>

Es sollte die beste Saison seit Jahren werden...Was passiert jetzt?

#
SCHUR2008 schrieb:
tani1977 schrieb:
miniadler1 schrieb:
@ tani

das ganze is doch wie der Kampf des berühmten Don gegen Windmühlen...

da kannste dir den Mund fusselig labern, das dringt net durch.


ich nehme mir ja auch immer brav vor,nicht in diese schwachsinnsfreds zu klicken und mich aufzuregen und dann,nix zu schreiben....aber ich komme net gegen an  


Wir werden es sehen was nächste Saison läuft. Und so Schwachsinnig ist das nicht oder glaubst Du wirklich das wir in 5 jahren Deutscher Meister werden,
weil es bei uns immer bergauf geht. Glaubst Du in Nürnberg wurde nichts
aufgebaut. Aber träum einfach weiter und Du bist die erste die heult,
wenn wir in Abstiegsgefahr geraten. Ich hingegen kann mich freuen wenn
es nicht so ist und wenn doch kann es mich nicht überraschen.


???!!! Das ist ja wohl ein witz!!!

ich hab alle abstiege durchlebt, und genau deswegen weiss ich es sehr wohl zu schätzen, was momentan hier läuft!!! und in welche richtung es geht und ich erwarte vor allem nicht,dass wir bald Deutscher Meister werden...

ich erwarte eine gewisse Konstanz,die schon damit begonnen hat,dass wir eben nicht mehr gegen den Abstieg spielen...und diese Konstanz bringt und jedes jahr der Spitzengruppe etwas näher, bis wir dann irgendwann auch oben mitmischen!! allerdings jammer und heule ich nicht rum,wenn es mal zwischenzeitlich einbrüche gibt...weil ich mir sicher bin,dass das Fundament steht!!!
#
@Marci21

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass auf Grund der Tabelle, Caio jetzt mit Speilpraxis aufgebaut wird, wenn er körperlich gut drauf ist.
#
Dann ist es ja gut. Aber viele haben eben eine andere Vorstellung.
Die denken alle es geht jetzt ewig bergauf!!!! das geht gar nicht!!
Wir sind meilenweit von Schalke,Bayern, bremen weg und daran wird sich so schnell nichts ändern. Wollte dich nicht angreifen sondern Dir nur begreiflich
machen das ich nicht zu den Dauerträumern gehöre und denke in
3-5 Jahren werden wir Meister.
#
Ganz einfach, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden (wenn das auch nicht ganz klar aus meinen Worten ersichtlich sein sollte) wie es bisher gelaufen ist! Sicher wäre vielleicht mit etwas GLÜCK zum richtigen Zeitpunkt schon dieses Jahr mehr für die Eintracht drin gewesen so wie auch gestern beim Spiel. Aber alles wenn und hätte NERVT nur, es ist wie es ist und BASTA!!

Deshalb lass uns weiter mit Herz Fußball spielen und keine Angst vor dem Ausgang haben!

Grauer Adler, wie immer war ich im Stadion!  ,-)  
#
SCHUR2008 schrieb:
Dann ist es ja gut. Aber viele haben eben eine andere Vorstellung.
Die denken alle es geht jetzt ewig bergauf!!!! das geht gar nicht!!
Wir sind meilenweit von Schalke,Bayern, bremen weg und daran wird sich so schnell nichts ändern. Wollte dich nicht angreifen sondern Dir nur begreiflich
machen das ich nicht zu den Dauerträumern gehöre und denke in
3-5 Jahren werden wir Meister.


zu den dauerträumern gehöre ich auch nicht...aber ich erkenne die leistung der mannschaft in dieser saison an,trotz verletzungspech etc, VIEL erreicht zu haben..und wenn man eben nicht ständig sofort den meistertitel erreichen möchte,sondern erstmal kleinere brötchen backt,als zielvorgabe...dann kann man der mannschaft damit auchzeit geben, um sich zu entwickeln...und in diesem prozess befinden wir uns noch...deswegen befinden wir uns,meiner meinung nach, eben in der aufbauphase, um die mannschaft für die zukunft nach oben zu setzen!! aber wir reden hier von mehreren jahren....konstanter aufbauarbeit
#
gotcha24 schrieb:
singender_hesse schrieb:
ich kann taka19 gut verstehen.
wir haben zu viele spiele "unnoetig" verloren. gegen h96, nuernberg und den fcb haetten wir 9 punkte haben koennen, wir haben aber 0. das ist nach den spielen zuwenig. nominell haetten das auch 4-6 sein sollen.
heute ist der eurozug abgerauscht, ohne uns.


