meine ehrliche Antwort: Keine Markenbindung. Weder bei Kleidung, TV, Auto Möbel noch sonstwo.
Bei jedem Kauf wird gesondert entschieden.
Aber es gibt in Deutschland etliche Menschen, welchen die Marke sehr wichtig ist. Dies hat unterschiedliche Gründe( Qualität , aber auch Image und Prestige)
Meine gelebte Ãœberzeugung: Keine bestimmte Markenbindung Â
Außer beim Fußball  Â
und beim Bier
Auch wenn ich in ungnade falle: Trinke kein Bier Nett mal bei de Fraue: Da dachte ich, meine " Marke" seien blonde Schwedinnen  . Was hab ich geheiratet? Ne nichtblonde Schwäbin Â
Und wie deutsch Hugo Boss mal war. Irgendwann in den 1920ern gegründet, war der Vorstand quasi komplett in der Partei mit dem großen Hass. Und die Firma hat dann auch gutes Geld verdient mit Zwangsarbeitern, die die Uniformen für SA und SS gemacht haben. Die sind erst deutlich nach dem Krieg zu einem Herrenausstatter geworden.
schon klar, nur der Dichter und Denker hat mit dem, wofür das Uni-Logo steht nicht mehr so viel am Hut...Stichwort Bolognese, ähh Bologna...
Aber irgendwie schon komisch, dass alle den alten Sack mit der Fistelstimme und dem manischen Fehlschildern von Begehrensverhältnissen immer als Inbegriff der Kultur ansehen...
Auch wenn ich in ungnade falle: Trinke kein Bier
Nett mal bei de Fraue: Da dachte ich, meine " Marke" seien blonde Schwedinnen  . Was hab ich geheiratet? Ne nichtblonde Schwäbin Â
Und wie deutsch Hugo Boss mal war. Irgendwann in den 1920ern gegründet, war der Vorstand quasi komplett in der Partei mit dem großen Hass. Und die Firma hat dann auch gutes Geld verdient mit Zwangsarbeitern, die die Uniformen für SA und SS gemacht haben. Die sind erst deutlich nach dem Krieg zu einem Herrenausstatter geworden.
EFC Klugscheißing
Die Uni Frankfurt??? Ruf mal nen Rettungswagen, da lach ich fast tot....
Isi meint wohl eher Goethe ansich Â
Ich denke da eher an den Dichter und Denker. Â
schon klar, nur der Dichter und Denker hat mit dem, wofür das Uni-Logo steht nicht mehr so viel am Hut...Stichwort Bolognese, ähh Bologna...
Aber irgendwie schon komisch, dass alle den alten Sack mit der Fistelstimme und dem manischen Fehlschildern von Begehrensverhältnissen immer als Inbegriff der Kultur ansehen...
wenn schon dann der Johann Christoph Friedrich S. ....
1. John Lennon hatte keinen Spitzbart
2. John Lennon war kein Deutscher
Peinlich SdB. Peinlich
ähhh, Mist, ich meinte die da:
Du hats ja gar keine Ahnung und verwechselt den oben mit dem hier: