>

Bremen schon morgens

#
Hallo an alle
Wollte mal fragen wer von euch auch schon morgens in Bremen ist???
Wir sind 9 Leute aus Höchst/Odw und werden so gegen 10-11 Uhr in Bremen sein und den Freimarkt besuchen.
Also bis dann.
#
Morgens wird auf dem Freimarkt sicher nichts los sein! Schlieslich öfnnen die Buden wohl erst gegen mittag! Ich würde da eher nach dem Spiel auflaufen....
#
ok,morgens is en bissl übertrieben.
die öffnen um 12 uhr.und da es eigentlich ziemlich nahe am stadion ist und die kneipen schon morgens aufmachen,bietet sich das doch an


MfG
SuperEintracht
#
Das ist in der Nähe des Stadions??Is der Freimarkt net hinterm Bahnhof???
#
Ja der ist hinterm Bahnhof... Und nah am Stadion ist relativ. Im Verhältnis zu der Entfernung Freimarkt - Moskau ist das wirklich nur ein Katzensprung *lol* Nee im Ernst, 20 Minuten Fussweg quer durch die Stadt ist nicht wirklich nah....
#
20 Minuten Fussweg? Muahahaha ... du solltest Profi-Sportler werden wenn du die Strecke in 20 Minuten gehst ... ... 20 Minuten mit Bahn is da schon realistischer, wobei auch das knapp würde!
MfG Bianca
#

Bialein schrieb:
20 Minuten Fussweg? Muahahaha ... du solltest Profi-Sportler werden wenn du die Strecke in 20 Minuten gehst ... ... 20 Minuten mit Bahn is da schon realistischer, wobei auch das knapp würde!
MfG Bianca


20 minuten kommt schon hin zu fuß vom bahnhof zum stadion. da muss man auch kein profi sportler sein, dasss bin ich sicher nicht
#
Naja, da das Weserstadion praktisch nur nen katzensprung entfernt ist, war ich in meinem Leben sicher mehr als nur 1 oder 2 mal dort und ich WEISS das man länger braucht, allein wenn man mit der Bahn fährt gehste nochmal 10 Minuten Richtung Weser!
Mit Taxi das einen genau davor fährt braucht man allein schon 7-10 Minuten (vom HBF) ohne Wartezeit, Fussweg ect.
Aber danke das es hier ja mal wieder alle besser wissen die vielleicht einmal dort waren!
MfG
#
ich tippe auf 23,41 minuten. oh nein, es sind doch 23,58. menno, bäh, bäh, bäh, jetzt bin ich traurig. ;(
#
20 minuten zu Fuß???löl!!!
Naja dann könnt ihr ja bis 15 Uhr uffm Freimarkt bleiben,haha
Ne im Ernst die Bahn(Linie 10) fährt bis zur Endhaltestelle 12 min,und von dort aus sind es noch mal mindestens 5 min Fussweg!
Gruß
#
wenn ihr meint.. war zwar sicher schon etwas öfter dort als ihr, ich wohne schliesslich in der nähe.... aber jedem das seine

/fritzman
#

Fritzman schrieb:
wenn ihr meint.. war zwar sicher schon etwas öfter dort als ihr, ich wohne schliesslich in der nähe.... aber jedem das seine

/fritzman


Nun gut, was bei dir jetzt etwas öfter ist ... Ich war bestimmt schon so locker 20 x im Weserstadion und Celler Adler hat ja eben auch ganz genau geschrieben wie lange man mit der Bahn braucht ...
Bia
#
zu fuss ist man ja auch nicht viel langsamer als die bahn.... die hält ja bei jedem scheiss....
ich lauf den weg in 20 minuten.
#
... mal ganz abgesehen davon, daß die Straßenbahnen (zumindest nach Spielende) so dermaßen überfüllt sind, daß ein Fußmarsch (sei er nun 20 oder 30 Minuten lang) auf jeden Fall vorzuziehen ist.
#
gib es nichts besseres als zu diskutieren ob es nun 20, 30 oder 40 minuten zu fuß sind?
#
stimmt allerdings.... hoffen wir lieber auf einen sieg und eine fette party unserer eintracht!
#
Korrekt Junge - Wette abschliessen?


Teilen