suche 2 steher in block 40. Hätten die karten eigentlich bekommen aufgrund unserer dauerkarten aber da unser internet kaputt war wusste ich nicht das die bestellungen für dauerkarteninhaber schon angefangen haben. block 42 oder 38 wäre auch ok. naja falls zufällig jemand was haben sollte, bitte melden. amr@horwi.de oder pn
ich würde gerne zwei Karten gegen Real TAUSCHEN! Meine Karten sind Westkurve Balkon, Block 35i, Reihe 1, Platz 13 und 14! Kosten jeweils 30 Euro! Suche 2 Karten gleicher Kategorie, auch nebeneinander auf der Gegentribüne! Übergabe in Frankfurt oder vorm Stadion! Angebote bitte per PN!
Suche entweder 1 stehplatzkarte block 42 für morgen ODER 2 zusammenliegende sitzplatzkarten bis ~ 30 €. übergabe vorm stadion wäre gut. bitte per pn melden.
Hätten die karten eigentlich bekommen aufgrund unserer dauerkarten aber da unser internet kaputt war wusste ich nicht das die bestellungen für dauerkarteninhaber schon angefangen haben.
block 42 oder 38 wäre auch ok.
naja falls zufällig jemand was haben sollte, bitte melden.
amr@horwi.de oder pn
Danke für eure Hilfe
suche dringend zwei sitzer. Egal wo.
Meine Karten wurden leider storniert .
Meldet euch pls lukasabel@arcor.de
Einträchtliche Grüße
LajosD.
ich würde gerne zwei Karten gegen Real TAUSCHEN! Meine Karten sind Westkurve Balkon, Block 35i, Reihe 1, Platz 13 und 14! Kosten jeweils 30 Euro! Suche 2 Karten gleicher Kategorie, auch nebeneinander auf der Gegentribüne! Übergabe in Frankfurt oder vorm Stadion!
Angebote bitte per PN!
Grüße, Svenja
Preis bleibt sich ja gleich, Kartentausch vor Ort am Stadion.
habe noch 2 Karten Block 42 F, Reihe 12 für 37,00 € zu verkaufen.
Interesse?
Gegen Abholung, oder Treffen hier in Frankfurt.
Viele Grüße
Surfbox
surfbox@gmx.de
Mfg Yannick
habe 2 Karten: 42F Reihe 12 für je 37,00 € (Orginalpreis) zu verkaufen.
surfbox@gmx.de
ich suche dringend noch zwei Karten für das Spiel am Dienstag gegen Real Madrid.
Sitz- oder Stehplatz - ganz egal (bis max. 40 %uFFFD pro Karte)
Wer kann mir helfen?[/font]
Auch ich suche noch 2 zusammenhändgende Karten gegen Madrid.Preis bis max30Euro pro Ticket.Bitte per Pn anschreiben
Gruß
Michael
Biete entweder Block 26b Reihe 10 oder eben Geld.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße aus Bad Homburg
Manu
Mein Kollege kann morgen nicht mit zum Spiel
daher hab ich noch 1 Karte gegen Real zu verkaufen
Originalpries 39 Euro
Westtribüne
37 F
1 Reihe
Karte könnte Heute oder morgen in FFM Niederrad abgeholt werden .
Email an
Calvin333@gmx.de
MFG
Block 28B, Reihe 27, Platz 4 !
Schreibt mir eine PN oder per email an florianweber88@yahoo.de !
bitte per pn melden.
Danke
Gruß
Michael
Wieder per PN
einfach per PN melden !