Also wenn nicht bald was passiert dann wird unsere Mannschaft nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen und das wird verdammt schwer. Denn und fehlen die Führungsspieler im Mittelfeld. Eine kampfsau und ein guter Spielmacher. Und die Stürmer müssen ihre Kräfte mehr für Ihre chancen aufheben damit Sie auch mal treffen. Klar Chris und Meier könnten führungsspieler sein aber die sind leider viel zu oft verletzt. Und ohne Führungsspieler werden wir nächste Saison große Probleme bekommen. Ich kann nur lachen wenn viele denken nächstes Jahr geht es in den Uefa-Cup. Es geht nicht immer aufwärts. Nürnberg wollte diese saison auch mehr und steht am Ende der tabelle. Und FF ist mit der Mannschaft mit dem Latein langsam am Ende das merkt man. Trotzdem hat er diese Saison einen ordentlichen Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Klar soll er erst mal bleiben aber wenn wir in der WP schlecht dastehen ist es Zeit mal den Trainer zu wechseln.
denimsge schrieb: Bin genau deiner Meinung. Ich meine hallo wir könnten 3:0 in der 1. Halbzeit führen auch wenn bei dem Schus am Anfang von Ama Viel pech dabei war. Wir könnten 3:0 führen min 2:0 dann wäre der sack doch zu.
Nicht bei unserer Eintracht,da reicht auch ein 4:0 nicht
Marci21 schrieb: Das hat nichts mit gejammer zu tun
Nur wieso lässt man den Jungen jetzt, wo es nicht mehr gegen den Abstieg geht nichtmal Spielpraxis sammeln???
Wieso nichtmal das ein oder andere Testen???
Wann soll das gemacht werden?In den Spielen gegen 4 Ligisten vor der Serie wo es super klappt und dann gegen Gladbach am ersten Spieltag gehts daneben und er sitzt wieder nur draußen?
Jeder weiß das man Spielpraxis und verstädniss nur bekommt wenn man spielt!Und da es ja jetzt nicht gegen den Abstieg geht lasst den Jungen spielen!Was hat man denn zu verlieren?Das einzige was man zu verlieren hat, ist das er nächstes Jahr genauso draußen sitzt weil er ja nicht so spielt wie er soll und weil wir die Punkte brauchen um schnell vom Abstieg zu kommen!
Spieler wie Ama derzeit und auch Martin die seit Wochen durchspielen und wie man nicht abstreiten kann derzeit einfach Pech haben vielleicht mal ne Pause geben und Junge Leute wie Heller und Caio spielen lassen damit andere sich mal ein Spiel erholen können!
also..heller ist doch jetzt erst seit ein paar wochen wieder genesen dabei..
und...ich möchte das gejammer hier im forum nicht lesen,wenn punkte verloren werden, weil man caio einfach nur spielpraxis geben möchte...jaja,wir haben auch so spiele verloren..trotzdem...funkel möchte ja die spiele gewinnen und geht nicht mit der einstellung rein,dass das jetzt alles testspieel sind,um die spieler an die liga zu gewöhnen..dann wäre nämlich hier die hölle los
und wenn du schreibst..was hat man hier zu verlieren..dann frag mal alle, die sich grad drüber aufregen, dass wir die chance nicht nutzen,europäisch zu spielen...
SCHUR2008 schrieb: Also wenn nicht bald was passiert dann wird unsere Mannschaft nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen und das wird verdammt schwer. Denn und fehlen die Führungsspieler im Mittelfeld. Eine kampfsau und ein guter Spielmacher. Und die Stürmer müssen ihre Kräfte mehr für Ihre chancen aufheben damit Sie auch mal treffen. Klar Chris und Meier könnten führungsspieler sein aber die sind leider viel zu oft verletzt. Und ohne Führungsspieler werden wir nächste Saison große Probleme bekommen. Ich kann nur lachen wenn viele denken nächstes Jahr geht es in den Uefa-Cup. Es geht nicht immer aufwärts. Nürnberg wollte diese saison auch mehr und steht am Ende der tabelle. Und FF ist mit der Mannschaft mit dem Latein langsam am Ende das merkt man. Trotzdem hat er diese Saison einen ordentlichen Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Klar soll er erst mal bleiben aber wenn wir in der WP schlecht dastehen ist es Zeit mal den Trainer zu wechseln.
trainerwechsel...ich schlag die hände über dem kopf zusammen...und jaja. man kann natürlich jetzt schon genau sehen, dass wir nächste saison abstürzen!!
