>

Schiri am Mittwoch gegen FCBäh ...

#
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe nur, wir werden nochmal von Merk gepfiffen, bevor er aufhört, z.B. zuhause gegen WOB oder so.


NA viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.
Schalke pfeift er nicht mehr, Wolfsburg hat er letzte Woche gegen die Herta gepfiffen, Dortmund am Sonntag, also bleiben wohl nur noch VFB und Duisburg.


sollte es so kommen, bin ich für eine Merk-Choreo - wenn es einer verdient hat, dann er. Wir werfen mit Geldstücken und er fängt alles mit dem Regenschirm auf. Wie damals, als ihm in Frankfurt jeder an den Kragen wollte. Tja, wie sich die Zeiten ändern ... Naja, damals war seine Stimme auch noch einige Oktaven höher ...
#
PupsNase schrieb:
Ja, es wird ne Party!


JUHHUUUUU Mit Rafati gibts ne Party
#
Nachtrag: Ist übrigens der letzte Kartoffelbauer im deutschen Profi-Fußball ...
#
Mal eine Frage an die Fachleute hier:

Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?
#
Tom66 schrieb:
Mal eine Frage an die Fachleute hier:

Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?


Also definitiv ist es so , dass innerhalb eines Verbands nicht gepfiffen werden darf. Also Lutz Wagner (Hessen) darf nicht für uns pfeifen etc.

Damit ist schon mal der regionale Faktor ausgeschlossen. z.B. darf aber Drees (Mainz) rein vom Statut her Wehen pfeifen, und das sind knappe 6 Kilometer  

Zum Thema Lieblingsverein, was ich gehört habe, wird das abgefragt. Das war so mal angesprochen worden bei einem Lehrgang in Grünberg.

Alles andere wäre auch naiv und fahrlässig vom DFB.
#
ENDLICH PFEIFT RAFATI!!!!! DAS KANN NUR EIN SIEG WERDEN!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Tom66 schrieb:
Mal eine Frage an die Fachleute hier:

Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?


Also definitiv ist es so , dass innerhalb eines Verbands nicht gepfiffen werden darf. Also Lutz Wagner (Hessen) darf nicht für uns pfeifen etc.

Damit ist schon mal der regionale Faktor ausgeschlossen. z.B. darf aber Drees (Mainz) rein vom Statut her Wehen pfeifen, und das sind knappe 6 Kilometer  

Zum Thema Lieblingsverein, was ich gehört habe, wird das abgefragt. Das war so mal angesprochen worden bei einem Lehrgang in Grünberg.

Alles andere wäre auch naiv und fahrlässig vom DFB.


Wäre ja mal interessant zu wissen, welcher Schiri unsere Eintracht mag, wenn das vorher angegeben werden muss.
#
Der Weiner wäre auch nicht schlecht, der kann die Bayern, glaub ich, ned leide.
#
Juhu endlich wieder Party und zwar diesmal mit Rafati.

Hauptsache net der Gagamel (ich hasse schlümpfe) ääääääääääähm Gagelmann    
#
Wolfgang Amarell wäre gut gewesen...  
#
Ich glaub der DFB hat was gegenden  Merk, er ist der beste Mann den wir haben, wird aber bei der Eintracht nie eingesetzt. DFB raus!
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Tom66]Mal eine Frage an die Fachleute hier:


Also Lutz Wagner (Hessen) darf nicht für uns pfeifen etc.




Na dann sag ich mal...

Lutz Wagner wäre gut gewesen....
#
nicole1611983 schrieb:
Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)


Liebe Nicole, schau Dir das an:
2. Bundesliga 2004/2005 - 27. Spieltag

3:2 (2:1)

Termin: So 03.04.2005, 15:00 Uhr
Zuschauer: 8.000
Schiedsrichter: Uwe Kemmling (Kleinburgwedel)
Tore: 1:0 Daniel Felgenhauer (27.), 1:1 Chris (28.), 2:1 Stanko Svitlica (41.), 3:1 Gledson (50.), 3:2 Alexander Meier (75., Foulelfmeter)

an der Linie: Bibiana Steinhaus

Wer meinste, kann sie daran noch erinnern?
Ich stand direkt daneben + habe mich für unsere Pöpelheinis geschämt + Du warst......????
Aber sonst?
Das Mädel sieht gut aus ......
#
womeninblack schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)


Liebe Nicole, schau Dir das an:
2. Bundesliga 2004/2005 - 27. Spieltag

3:2 (2:1)

Termin: So 03.04.2005, 15:00 Uhr
Zuschauer: 8.000
Schiedsrichter: Uwe Kemmling (Kleinburgwedel)
Tore: 1:0 Daniel Felgenhauer (27.), 1:1 Chris (28.), 2:1 Stanko Svitlica (41.), 3:1 Gledson (50.), 3:2 Alexander Meier (75., Foulelfmeter)

an der Linie: Bibiana Steinhaus

Wer meinste, kann sie daran noch erinnern?
Ich stand direkt daneben + habe mich für unsere Pöpelheinis geschämt + Du warst......????
Aber sonst?
Das Mädel sieht gut aus ......




Ja wir standen auch an der Seitenline und mein Mann war sich sicher: Man sollte Frauen nicht in der BL (wen auch nur 2.BL) pfeifen lassen.
Allerdings wünscht der sich auch nicht die Bibi, denn sie ist nicht sein Typ.  

Aber stimmt schon, bei 8.000 Zuschauern war wohl kaum einer der Herren da, die sich nun Bibi wünschen.
#
Genau, das meinte ich....
Und, sollte ja so sein, dass Dein Mann net auf Bibi steht.    
#
Tom66 schrieb:
Mal eine Frage an die Fachleute hier:

Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?


Michael Kempter aus Sauldorf am Bodensee darf meines Wissens nach z. B. nicht Freiburg pfeifen, aber den KSC und Stuttgart.
#
dachte der eschweiler pfeift  
#
RAFATI PFEIFFT! HABE  GERADE NACHGESCHAUT! P A R T Y babsack
#
grossaadla schrieb:
dachte der eschweiler pfeift    


Hat der nicht letzte Saison schon aufgehört? Bekommst Du alter Mann überhaupt nix mit?  
#
bitibytie schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Ich will die Bibi und bin froh, dass es net der Fandel ist oder der Walter Eschweiler!



Gestern Abend war die Bibi auf NDR zu sehen. Die wird zum richtigen TV-Star und für alle, die sich so gern die Bibi wünschen: Noch ein Jahr 2-Liga und dann wird überlegt, ob sie nicht BL pfeift.

Aber ganz nebenbei: Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)


Die Optik lässt wohl bei den Herren alles vergessen




Ja, z.B. die Fehlentscheidungen. Bei denen steht Bibi aber auch nur auf einer Höhe mit ihren männlichen Kollegen.
Is schon richtig: Hauptsache nicht der Kinhöfer, der Gagelmann oder der Kempter...
Babak R. ist nicht der schlechteste.


Teilen