>

Alles Zufall oder was?

#
3. Spiel in Folge in Führung gegangen
3. Niederlage in Folge!  
(dazu 3. Spiel in Folge ohne Soto)

Das Gleiche -sogar noch spektakulärer- in der Hinrunde in Nürnberg (1:5) und gegen Stuttgart (1:4).

Genauso bitter das DFB-Pokalspiel in Dortmund (1:2).

Zum Vergleich, das einzige Mal, das wir ein Spiel in dieser Saison drehen konnten, war das Heimspiel gegen Cottbus, wo wir allerdings wiederum nach der Führung gar nicht gut aussahen.
Vor 2 Wochen hatte ich in einer anderen Diskussion geschrieben:

2köpfigerAdler schrieb:
B. Nach einer Führung verliert die Mannschaft ihr Konzept.
Das haben wir bei allen drei Heimsiegen der Rückrunde erlebt (Bielefeld, Bremen (nach Diegos rot!), Cottbus). Der Gegner wurde plötzlich nach unserer Führung super gefährlich und wir konnten kein vernünftiges Konterspiel umsetzen. Vielleicht war die einzige Ausnahme das Unentschieden beim Heimspiel gegen Bochum, wo der Gegner allerdings nach 18 Minuten trotzdem ausgleichen "konnte" (wie! smile:.


Was meint ihr?
Alles Zufall oder was?
#
zufall mit sicherheit nicht. wir haben es eben oft versäumt die vorhandenen chancen zu nutzen und ein 2:0 nachzulegen. wenn man dann den ausgleich kassiert und nach vorne spielen muss wird man
(gerade zu hause) schnell ausgekontert.
sowas passiert.
kann mich aber in den letzten paar jahren an keinen saison erinnern in der die eintracht soviel kampf- und einsatzbereitschaft gezeigt hat.
also kopf hoch, mund abputzen, wir sind auf einem guten weg!
#
...nicht Alles...
aber Einiges!!!!!!! . Gewöhn dich dran!

"Der Ball is rund!"



A.
#
Alle guten Dinge sind Drei! - Jetzt kann es nur besser werden, sonst hätten wir das Problem weiter. Lass mich überraschen, wie Schlaufdraff sich nächste Saison bei uns macht.  
#
drei Niederlagen in Folge ist schon blöd...aber jetzt mit allen möglichen Niederlagen (DFB Pokal gegen BVB) anzukommen ist genauso blöd...

Wieviel Spiele haben denn andere Mannschaften so gedreht? Gibts da ne Statistik?


Teilen