>

Wochendticketfahrer nach Bremen

#
Hallo!
Ich hab hier mal ne Verbindung für die Leute die mit Wochendticket nach Bremen fahren(fredgumbel)
Gruß

Auswahl Einfache Fahrt    





           
 Bahnhof/Haltestelle    Datum    Zeit    Gleis    Produkte    Bemerkungen  




Frankfurt(Main)Hbf   01.11.03    ab    05:22   14   RE 14170
 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe für Rollstuhlfahrer: Anm.01805-512512  
Kassel Hbf  01.11.03   an    07:35  9  




Kassel Hbf   01.11.03    ab    07:44   11   RB 14356
 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich  
Göttingen  01.11.03   an    08:46  6  




Göttingen   01.11.03    ab    09:08   7   RB 24740
 RegionalBahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich  
Hannover Hbf  01.11.03   an    10:37  7  




Hannover Hbf   01.11.03    ab    11:17   12   RE 24046
 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe für Rollstuhlfahrer: Anm.01805-512512  
Bremen Hbf  01.11.03   an    12:39  3  





Dauer: 7:17; fährt nicht täglich, 24. Okt bis 13. Dez Mo - Sa  

#
wir fashren 6.26 los und kommen 13:40 in bremen an müssen allerdings 6 mal umsteigen...
#
Wir nehmen den Zug um 9 Uhr irgendwas ab Göttingen... Sind mindestens zu 8! Wird wieder ne lustige Fahrt*gg*
#
Also ich steig auch nur in Hannover um,komme ja auch aus Gifhorn
#
super doch nur 4mal umsteigen ^^
           
um 10.08 fahren wir dann von Göttingen weg
#
Ich denk mal wir holen euch dann am HBF ab, oder wie siehst du das Sascha?
MfG Bianca
#

wann kommt man denn heim mit dem we-ticket...?
#
hi hier steckst du -
wasn neues an der Forumsbusorganisationsfrontlogistik , wenn ich mal fragen darf
nur ma so aus Zufall.

mfg
tvb
#

toutvabien schrieb:
hi hier steckst du -
wasn neues an der Forumsbusorganisationsfrontlogistik , wenn ich mal fragen darf
nur ma so aus Zufall.

mfg
tvb


du hast ne mail bekommen,auf die du noch net geantwortet hast...also ...husch husch!!!*gg
#
Heisst das nicht Forumsbusorganisationslogistikfront? *grübel*
Dat Biadingens
#

tani1977 schrieb:

wann kommt man denn heim mit dem we-ticket...?

Hi
Also das sieht schlecht aus,also entweder mit ICE zurück oder durch machen und um 4:18 fährt der erste morgens zurück nach FFM!
Aber zur Not können auch 2 oder 3 Leutz bei mir pennen,aber nur wenn die sich net umgucken bei mir
Und Bia,von welchem BhF???
Wir können uns doch alle in Hannover treffen oda??Ach du fährst ja net über Hannover,ne Bianca??
#

CellerAdler77 schrieb:

tani1977 schrieb:

wann kommt man denn heim mit dem we-ticket...?

Hi
Also das sieht schlecht aus,also entweder mit ICE zurück oder durch machen und um 4:18 fährt der erste morgens zurück nach FFM!
Aber zur Not können auch 2 oder 3 Leutz bei mir pennen,aber nur wenn die sich net umgucken bei mir
Und Bia,von welchem BhF???
Wir können uns doch alle in Hannover treffen oda??Ach du fährst ja net über Hannover,ne Bianca??


mist..dann werde ich wohl doch mit dem auto hoch fahren....
#
jut
bin dabei -

..*g
#

toutvabien schrieb:
jut
bin dabei -

..*g

Wobei???
Ich werd wohl auch durchmachen,könnte zwar um 22.30 zurück fahren,aba dann lieba den Sieg auffm Freimarkt feiern
#
Ha ha ha nee ich muss net über Hannoi fahren!
Ich werd auch net durchmachen sondern mit dem letzten Zug heimfahren (wegen der Kleinen du weisst schon) was die Jungs dann auch machen müssten ... wobei ich noch nicht einmal weiss wer nun wann genau bei mir pennen will ...
Dat Biadingens


Teilen