nürnberg ist doch was ganz anderes...fällt keinem auf,dass hier was AUFGEBAUT wird?? das heisst,die entwicklung zeigt nach oben....die mannschaft ist eingespielt und wird punktuell verstärkt!! deswegen weiss ich,dass es nicht mehr weiter nach unten geht,sondern eben immer ein stück vorwärts
das ganze is doch wie der Kampf des berühmten Don gegen Windmühlen...
da kannste dir den Mund fusselig labern, das dringt net durch.
ich nehme mir ja auch immer brav vor,nicht in diese schwachsinnsfreds zu klicken und mich aufzuregen und dann,nix zu schreiben....aber ich komme net gegen an
Das ganze Gejammer, der ganze Konjunktiv geht mir von sowas auf den Sack und gerade die Jungs die seit ganzen 5 Jahren dabei sind. '92 brauchte ich erstmal ne Therapie so fertig war ich.
Die Saison verläuft für uns optimal, die Spitzengruppe ist einfach zu schwach, dadurch sind für Teams wie uns begehrlichkeiten entstanden, sonst nichts. Es ist nicht üblich das Bayern immer 10-15 Punkte Vorsprung vor dieser Gruppe hat.
Ich möchte gar nicht daran denken, wenn wir in den UEFA Cup gekommen wären, wie hier die Erwartung gewachsen wäre ? Da wäre wohl die Meisterschaft im nächsten Jahr das mindeste gewesen.
Wir brauchen für die nächste Saison noch 2-3 Spieler die uns in der Qualität nach vorne bringen, ein bißchen weniger Verletzungspech und schon können wir uns weiter an die UEFA Plätze rankämpfgen, aber erstmal muss die Basis stimmen, die stimmte für diese Runde noch nicht.
Mein Dank gilt HB und FF sowie der gesamten Mannschaft und das Saisonziel von 45 + ist und wird bestimmt erreicht. BASTA.
Nur sagt mir mal ehrlich wann wir zb einen Caio spielen lassen wollen???
Diese Saison haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, das ist Fakt!Niemand möchte die Spiele verlieren, das ist auch Fakt!
Nur wenn man Leuten keine Spielpraxis gibt bzw der Meinung ist, dass man deswegen direkt jedes Spiel verliert, hat man eindeutig die falschen Spieler verpflichtet!
Willst Du im kommenden Jahr wenn wir erneut gegen den Abstieg spielen einen Caio spielen lassen???Oder kommen da wieder die übliche Aussagen wie "naja den kann man ja nicht Spielen lassen, der spielt zu Offensiv und kennt das System nicht, der muss sich eingewöhnen, wir brauchen Punkte und können nichts versuchen". Nur wann soll er das machen???Da reichen keine Testspiele in der Vorbereitung gegen Unterklassige Gegener!
Bestes Beispiel war vor einigen Jahren Köln!Die waren bereits abgestiegen und haben ab dem Punkt die Junge Truppe spielen lassen um Podolski und nicht unbedingt schlecht ausgesehen!Aber vermute falls sowas eintrifft heißt es dann "nee nee, bloß die Topelf aufstellen und nichts für die neue Serie versuchen auch wenn dieses Jahr weder nach oben oder unten was geht".
Oder Beispiel Leverkusen im UEFA Cup, Hinspiel verloren und Rückspiel mit eioner B Elf gewonnen!Es ist nicht immer autoamtisch gesagt, dass nur weil ein Caio , Heller, Toski, Chaftar usw spielen oder spielen würden die Eintracht jedes Spiel verliert oder???
Dafür gibts es immer noch wenigstens 8 Spieler im Team die diese Leute die vielleicht mal einen Fehler machen weil sie jung sind oder sich noch gewöhnen müssen ausbügeln können!
Diese Saison haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, das ist Fakt!Niemand möchte die Spiele verlieren, das ist auch Fakt!
Nur wenn man Leuten keine Spielpraxis gibt bzw der Meinung ist, dass man deswegen direkt jedes Spiel verliert, hat man eindeutig die falschen Spieler verpflichtet!
Willst Du im kommenden Jahr wenn wir erneut gegen den Abstieg spielen einen Caio spielen lassen???Oder kommen da wieder die übliche Aussagen wie "naja den kann man ja nicht Spielen lassen, der spielt zu Offensiv und kennt das System nicht, der muss sich eingewöhnen, wir brauchen Punkte und können nichts versuchen". Nur wann soll er das machen???Da reichen keine Testspiele in der Vorbereitung gegen Unterklassige Gegener!
