>

KartenANGEBOTE Eintracht Frankfurt - Real Madrid [12.08.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
[Biete] eine Karte, Block 33K, Reihe 5 - Tageskartenpreis: 26,00 € (Vollzahler)

TK-Preis + Versand (0,55 € unversichert, 2,65 € versichert) per Vorkasse auf mein Konto, danach erfolgt umgehend Versand.

Meldet euch per PN!

Gruß
#
Biete 1 Sitz West Block 43J Reihe 1 für 32 Euro

und von von 2 Kumpels jeweils 1 Steher Block 38b für je 16 Euro [edit: Steher verkauft]

(es wird 3 mal bearbeitungsgebühr fällig weil die karten von 3 verschiedenen leuten sind und alle seperat bestellt wurden. also selbstkostenpreis )

Preise setzten sich zusammen aus dem Kartenpreis und der Bearbeitungsgebühr die von Eintracht Frankfurt AG verlangt wurde. Aufgrund von schlechten erfahrungen mit verschicken von Tickets ist es nicht möglich die Karten zu verschicken. Sie müssen in Nauheim(nicht Bad Nauheim) abgeholt werden.
Desweiteren müßt ihr euren Perso mit bringen wegen der Adresse. Habe schonmal Karten verkauft und der jenige verkaufte die dann bei Ebay und ich hatte einen heiden ärger. Um diesen vorzu beugen bitte perso mit bringen sodas ich nachweisen kann an wen ich die karten verkauft habe.

Tut mir echt leid das es so ein aufwand ist aber es gibt eben nicht nur ehrliche leute auf der welt und bei der eintracht also bleibt mir nichts anderes über!

Bei interesse bitte melden. Leute die sich extra deswegen hier im Forum angemeldet haben um an die karten zu kommen brauchen sich nicht melden verkaufe nur an leute die hier im forum bekannt sind.
#
Biete 3sitzplätze nebeneinander im block 19N zusammen 90€ (3x30€)
#
Biete 2x Steher 40AR
zu je
14EUR + Vorverkaufsgebühr

macht 30 OIs.

Karten sind in Neu-Isenburg abzuholen.

Alles weitere per PN.
#
Hallo Leute,

Biete 4x Sitzplatzkarte (Westkurve)
gegen Tausch von 2x Stehplatzkarten

Nur Tausch möglich!!!


Bitte PN
 
#
Hallo!

Hätte zwei Karten in der Ostkurve Block 17 G, Reihe 8, die ich gerne irgendwie gegen zwei Karten in der Westkurve TAUSCHEN möchte. Tausche Karten gegen Karten ohne Aufpreis auch gegen günstigere Kategorie!

(versuchen kann mans ja mal    vielleicht möchte jemand in einen familienfreundlicheren Block ... )

Grüße
kurvenflummi
#
Hallo!

Biete 1x Steher im Block 36 (Vollzahler) im Tausch gegen 1x Sitzplatz Haupt- oder Gegentribüne Unterrang.

Bei Interesse PN!
#
Biete zwei Sitzplatzkarten in der Ostkurve an. Ich bin aber leider zu dem
Zeitpunkt in China.
Block 14H Reihe 1 Platz 7&8 Preis pro Karte (regulär) 37%uFFFD.

Für die zwei Karten bitte Mail an rborchel@htwm.de


Grüße
Joker23
#
Biete eine Sitzplatzkarte:

Unterrang, Block 24B, Reihe 28 zum regulären Preis von 22,00 EUR an.

Die Karte kann in Frankfurt-Sachsenhausen abgeholt oder zugeschickt werden.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Email an bastian.scholtysik@web.de.

Grüße

Torfabrik1981
#
wer tauscht ostkurve 2x 23N gegen gegentribüne oder westkurve?
#
Biete 1 Sitzplatzkarte in Block 42 D Reihe 18 Platz 7 für 26 € + 2 € Vesandkosten der Eintracht + 0,55 € Vesandkosten zu Dir = Gesamtpreis 28.55 €.Block 42 D ist Unterang Haupttribüne, neben der Westkurve,Reihe 18 ist die oberste Reihe , also sehr gute Sicht.Bitte PN an mich
#
Hallo Leute,
Biete 4x Sitzplatzkarte für das Real Spiel
und
Suche 2x Auswärtskarten für das Spiel in Köln.

Danke im vorraus.
#
Hallo,
zweimal Haupttribühne Oberrang Block 7G, Reihe 17, Platz 1-und 2 zum Preis von 114,00 Euro zu vergeben. Kann leider nicht.
Preis 56,00 Euro pro Karte plus Vorverkufsgebühr 2,00 Euro

#
EricEla schrieb:
Hallo Leute,

Biete 4x Sitzplatzkarte (Westkurve)
gegen Tausch von 2x Stehplatzkarten

Nur Tausch möglich!!!


Bitte PN
 


Hallo, habe zwei Stehplatzkarten und würde Sie gerne mit deinen Sitzplatzkarten eintauschen. Liegen die Plätze nebeneinander?
#
Servus,

ich habe noch eine Karte übrig.  ,-)
Kostet 37,00€ und der Platz befindet in Block 14H, Reihe 3, Platz 34.
Wer interesse hat, einfach mailen oder eine PN.  
#
Hallo ich habe noch 2 Sitzplätze gegen Real auf der West Block 43K abzugeben und suche dafür

im Tausch

jemanden der mir am Dienstag 5 ermäßigte Stehplatzkarten für das Spiel gegen Berlin und evtl. noch 4 gegen Bielefeld aus dem Vorverkauf mitbringen kann.

Die Sitzplatzkarten sind Vollzahler, habe selbst 46 € für beide bezahlt. Ein evtl. Differenzbetrag würde natürlich ausgeglichen. Bin gegen Real selbst im Stadion. Übergabe könnte also dann vorm Stadion stattfinden.

Karten nur im Tausch! Bitte keine anderen Anfragen.

Gruß

BergischerAdler
#
1 Karte SGE-Real Madrid zu vergeben. Block 13 H, Reihe 19, Platz 14. EUR 26,00.
#
Biete 1 Sitzplatzkarte (ermäßigt) für den Block 33G, Reihe 10, Platz 22 (Gegentribüne Oberrang).
Preis betrug inklusive Gebühren 21 Euro.
Interessenten bitte per PM melden.
#
Hallo, biete für das besagte Spiel 2 Stehplatzkarten Block 40 im Tausch gegen Block 38.
Bitte per PN melden !!!!


Teilen