>

Schiri am Mittwoch gegen FCBäh ...

#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
dachte der eschweiler pfeift    


Hat der nicht letzte Saison schon aufgehört? Bekommst Du alter Mann überhaupt nix mit?    


Wie? Der Eschweiler pfeift net mehr? Echt??? Ohne Verarsche???    
#
Judy59 schrieb:
bitibytie schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Ich will die Bibi und bin froh, dass es net der Fandel ist oder der Walter Eschweiler!



Gestern Abend war die Bibi auf NDR zu sehen. Die wird zum richtigen TV-Star und für alle, die sich so gern die Bibi wünschen: Noch ein Jahr 2-Liga und dann wird überlegt, ob sie nicht BL pfeift.

Aber ganz nebenbei: Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)


Die Optik lässt wohl bei den Herren alles vergessen




Ja, z.B. die Fehlentscheidungen. Bei denen steht Bibi aber auch nur auf einer Höhe mit ihren männlichen Kollegen.
Is schon richtig: Hauptsache nicht der Kinhöfer, der Gagelmann oder der Kempter...
Babak R. ist nicht der schlechteste.


Nachm Kickernotenschnitt sogar der beste
#
Laut Zwischenstand liegt zurzeit jedoch Dr. Drees knapp vorn.
Top-5 nach kicker-Noten:
1  Dr. Drees     2,75
2  Rafati           2,80
3  Dr. Fleischer 2,93
4  Wagner        3,00
5  Stark           3,08  

Viel halte ich übrigens nicht von den Bewertungen (Merk liegt erst an 12. oder 13. Stelle... Unsinn!). Oft müssen die Schiris für ihre schlechten Assistenten 'büßen', die bekommen jedoch keine Noten.
#
Mir isses völlig egal, wie gut ein Schiri pfeift, Hauptsache er benachteiligt nicht uns.  

Pro Merk & Gräfe
#
untouchable schrieb:
Mir isses völlig egal, wie gut ein Schiri pfeift, Hauptsache er benachteiligt nicht uns.  

Pro Merk & Gräfe


Gräfe ist doch der, der dem HIV einen Elfer geschenkt hat. Das ganze Stadion
ist ausgetickt. Doch Alex Meier hat VanderAr... einen Strich durch die Rechnung
gemacht und der Berliner Schiri konnte uns nicht verpfeiffen.  
Markus Merk hat uns (fast) immer Glück gebracht. Als ich ihn vor dem Spiel gg.
Rostock beim Warmmachen sah, hab ich gewußt, dass wir gewinnen werden.  
#
bitibytie schrieb:
Babak Rafati

Schiri-Ansetzungen

Bitte jetzt Sprüche loslassen ...


Kein Spruch notwendig. Das ist völlig okay!! Ein guter! (der bringt der SGE immer Glück!!!!
#
Irgendwie muß ich bei dem Schiri immer an das hier denken:



   
#
Der Bild-Einbau hat ja super geklappt, dann eben so:

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=silvio&action=create&card=748.jpg
#
So, jetzt hab ich's:

#
naja war dann wohl doch keine party heute...

vielleicht beim nächsten mal...
#
naja war dann wohl dock keine party heute...

vielleicht beim nächsten mal...
#
Hat die Bayern wieder zurück ins Spiel gebracht....
#
OK, über den nicht gegebenen 11er kann man streiten, aber Galindo wurde vor dem Ausgleich durch van Buyten sowas von gefoult  Rafati fehlen die 3 schwarzen Punkte auf der Binde.
#
singender_adler schrieb:
OK, über den nicht gegebenen 11er kann man streiten, aber Galindo wurde vor dem Ausgleich durch van Buyten sowas von gefoult  Rafati fehlen die 3 schwarzen Punkte auf der Binde.


Da kann ich Dir nur zustimmen, das muss man sehen, zumindest der Schiedsrichterassi an der Seite, aber alle haben sonstwo hingeschaut, so kann man die Bayern auch wieder aufbauen.....
Zur Zeit haben wir kein Glück mit dem Schiri. Ich will Fandel.... da dürfen wir wenigstens den Ball mit der Hand spielen  ,-)
#
Na, seid ihr zufrieden mit eurem scheiß Babak?
#
pipapo schrieb:
Entgegen der allgemeinen Darstellung in meinen Augen einer der besseren BuLischiedsrichter.

Du Depp, lieber erstmal schauen ehe du solchen Müll behauptest.  
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
Entgegen der allgemeinen Darstellung in meinen Augen einer der besseren BuLischiedsrichter.

Du Depp, lieber erstmal schauen ehe du solchen Müll behauptest.  



Nichtskönner!!!  
#
untouchable schrieb:
Na, seid ihr zufrieden mit eurem scheiß Babak?


...nein, ich bin nicht zufrieden mit diesen unqualifizierten Beiträgen, Stammtischgelaber!
#
untouchable schrieb:
Na, seid ihr zufrieden mit eurem scheiß Babak?


Ja! Genau wie erwartet!

Er hat, wie jeder Schiri, es den Bayern etwas (sehr viel) leichter gemacht. Gegen den Rekordmeister pfeift man doch nicht. Und schon garnicht Tore ab oder 11er gegen sie. Und wenn dann auch noch der Fu**verein seiner Heimatstadt direkter Konkurent des Bayern-Gegners ist, gibts noch einen Extrabonus...

Heya, heya DFB... :neutral-face
#
... bekommt von mir ne glatte 6


Teilen