Bestes Beispiel war vor einigen Jahren Köln!Die waren bereits abgestiegen und haben ab dem Punkt die Junge Truppe spielen lassen um Podolski und nicht unbedingt schlecht ausgesehen!Aber vermute falls sowas eintrifft heißt es dann "nee nee, bloß die Topelf aufstellen und nichts für die neue Serie versuchen auch wenn dieses Jahr weder nach oben oder unten was geht".
Oder Beispiel Leverkusen im UEFA Cup, Hinspiel verloren und Rückspiel mit eioner B Elf gewonnen!Es ist nicht immer autoamtisch gesagt, dass nur weil ein Caio , Heller, Toski, Chaftar usw spielen oder spielen würden die Eintracht jedes Spiel verliert oder???
Dafür gibts es immer noch wenigstens 8 Spieler im Team die diese Leute die vielleicht mal einen Fehler machen weil sie jung sind oder sich noch gewöhnen müssen ausbügeln können!
meine antwort steht oben..es ist doch was anderes,ob du bereits abgestiegen bist...oder ob du noch chancen nach oben hast!!
und...jeder wirft funkel vor,dass er nie nach oben schaut,blabla, aber indem er eben nicht einfach munter aufspielen lässt und spieler xy spielpraxis sammeln lässt,weil man sich auf die nächste saison schon konzentriert unddie aktuelle dann abgehakt hat!!!!!!.....
daran sieht man doch, dass funkel eben gewillt ist, doch weiterzukommen...und das maximale zu erreichen,umd ann zu schauen,zu was die gesammelten punkte gereicht haben..es wäre fahrlässig, jetzt das trainingsprogramm für nächste saison schon rauszuholen und jeden spielen zu lassen,um die nächste saison einzuläuten...hallo....die saison ist noch nicht zu ende....
Fakt ist auch, dass sich kein Trainer erlauben kann, 4,5,6 mal hinter einenander zu Verlieren. Da kriegt auch FF Probleme, trotz HB im Rücken. Deswegen wird er schon den Erfolg suchen müßen, ohne auf Namen Rücksicht zu nehmen.
Das bedeutet das Du der Meinung bist, dass wir zb mit Ergänzungspieler oder Spielern denen Spielpraxis fehlt direkt verlieren und nicht nach oben denken sollten?
Ich sagte ja, nur weil Spieler spielen, die vielleicht sonst draußen sitzen, bedeutet es nicht direkt, dass die Spiele verloren gehen! Ich hoffe nur FF hat nicht die gleiche Denkweise, das würde sonst erklären wieso ein ein Chaftar zb wenn er gespielt hat, schlecht war!
Man hatte ihm dann vermutlich vorm Spiel gesagt "Junge, die Saison ist nicht beendet, aber wenn du spielst verlieren wir sowieso, das wollen wir ja nicht, wir wollen nach oben, ich muss die wegen Verletzungssorgen aber aufstellen, mach dir nichts draus Junge"
Caio steht für Offensivfussball und auch damit würde FF zeigen das er nach oben gucken will!
Wenn allerdings alle der Meinung sind, dass man junge Spieler nicht spielen lassen sollte da wir ja nach oben wollen, frage ich mich wieso man diese im Kader hat!?
singender_hesse schrieb: i wir haben zu viele spiele "unnoetig" verloren. gegen h96, nuernberg und den fcb haetten wir 9 punkte haben koennen,
Wir haben aber auch bestimmt 4-5 Spiele super glücklich gewonnen ( Bsp. in Lev, gg. Bremen....). Von daher gleicht sich das aus. Ich habe mich gestern auch über das Spiel aufgeregt (und den Schiri im besonderen gerade beim Ausagleich!), aber hey ich habe die letzten 25 Jahre bewußt mitgemacht und die letzten 20 intensiv und das wir am 26 Spieltag gerettet waren, das kenne ich gar nicht mehr. Es ist so geil ins Stadion zu gehen und nicht irgendwelche Abstiegsangst zu haben. Auch wenn es jetzt die letzten 5 Spiele nur noch um Platz 7-10 geht, aber selbst das ist der absolute Hammer! Wer hat uns das denn vor der Saison zugetraut????? Von daher haltet den Ball flach. Jetzt haben wr mal wieder 3 Spiele verloren. Na und???? Vorher hatten wir 3 Spiele gewonnen. Hätten wir 6 mal unentschieden gespielt wärs schlimmer. So eine Saison wie diese bitte noch 3-4 mal wiederholen und dan können wir vielleicht auch mal vor der Saison vom Ziel Ui-Cup oder UEFA Cup reden, aber erst dann. ....und bis dahin gilt 45Pkte+x und d mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ich sehe Caio absolut Positiv, nur muß FF die spielen lassen, wo er Erfolg mit hat. Wenn der Bub noch net so weit ist, sein großes Potential auszuschöpfen, muß er halt noch warten. Er wird Chancen bekommen, die wird er auch nutzen, die haben den ja net aus Spaß geholt, er braucht halt Zeit und die bekommt er.
