Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden, der eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln (Block N6) gegen eine ermäßigte tauschen möchte. Der Differenzbetrag wird natürlich bezahlt. Bei meinen Mitfahrern wird voraussichtlich wider Erwarten niemand mit Ermäßigungsberechtigung dabei sein und wir möchten es uns möglichst sparen, vor Ort vorm Spiel noch zur Kasse zu gehen und einen Aufpreis zu zahlen. Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Vollzahlerkarte hat, aber ermäßigungsberechtigt wäre (Schüler, Studenten,...) und ein paar Euros sparen möchte...? Dann meldet Euch doch bitte per PN. Ach ja, ich möchte ausschließlich tauschen und nicht verkaufen, Anfragen dieser Art sind zwecklos!
@Mods: Da ich weder eine Karte kaufen, noch verkaufen, sondern ausschließlich tauschen möchte, habe ich einen extra Thread eröffnet. Sollte das nicht in Ordnung sein, dann verschiebt den hier doch bitte in einen der bestehenden Kartenthreads. DaZke!
Bei meinen Mitfahrern wird voraussichtlich wider Erwarten niemand mit Ermäßigungsberechtigung dabei sein und wir möchten es uns möglichst sparen, vor Ort vorm Spiel noch zur Kasse zu gehen und einen Aufpreis zu zahlen.
Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Vollzahlerkarte hat, aber ermäßigungsberechtigt wäre (Schüler, Studenten,...) und ein paar Euros sparen möchte...? Dann meldet Euch doch bitte per PN.
Ach ja, ich möchte ausschließlich tauschen und nicht verkaufen, Anfragen dieser Art sind zwecklos!
@Mods: Da ich weder eine Karte kaufen, noch verkaufen, sondern ausschließlich tauschen möchte, habe ich einen extra Thread eröffnet. Sollte das nicht in Ordnung sein, dann verschiebt den hier doch bitte in einen der bestehenden Kartenthreads. DaZke!