>

Wer war`s?!

#
Gestern Abend beim zappen: Ich bleibe bei "Die Gerichtsvollzieher" auf Sat1 hängen. Da sitzt eine männliche Person am Küchentisch, Gesicht unkenntlich gemacht, braune Haare, aber deutlich zu erkennen ist der schwarze Eintracht-Kapuzenpulli. Wer hat sachdienliche Hinweise zu der Person? Auch Vermutungen sind willkommen.
#
Meine Vermutung ist des war eine "Filzlaus"..lol
#
zimbi_popimbi schrieb:
Gestern Abend beim zappen: Ich bleibe bei "Die Gerichtsvollzieher" auf Sat1 hängen. Da sitzt eine männliche Person am Küchentisch, Gesicht unkenntlich gemacht, braune Haare, aber deutlich zu erkennen ist der schwarze Eintracht-Kapuzenpulli. Wer hat sachdienliche Hinweise zu der Person? Auch Vermutungen sind willkommen.


Find ich persönlich jetzt nix witziges daran...
#
thaiflash schrieb:
Meine Vermutung ist des war eine "Filzlaus"..lol  


Meine Vermutung: Du bist auf dem letzten Thai-Flash hängen geblieben.

EFC FingerwegvondenPilzen
#
zimbi_popimbi schrieb:
Gestern Abend beim zappen: Ich bleibe bei "Die Gerichtsvollzieher" auf Sat1 hängen. Da sitzt eine männliche Person am Küchentisch, Gesicht unkenntlich gemacht, braune Haare, aber deutlich zu erkennen ist der schwarze Eintracht-Kapuzenpulli. Wer hat sachdienliche Hinweise zu der Person? Auch Vermutungen sind willkommen.


ich habe mir als ich das gestern gesehen habe schon gedacht das es so kommt hier. Ich halte mich da raus soweit ich das geshen habe hatte der man keinen pc im haus
#
zimbi_popimbi schrieb:
Gestern Abend beim zappen: Ich bleibe bei "Die Gerichtsvollzieher" auf Sat1 hängen. ...


Und im ZDF läuft zeitgleich Werder Bremen - AC Mailand bzw. die Berichte der anderen UEFA-Cup-Spiele. Ja, da würde ich mir auch immer solch' Pseudo-Dokus rein ziehen.
#
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Gestern Abend beim zappen: Ich bleibe bei "Die Gerichtsvollzieher" auf Sat1 hängen. Da sitzt eine männliche Person am Küchentisch, Gesicht unkenntlich gemacht, braune Haare, aber deutlich zu erkennen ist der schwarze Eintracht-Kapuzenpulli. Wer hat sachdienliche Hinweise zu der Person? Auch Vermutungen sind willkommen.


Find ich persönlich jetzt nix witziges daran...
Wie was auf einmal...sonst ziehste doch auch alles durch den Kakao...solltest am End gar du derjenige sein    
#
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Gestern Abend beim zappen: Ich bleibe bei "Die Gerichtsvollzieher" auf Sat1 hängen. Da sitzt eine männliche Person am Küchentisch, Gesicht unkenntlich gemacht, braune Haare, aber deutlich zu erkennen ist der schwarze Eintracht-Kapuzenpulli. Wer hat sachdienliche Hinweise zu der Person? Auch Vermutungen sind willkommen.


Find ich persönlich jetzt nix witziges daran...
Wie was auf einmal...sonst ziehste doch auch alles durch den Kakao...solltest am End gar du derjenige sein    



Wäre ja nicht die erste SAT1-Billigproduktion, für die sich der Brady hergibt.
#
ElStefano schrieb:
Wie was auf einmal...sonst ziehste doch auch alles durch den Kakao...solltest am End gar du derjenige sein    


Du bist wirklich ein absoluter Trottel. Zu dumm zum Rechnen und sich dann über Leute lustig machen, bei denen der Gerichtsvollzieher im Haus steht.  

PS: Gerichtsvollzieher kümmern sich auch gerne um vergessen Umsatzsteuer.
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
Wie was auf einmal...sonst ziehste doch auch alles durch den Kakao...solltest am End gar du derjenige sein    


Du bist wirklich ein absoluter Trottel. Zu dumm zum Rechnen und sich dann über Leute lustig machen, bei denen der Gerichtsvollzieher im Haus steht.  

PS: Gerichtsvollzieher kümmern sich auch gerne um vergessene Umsatzsteuer.


Zu Glück aber nicht um vergessen 'e's.    
#
Nachdem ich gerade erfahren habe, dass es sich nicht um eine fiktive Gerichtsshow sondern um reale Fälle handelt machen wir hier jetzt dicht.
Irgendwelche Personen, die im RL Besuch von einem Gerichtsvollzieher erhalten brauchen wir hier nicht zu outen, noch nicht einmal im Spaß


Teilen