fg-sge schrieb: Ich sehe Caio absolut Positiv, nur muß FF die spielen lassen, wo er Erfolg mit hat. Wenn der Bub noch net so weit ist, sein großes Potential auszuschöpfen, muß er halt noch warten. Er wird Chancen bekommen, die wird er auch nutzen, die haben den ja net aus Spaß geholt, er braucht halt Zeit und die bekommt er.
Da widerspreche ich auch nicht!
Allerdings sollte man ihm vielleicht auch einfach mal die Chance über 1-2 Spiele geben zu zeigen was er drauf hat!Wenn man ihn 45 Minuten spielen lässt, rausnimmt und sagt er wäre taktisch daneben baut ihn das glaube ich weniger auf!
Auch ein Diego hat glaube ich im ersten Spiel nicht direkt 2 Tore gemacht für Werder!Gerade Brasilianer sollte man spielen lassen damit sie sich eingewöhnen und wissen wie der Hase läuft!
Zeit schön und gut, nur wann willste ihm ne Chance geben wenn nicht in einer Serie wo wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben?Und nochmal, nur weil ein Caio spielt bedeutet es nicht gleich das wir das Spiel verlieren!Der Junge ist auch mal für ein Tor oder ne Vorlage gut wie man gegen Cottbus sehen konnte!
big_strider schrieb: Es sollte die beste Saison seit Jahren werden...Was passiert jetzt?
steigen wir ab
Sind wir doch schon!!!! ...und Pleite auch! deswegen darf der Caio ja nicht spielen..... Kostet zuviel!...und die DK Preise werden auch erhöht, damit wir nicht die Indolvenz anmelden müssen.
ich nehme mir ja auch immer brav vor,nicht in diese schwachsinnsfreds zu klicken und mich aufzuregen und dann,nix zu schreiben....aber ich komme net gegen an
Wir werden es sehen was nächste Saison läuft. Und so Schwachsinnig ist das nicht oder glaubst Du wirklich das wir in 5 jahren Deutscher Meister werden, weil es bei uns immer bergauf geht. Glaubst Du in Nürnberg wurde nichts aufgebaut. Aber träum einfach weiter und Du bist die erste die heult, wenn wir in Abstiegsgefahr geraten. Ich hingegen kann mich freuen wenn es nicht so ist und wenn doch kann es mich nicht überraschen.
sind wir doch mal ehrlich, hätten wir in Hannover oder gegen Nürnberg gewonnen, wäre die Niederlage gegen den FCB ohne großes Gejammer und Gemucke abgehakt worden. Es ist keine Schande ist gegen diese Mannschaft zu verlieren auch wenn man Phasenweise durchaus mithalten konnte. Ich sehe jetzt auch keinen Rückschritt auch wenn 3 Spiele hinerteinander verloren gingen, es kommt ja auch immer darauf an, wie eine Niederlage zustande kommt. Das Spiel gestern und auch einige andere, wären wohl nicht verloren gegangen, hätten wir einen echten Knipser in unseren Reihen. Ich hoffe das dies auch die Führung der Eintracht so sieht und für die nächste Saison in dieser Richtung nachbessert.
Saison wieder gegen den Abstieg spielen und das wird verdammt schwer.
Denn und fehlen die Führungsspieler im Mittelfeld.
Eine kampfsau und ein guter Spielmacher. Und die Stürmer müssen
ihre Kräfte mehr für Ihre chancen aufheben damit Sie auch mal treffen.
Klar Chris und Meier könnten führungsspieler sein aber die sind leider viel zu oft verletzt. Und ohne Führungsspieler werden wir nächste Saison
große Probleme bekommen. Ich kann nur lachen wenn viele denken
nächstes Jahr geht es in den Uefa-Cup. Es geht nicht immer aufwärts.
Nürnberg wollte diese saison auch mehr und steht am Ende der tabelle.
