>

Suche DFB-Pokal SMS-Ticker (Pfullendorf - Frankfurt)

#
Hi Leute,
Da ich heute die unbeliebte SPÄTSCHICHT bis 21Uhr habe würde ich gerne einen Live-Sms-Ticker aktivieren, hier auf der eintracht seite gibts ja auch einen, aber in der Beschreibung steht (Ligaspiele) ! ! !
Weis jemand von euch ob das auch für den Pokal gilt???
Oder kennt jemand ein anderen SGE Ticker???
Wäre lieb wenn mich jemand informiert per SMS an: 0171 725 46 32

Dann Viel Spaß an ALLE die in Pfullendorf Live dabei sein können...
#
da steht eine SMS dahin zum Bestellen praktisch kostet 49 cent. Kostet das empfangen nichts? Meisten geht das doch danach wieviel SMS man empfängt oder? Da steht aber nichts.
#
Achja mich würde auch mal interesieren, ob der ticker hier von der Eintracht Page geht. Normal müssten die beim DFB-Pokal auch senden oder?
#
TheBoss schrieb:
da steht eine SMS dahin zum Bestellen praktisch kostet 49 cent. Kostet das empfangen nichts? Meisten geht das doch danach wieviel SMS man empfängt oder? Da steht aber nichts.


Der Empfang ist kostenfrei. Ich nutze das auch immer, wenn ich nicht schauen kann.
#
Das ist super dann werde ich mich da auch anmelden
#
Man kriegt jewils direkt nach Abpfiff der Halbzeiten eine SMS mit dem aktuellen Stand, den Torschützen und den Minuten, in denen die Tore gefallen sind.
#
EInmal nerv ich noch^^

gibts auch irgentwo einen Ticker, wo man sofort bei einem tor benachrichtigt wird?


Teilen