es lebe der konjunktiv  
wir haben auch punkte in dieser saison geholt die wir evtl. nicht bekommen hätten.. es ist doch sinnlos dauernd zu hinterfragen "was wäre wenn"...

Der Eurozug ist abgerauscht?? ajo.. dann isser halt weg, dann gehen vllt auch wieder die "erfolgsfans" - die Verantwortlichen haben im Winter m.E.n. gute Entscheidungen getroffen aber wie man sehen kann dauert es halt auch immer ein paar spieltage eine funktionierende Mannschaft zu formen.. Caio und Fenin die hier schon wie die Götter gefeiert wurden zeigen deutlich das noch einige Tage entwicklung nötig sind bis FF sie soweit hat... das beste beispiel für die erwartungshaltung einiger Fans ist doch Mantzios - da wird erwartet das ein Stürmer wenn er seine ersten spiele in der 1.Bundesliga macht, gleich mal Tore schießt... is ja auch sein Job..   ist ein Versager, weil spielt ja scheiße.. wasn mit den anderen beiden.. die waren ihr geld vmtl. auch nicht wert??
Ich persönlich freue mich über eine saison die in meinen augen echt gut gelaufen ist.. klar hätte es erfolgreicher sein können, das haben wir gesehen.. es hätte aber auch alles ganz scheiße ausgehen können und wir müssten mal wieder zittern bis zum letzten spieltag... Ich freue mich auf die nächste Saison, weil ich erwarte das die Mannschaft in sich dann auch gereift ist..

Im allgemeinen sehe ich eine weiterentwicklung in der Mannschaft und das macht mich stolz und bestätigt die personalie FF!

Und zum thema eurozug... heute ist nicht der letzte spieltag gewesen, auch wenn ich persönlich keinen uefa cup platz brauche am ende dieser saison.. unsere Diva ist immer für überaschungen gut.. positive sowie negative.. bloß sollte man sich fragen ob man ganz objektiv unsere mannschaft sportlich vor bremen, schalke, hamburg, Stuttgart oder Leverkusen sieht?


ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
ich bin nicht unzufrieden, aber nach der saison bisher, hatte ich eben geschaut, und gesehen, der spielplan laesst vllt was zu.
ich bin seit ueber 20 jahren eintrachtfan, ich habe 2. liga erlebt usw. brauchste mir alles nicht zu erzaehlen.
ich bin froh, das wir da sind, wo wir sind, aber ich bin fan, ich bin erst satt, wenn wir das trippel holen
das geht immo nicht, schon klar, aber ich wuensche es mir, und auch in der 2. liga habe ich mir das gewuenscht.
nein, bremen, doofmund, schlacke, pillendreherhausen usw sind staerker als wir, aber der vfb hat geschwaechelt die saison, leverkusen war auch nicht nur ueberzeugend, es waere vllt was moeglich gewesen.
und bei dem restprogramm sehe ich nun die chacnen nurnoch als rein rechnerisch an.
wie gesagt, es ist eine tolle saison, das steht jetzt schon fest, aber das i-tuepfelchen haben wir eben verpasst.
schlimm ist das nicht, aber es waere so schoen gewesen.
die diva, in europa,
wir sind so stolz den wir waren laenger nichtmehr da  
ich weiss wo wir stehen, und ich kann die erfolge der saison durchaus einordnen, ich sehe die fortschritte, aber mit etwas mehr glueck haette es eben (noch) besser ausgehen koennen.
und zumindest ich trauer schon den vergebenen moeglichkeiten nach, ohne der mannschaft einen vorwurf zu machen, es sollte eben nicht sein.
schade ist es trotzdem
#
blablabla...


Teilen