Und FF ist mit der Mannschaft mit dem Latein langsam am Ende das merkt man. Trotzdem hat er diese Saison einen ordentlichen Job gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger. Klar soll er erst mal bleiben aber wenn
wir in der WP schlecht dastehen ist es Zeit mal den Trainer zu wechseln.
Nicht bei unserer Eintracht,da reicht auch ein 4:0 nicht
also..heller ist doch jetzt erst seit ein paar wochen wieder genesen dabei..
und...ich möchte das gejammer hier im forum nicht lesen,wenn punkte verloren werden, weil man caio einfach nur spielpraxis geben möchte...jaja,wir haben auch so spiele verloren..trotzdem...funkel möchte ja die spiele gewinnen und geht nicht mit der einstellung rein,dass das jetzt alles testspieel sind,um die spieler an die liga zu gewöhnen..dann wäre nämlich hier die hölle los
und wenn du schreibst..was hat man hier zu verlieren..dann frag mal alle, die sich grad drüber aufregen, dass wir die chance nicht nutzen,europäisch zu spielen...
Geb ich dir vollkommen recht. Aber noch ein paar Pünktchen zu hamstern wäre ganz schön
trainerwechsel...ich schlag die hände über dem kopf zusammen...und jaja. man kann natürlich jetzt schon genau sehen, dass wir nächste saison abstürzen!!
nürnberg ist doch was ganz anderes...fällt keinem auf,dass hier was AUFGEBAUT wird?? das heisst,die entwicklung zeigt nach oben....die mannschaft ist eingespielt und wird punktuell verstärkt!! deswegen weiss ich,dass es nicht mehr weiter nach unten geht,sondern eben immer ein stück vorwärts
Das ganze Gejammer, der ganze Konjunktiv geht mir von sowas auf den Sack und gerade die Jungs die seit ganzen 5 Jahren dabei sind. '92 brauchte ich erstmal ne Therapie so fertig war ich.
Die Saison verläuft für uns optimal, die Spitzengruppe ist einfach zu schwach, dadurch sind für Teams wie uns begehrlichkeiten entstanden, sonst nichts. Es ist nicht üblich das Bayern immer 10-15 Punkte Vorsprung vor dieser Gruppe hat.
Ich möchte gar nicht daran denken, wenn wir in den UEFA Cup gekommen wären, wie hier die Erwartung gewachsen wäre ? Da wäre wohl die Meisterschaft im nächsten Jahr das mindeste gewesen.
Wir brauchen für die nächste Saison noch 2-3 Spieler die uns in der Qualität nach vorne bringen, ein bißchen weniger Verletzungspech und schon können wir uns weiter an die UEFA Plätze rankämpfgen, aber erstmal muss die Basis stimmen, die stimmte für diese Runde noch nicht.
Mein Dank gilt HB und FF sowie der gesamten Mannschaft und das Saisonziel von 45 + ist und wird bestimmt erreicht. BASTA.
Lg
Mannix.
Willst Du im kommenden Jahr wenn wir erneut gegen den Abstieg spielen einen Caio spielen lassen???Oder kommen da wieder die übliche Aussagen wie "naja den kann man ja nicht Spielen lassen, der spielt zu Offensiv und kennt das System nicht, der muss sich eingewöhnen, wir brauchen Punkte und können nichts versuchen".
Nur wann soll er das machen???Da reichen keine Testspiele in der Vorbereitung gegen Unterklassige Gegener!
meine antwort steht oben..es ist doch was anderes,ob du bereits abgestiegen bist...oder ob du noch chancen nach oben hast!!
und...jeder wirft funkel vor,dass er nie nach oben schaut,blabla, aber indem er eben nicht einfach munter aufspielen lässt und spieler xy spielpraxis sammeln lässt,weil man sich auf die nächste saison schon konzentriert unddie aktuelle dann abgehakt hat!!!!!!.....
daran sieht man doch, dass funkel eben gewillt ist, doch weiterzukommen...und das maximale zu erreichen,umd ann zu schauen,zu was die gesammelten punkte gereicht haben..es wäre fahrlässig, jetzt das trainingsprogramm für nächste saison schon rauszuholen und jeden spielen zu lassen,um die nächste saison einzuläuten...hallo....die saison ist noch nicht zu ende....
Da kriegt auch FF Probleme, trotz HB im Rücken.
Deswegen wird er schon den Erfolg suchen müßen, ohne auf Namen Rücksicht zu nehmen.
Übrigens :
Pro FF
Ich sagte ja, nur weil Spieler spielen, die vielleicht sonst draußen sitzen, bedeutet es nicht direkt, dass die Spiele verloren gehen!
