Ja, das war der Hammer. Das ganze Stadion nach dem Spiel leer (bis auf den Gästeblock) und noch ne gute Stunde gesungen. Selbst die Ordner unten haben uns gesagt, so etwas hätten sie noch net erlebt.
Und mit ach und Krach den Zug erwischt. Kaum drinnen, fuhr er auch schon.
simima schrieb: Ja, das war der Hammer. Das ganze Stadion nach dem Spiel leer (bis auf den Gästeblock) und noch ne gute Stunde gesungen. Selbst die Ordner unten haben uns gesagt, so etwas hätten sie noch net erlebt.
Das war großartig! Die Party und das Getrommel am Busparkplatz unter der Autobahnbrücke verursachen mir beim bloßen Gedanken noch eine Gänsehaut. Ein wunderschöner Tag
simima schrieb: Ja, das war der Hammer. Das ganze Stadion nach dem Spiel leer (bis auf den Gästeblock) und noch ne gute Stunde gesungen. Selbst die Ordner unten haben uns gesagt, so etwas hätten sie noch net erlebt.
nicht zu vergessen die pyro am bach
sind da net sogar noch n paar ganz durchgeknallte reingehopst? .
Bigbamboo schrieb: Oh ja, einfach völlig unbelastet einen Sieg feiern. Keine 'Caio, Caio', kein 'Scheiße, der Funkel ist immer noch nicht weg' etc...
Na, ganz stimmt das aber auch nicht, oder? Ich glaube, als er bei dem Spiel eingewechselt wurde, habe sogar ich aus Spaß und als Anfeuerung gedacht "Caio, Caio" mitgesungen. Damals haben wir aber wohl alle nicht im geringsten geahnt, wie das mit dem Jungen hier mal endet.
Aber ja, das Spiel ist auch in meinen Erinnerungen eins der geilsten der letzten Jahre. Gänsehaut pur ab dem 0:2 bis lange nach dem Abpfiff.
http://www.youtube.com/watch?v=MgJwBFdqGk0&feature=related
Ne Stunde nach dem Spiel noch im Block gefeiert. Was würd ich dafür geben mal wieder so ein gute Gefühl wegen der Eintracht zu haben ...
nicht zu vergessen die pyro am bach
Wir sind doch brav. Schmuggeln gefundene Pyros erst ins Stadion und dann wieder raus
sind da net sogar noch n paar ganz durchgeknallte reingehopst? .
Na, ganz stimmt das aber auch nicht, oder? Ich glaube, als er bei dem Spiel eingewechselt wurde, habe sogar ich aus Spaß und als Anfeuerung gedacht "Caio, Caio" mitgesungen.
Damals haben wir aber wohl alle nicht im geringsten geahnt, wie das mit dem Jungen hier mal endet.
Aber ja, das Spiel ist auch in meinen Erinnerungen eins der geilsten der letzten Jahre. Gänsehaut pur ab dem 0:2 bis lange nach dem Abpfiff.