>

Verkaufe großes Aquarium

#
Hi,

wir wollen unser Aquarium 1m Becken mit Unterschrank schwarz sowie viel Zubehör wie z.B. CO2-Anlage, Außenfilter, Pflanzen und Fischbestand in gute Hände angehen. Aquarium läuft 1A.

Bei Interesse einfach mal melden.

schuubi
#
Größe?
Preis?
Alter des Beckens?
Farbe?
Welcher Filter?
Und was für Fische?

Habe selbst 3 große Aquarien!
#
Okay also die frage Farbe habe ich mir eben selbst beantwortet.
#
Okay,
ich versuch dat mal zu beantworten.

Es 1m lang, 200l Abdeckung ist schwarz sowie der Unterschrank (links und rechts mit Tür sowie Mitte mit Einlegeregale
ca. 3 Jahre alt, 1A Zustand. Aquarium läuft bei uns super.
Da ist ein Fluval (sollte ein 205 oder 305 sein) Außenfilter dabei. Diverse Pflanzen
Eine große Dehner CO2 Anlage. Heizstab, Jede Menge Zubehör und Fische haben wir folgende :

Neons blau, Neons so grau dann noch Fünfgürtelbarbe, 2 Netzschmerlen, 1 Liniendornwels, Und noch ein paar Scheibenbutzer

Tja dafür wollten wir gerne 155,00 Euronen haben. Und wenn möglich nur in gute Hände abgeben.

schuubi
#
Ups, ich meinte 150,-€  
#
Wieso verkaufst du es?
#
#
manuadler schrieb:
Wieso verkaufst du es?

#
Hi,

habe einfach zu wenig Zeit dafür. Das ist eigentlich der Grund !

Aber wie gesagt, alles 1A Zustand

schuubi
#
Die meisten verkaufen ihre Aquarien aus zeitgründen.
Ich persönlich habe 3 und das auch nur weil nicht alle fisch arten zusammen passen. Und da sind auch sehr teuere Fische dabei und die brauchen viel zuneigung und pflege. Ansonsten gehen die kaputt!
#
Is ja auch soweit voll in Ordnung. Ich hege und pflege Sie auch sehr gerne aber wie schon gesagt, dat Zeitproblem.
Vielleicht mag ja jemand hier aus dem Forum die Verantwortung für ein paar Flossen-Schwimmer übernehemen ???

schuubi

Teilen