Ich wollte Dich nur dran erinnern meine 2 Karten für Werder Bremen net zu vergessen smile:) Wenn Du mit dem Zug fährst dfen ich gepostet hab treffen wir uns 10:40 im Hannover Hauptbahnhof vor Burger King,OK???
Hab ich? Ich bin dafür das Renè, Christian und Norman schon Freitags zu mir kommen, wir Samstags dann zum Fussi fahren, danach noch etwas Freimarkt dann zu mir (ich kann ja eh net bis inne Wicken in Bremen bleiben, 1. fährt der Zug nur bis ne bestimmte Uhrzeit und meine kleine kommt ja mit und die kann ja net erst um 1 Uhr ins Bett) und die dann Sonntags alle zusammen wieder heimfahren ... Sonst lohnt sich das ja gar net das die hier pennen! Dann kann er dir die Kadd' ja auch Samstag am HBF geben! MfG dat Biiiaaaleeeiiinnn
Ich wollte Dich nur dran erinnern meine 2 Karten für Werder Bremen net zu vergessen smile:)
Wenn Du mit dem Zug fährst dfen ich gepostet hab treffen wir uns 10:40 im Hannover Hauptbahnhof vor Burger King,OK???
Gruß Sascha (DER RICHTIGE,HEHE)
Ich bin dafür das Renè, Christian und Norman schon Freitags zu mir kommen, wir Samstags dann zum Fussi fahren, danach noch etwas Freimarkt dann zu mir (ich kann ja eh net bis inne Wicken in Bremen bleiben, 1. fährt der Zug nur bis ne bestimmte Uhrzeit und meine kleine kommt ja mit und die kann ja net erst um 1 Uhr ins Bett) und die dann Sonntags alle zusammen wieder heimfahren ...
Sonst lohnt sich das ja gar net das die hier pennen!
Dann kann er dir die Kadd' ja auch Samstag am HBF geben!
MfG dat Biiiaaaleeeiiinnn
Bialein ist kräftig dabei die Meistermannschaft 2020 zu gebären,hehe
www.kleine-ziesemeyer.de