Ich hab mir so ne geile scheiß Erkältung eingefangen und jetzt läuft mir die Nase und ab und zu muss ich halt niesen. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.
Jetzt meine eigentliche Frage: Die Nase kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft niesen kann?
Adleralex2 schrieb: Okay Freunde, natürlich mit etwas was ein Normalbürger auch daheim stehen hat. Damit fallen Niespulver und Schnupftabak schon mal raus.
Ich hab mir so ne geilen dünnschiss eingefangen und jetzt läuft mir die arschritze wund und ab und zu muss ich halt kacken. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.
Jetzt meine eigentliche Frage: Des kackloch kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft kacken kann?
Ich hab mir so ne geilen dünnschiss eingefangen und jetzt läuft mir die arschritze wund und ab und zu muss ich halt kacken. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.
Jetzt meine eigentliche Frage: Des kackloch kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft kacken kann?
Danke im Vorraus..
Auf den Ar*** hauen, aber gucken das nix bricht...
Danke im Vorraus..
Damit ist die Ernsthaftigkeit des Freds verflogen...
Falls Du als Puder benutzt zwecks Makeup , schmink Dich einfach mal um die Nasengegend und wirbel das so auf ne Staubwolke entsteht, dann niest man los
bitibytie schrieb: Falls Du als Puder benutzt zwecks Makeup , schmink Dich einfach mal um die Nasengegend und wirbel das so auf ne Staubwolke entsteht, dann niest man los
Leider ist die Nieswurz zur Herstellung von Niespulver inszwischen nicht mehr zugelassen. Aber in seligen Frankfurter Zeiten gab's da eine wunderbare Adresse - gelle, HG? - , wo man das Zeug noch in rauhen Mengen bekam. Soll angeblich das Gehirn angreifen. Naja, deshalb sind halt auch einige der Älteren hier etwas wunderlich
Ich hab mir so ne geile scheiß Erkältung eingefangen und jetzt läuft mir die Nase und ab und zu muss ich halt niesen. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.
Jetzt meine eigentliche Frage: Die Nase kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft niesen kann?
Danke im Vorraus...
3-2=?
auf die eigene. wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen.
Danke im Vorraus..
Auf den Ar*** hauen, aber gucken das nix bricht...
Massig Sauerkraut kalt aus der Dose
und dann kräftig einmassieren, oder?
Damit ist die Ernsthaftigkeit des Freds verflogen...
@Filzlaus
Du weisst was zu tun ist...
Na, und ... ... ??
Leider ist die Nieswurz zur Herstellung von Niespulver inszwischen nicht mehr zugelassen. Aber in seligen Frankfurter Zeiten gab's da eine wunderbare Adresse - gelle, HG? - , wo man das Zeug noch in rauhen Mengen bekam. Soll angeblich das Gehirn angreifen. Naja, deshalb sind halt auch einige der Älteren hier etwas wunderlich