Ich hoffe nur FF hat nicht die gleiche Denkweise, das würde sonst erklären wieso ein ein Chaftar zb wenn er gespielt hat, schlecht war!
Man hatte ihm dann vermutlich vorm Spiel gesagt "Junge, die Saison ist nicht beendet, aber wenn du spielst verlieren wir sowieso, das wollen wir ja nicht, wir wollen nach oben, ich muss die wegen Verletzungssorgen aber aufstellen, mach dir nichts draus Junge"
Caio steht für Offensivfussball und auch damit würde FF zeigen das er nach oben gucken will!
Wenn allerdings alle der Meinung sind, dass man junge Spieler nicht spielen lassen sollte da wir ja nach oben wollen, frage ich mich wieso man diese im Kader hat!?
Wir haben aber auch bestimmt 4-5 Spiele super glücklich gewonnen ( Bsp. in Lev, gg. Bremen....). Von daher gleicht sich das aus. Ich habe mich gestern auch über das Spiel aufgeregt (und den Schiri im besonderen gerade beim Ausagleich!), aber hey ich habe die letzten 25 Jahre bewußt mitgemacht und die letzten 20 intensiv und das wir am 26 Spieltag gerettet waren, das kenne ich gar nicht mehr. Es ist so geil ins Stadion zu gehen und nicht irgendwelche Abstiegsangst zu haben. Auch wenn es jetzt die letzten 5 Spiele nur noch um Platz 7-10 geht, aber selbst das ist der absolute Hammer! Wer hat uns das denn vor der Saison zugetraut?????
Von daher haltet den Ball flach. Jetzt haben wr mal wieder 3 Spiele verloren.
Na und???? Vorher hatten wir 3 Spiele gewonnen. Hätten wir 6 mal unentschieden gespielt wärs schlimmer.
So eine Saison wie diese bitte noch 3-4 mal wiederholen und dan können wir vielleicht auch mal vor der Saison vom Ziel Ui-Cup oder UEFA Cup reden, aber erst dann.
....und bis dahin gilt 45Pkte+x und d mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wenn der Bub noch net so weit ist, sein großes Potential auszuschöpfen, muß er halt noch warten.
Er wird Chancen bekommen, die wird er auch nutzen, die haben den ja net aus Spaß geholt, er braucht halt Zeit und die bekommt er.
Da widerspreche ich auch nicht!
Allerdings sollte man ihm vielleicht auch einfach mal die Chance über 1-2 Spiele geben zu zeigen was er drauf hat!Wenn man ihn 45 Minuten spielen lässt, rausnimmt und sagt er wäre taktisch daneben baut ihn das glaube ich weniger auf!
Auch ein Diego hat glaube ich im ersten Spiel nicht direkt 2 Tore gemacht für Werder!Gerade Brasilianer sollte man spielen lassen damit sie sich eingewöhnen und wissen wie der Hase läuft!
Zeit schön und gut, nur wann willste ihm ne Chance geben wenn nicht in einer Serie wo wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben?Und nochmal, nur weil ein Caio spielt bedeutet es nicht gleich das wir das Spiel verlieren!Der Junge ist auch mal für ein Tor oder ne Vorlage gut wie man gegen Cottbus sehen konnte!
Sind wir doch schon!!!! ...und Pleite auch! deswegen darf der Caio ja nicht spielen..... Kostet zuviel!...und die DK Preise werden auch erhöht, damit wir nicht die Indolvenz anmelden müssen.
Wir werden es sehen was nächste Saison läuft. Und so Schwachsinnig ist das nicht oder glaubst Du wirklich das wir in 5 jahren Deutscher Meister werden,
weil es bei uns immer bergauf geht. Glaubst Du in Nürnberg wurde nichts
aufgebaut. Aber träum einfach weiter und Du bist die erste die heult,
wenn wir in Abstiegsgefahr geraten. Ich hingegen kann mich freuen wenn
es nicht so ist und wenn doch kann es mich nicht überraschen.
Ich sehe jetzt auch keinen Rückschritt auch wenn 3 Spiele hinerteinander verloren gingen, es kommt ja auch immer darauf an, wie eine Niederlage zustande kommt.
Das Spiel gestern und auch einige andere, wären wohl nicht verloren gegangen, hätten wir einen echten Knipser in unseren Reihen.
Ich hoffe das dies auch die Führung der Eintracht so sieht und für die nächste Saison in dieser Richtung nachbessert.