>

Wie kann ich "Niesen" erzwingen???

#
Folgendes:

Ich hab mir so ne geile scheiß Erkältung eingefangen und jetzt läuft mir die Nase und ab und zu muss ich halt niesen. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.

Jetzt meine eigentliche Frage: Die Nase kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft niesen kann?

Danke im Vorraus...  
#
Schnupftabak, Pfeffer?
#
nehm niespulver
#
Okay Freunde, natürlich mit etwas was ein Normalbürger auch daheim stehen hat. Damit fallen Niespulver und Schnupftabak schon mal raus.  
#
Überblick schrieb:
Schnupftabak, Pfeffer?

Filzlaus schrieb:
nehm niespulver

Adleralex2 schrieb:
Okay Freunde, natürlich mit etwas was ein Normalbürger auch daheim stehen hat. Damit fallen Niespulver und Schnupftabak schon mal raus.    

3-2=?
#
Auf die Nase hauen! Nur gucken, dass man nix bricht. Ernsthaft!
#
yeboah1981 schrieb:
Auf die Nase hauen! Nur gucken, dass man nix bricht. Ernsthaft!

auf die eigene. wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen.  
#
in helles licht schauen
#
Folgendes:

Ich hab mir so ne geilen dünnschiss eingefangen und jetzt läuft mir die arschritze wund  und ab und zu muss ich halt kacken. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.

Jetzt meine eigentliche Frage: Des kackloch kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft kacken kann?

Danke im Vorraus..
#
Filzlaus schrieb:
Folgendes:

Ich hab mir so ne geilen dünnschiss eingefangen und jetzt läuft mir die arschritze wund  und ab und zu muss ich halt kacken. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.

Jetzt meine eigentliche Frage: Des kackloch kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft kacken kann?

Danke im Vorraus..

Auf den Ar***  hauen, aber gucken das nix bricht...
#
Filzlaus schrieb:
Folgendes:

Danke im Vorraus..

Massig Sauerkraut kalt aus der Dose  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Folgendes:

Danke im Vorraus..

Massig Sauerkraut kalt aus der Dose    

und dann kräftig einmassieren, oder?  
#
Filzlaus schrieb:
Folgendes:

Danke im Vorraus..

Damit ist die Ernsthaftigkeit des Freds verflogen...  
#
Falls Du als Puder benutzt zwecks Makeup , schmink Dich einfach mal um die Nasengegend und wirbel das so auf ne Staubwolke entsteht, dann niest man los
#
bitibytie schrieb:
Falls Du als Puder benutzt zwecks Makeup , schmink Dich einfach mal um die Nasengegend und wirbel das so auf ne Staubwolke entsteht, dann niest man los  

@Filzlaus

Du weisst was zu tun ist...
#
halte den zinken in den pfefferstreuer
#

Na, und ... ... ??

Leider ist die Nieswurz zur Herstellung von Niespulver inszwischen nicht mehr zugelassen. Aber in seligen Frankfurter Zeiten gab's da eine wunderbare Adresse - gelle, HG? - , wo man das Zeug noch in rauhen Mengen bekam. Soll angeblich das Gehirn angreifen. Naja, deshalb sind halt auch einige der Älteren hier etwas wunderlich  
#
Ich weiß, wie man kotzen erzwingen kann

#
zimbi_popimbi schrieb:
Ich weiß, wie man kotzen erzwingen kann

Teilen