ich habe zuhause beim ausmisten eine alte CD gefunden. Leider weiß ich nicht, was für Lieder da drauf sind.. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwas gibt, wie ich rauskriegen kann, was das für Lieder sind.
Also ich hab da schon reingehört, aber ich kenne Diese leider nicht mehr.
Ich kenne das Programm EvilLyrics, das starte ich einfach, wenn ein Lied läuft und dann zeigt mir das Programm an, welches Lied läuft inkl. Text. Aber das funktioniert leider nur bei Englischen Liedern.
Gibt es sowas auch für Deutsche Lieder? Oder was anderes??????
Das könnte man nämlich so konfigurieren, daß es freedb.org abfragt falls die entsprechende CD im Laufwerk liegt. Die fehlenden Informationen (Interpret, Tiel etc.) werden dann automatisch vervollständigt.
Das könnte man nämlich so konfigurieren, daß es freedb.org abfragt falls die entsprechende CD im Laufwerk liegt. Die fehlenden Informationen (Interpret, Tiel etc.) werden dann automatisch vervollständigt.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, die freedb ist mittlerweile wirklich groß und gestaltet das alles sehr einfach!
ich habe zuhause beim ausmisten eine alte CD gefunden. Leider weiß ich nicht, was für Lieder da drauf sind..
Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwas gibt, wie ich rauskriegen kann, was das für Lieder sind.
Also ich hab da schon reingehört, aber ich kenne Diese leider nicht mehr.
Ich kenne das Programm EvilLyrics, das starte ich einfach, wenn ein Lied läuft und dann zeigt mir das Programm an, welches Lied läuft inkl. Text. Aber das funktioniert leider nur bei Englischen Liedern.
Gibt es sowas auch für Deutsche Lieder? Oder was anderes??????
Klick!
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, die freedb ist mittlerweile wirklich groß und gestaltet das alles sehr einfach!