Um meine Sammlung zu kompletieren suche ich noch Aufkleber von den UF97. Droogs, BS und alle anderen Ultra Grupierungen. Wenn jemand welche hat die er los werden will bitte bei mir melden. Tausch währe auch möglich allerdings habe ich nicht mehr so viele zum tauschen. Und für die die mir nen Link schicken wollen von E.........., könnt ihr euch sparen.
Klar und wenn ich ganz lieb frage dann drucken die nochmal welche nach für mich von vor 4 jahren. Meinste nicht das ich schon am Container war und mir dort die hole die ich noch brauche? Ich suche Hauptsächlich ätere Aufkleber. Und die gibt es eben nicht am Container.
Also ich habe von letzter Saison die Aufkleber und vom Jahr davor. Leider habe ich keine älteren. Also es ist kein bestimmter den ich soche sondern generell. Habe auch sehr wenige von den Droogs. Zum tausche habe ich halt auch nur neuere leider. Aber wenn einer welche hat und diese verkaufen würde währe das auch okay. Brauche keine 10er oder 5er weise wie man sie kaufen kann sondern jeweils einer reicht schon. Wenn es aber nich anders geht nehme ich sie auch 10er oder 5er weise. Bleiben noch ein paar um zu kleben und die stadt zu verschönern. Wie schon weiter oben geschrieben kann ich euch ein bild schicken von meinen doppelten.
Wenn jemand welche hat die er los werden will bitte bei mir melden. Tausch währe auch möglich allerdings habe ich nicht mehr so viele zum tauschen.
Und für die die mir nen Link schicken wollen von E.........., könnt ihr euch sparen.
Meinste nicht das ich schon am Container war und mir dort die hole die ich noch brauche?
Ich suche Hauptsächlich ätere Aufkleber.
Und die gibt es eben nicht am Container.
Du suchst Aufkleber von 2004 oder nur einen bestimmten?
Wie schon weiter oben geschrieben kann ich euch ein bild schicken von meinen doppelten.
Les mal den Ausgangspost