weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist - wenn ja bittel löschen...
Gestern bei der Premiere Konferenz sagte der Kommentator das wir oder Wolfsburg (konnte das nicht genau hören) nicht für den UI-Cup gemeldet haben. Hat das auch jemand gehört???
Wenn ja wie Fahrlässig ist das denn?!? meines Wissens kostet das doch nur 200,- Euro!!!
wolfsburg meldet sich doch immer... also werden wir nicht gemeldet haben... die ham doch sogar schonmal als tabellen 15ter ui gespielt soweit ich erinner?
Ist das mittlerweile nicht egal oder glaubt noch jemand, dass wir noch die fünf Punkte Rückstand (bei unserem Torverhältnis sogar 6!) aufholen? Ich leider nicht mehr.
Ja, ich bin der, der mal vor einigen Wochen den Fred "Scheues Schielen nach Europa" aufgemacht hatte und mittlerweile ein wenig entäuscht, dass sich meine Hoffnung nicht erfüllen wird. Mit der Saison insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden und hoffe, dass wir in der neuen Spielzeit da weitermachen und vielleicht noch ein bisschen mehr reissen können.
Wir haben lt. Bruchhagen für den UI-Cup gemeldet. Ich war vor kurzem bei einer Diskussionsrunde mit ihm, wo ihm exakt diese Frage gestellt wurde und er diese eindeutig beantwortet hat.
Dann können wir auch endlich den regurbsflow abschieben
ob die mods da auch hauptamtliche vw-mitarbeiter sind...?
Klar, der ganze Haufen, alles VW Mitarbeiter...auch der Magath
da hat Felix aber Glück gehabt, dass er nicht beim Fackellauf in Sierra Leone dabei war. Gerüchten zu Folge wurde die Veranstaltung abgebrochen, weil die Offiziellen die olympischen Farben an den brennenden LKW-Reifen - um den Hals des Schlußläufers nicht mehr erkennen konnten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt (3,- Euro ins Phrasenschwein) Nächster Spieltag: SGE - Dortmund Hamburg - Schalke Bayern - Stuttgart Leverkusen - Wolfsburg
Tabelle danach? 1. Bayern 66 Punkte 2. Brement 56 Punkte 3. Schalke 54 Punkte 4. Leverkusen 50 Punkte 5. Hamburg 48 Punkte 6. Stuttgart 48 Punkte 7. Wolfsburg 46/49 Punkte 8. Wir mit 45
Und dann fahren wir nach Stuttgart... dann stirbt die Hoffnung, oder auch nicht...
Gestern bei der Premiere Konferenz sagte der Kommentator das wir oder Wolfsburg (konnte das nicht genau hören) nicht für den UI-Cup gemeldet haben.
Hat das auch jemand gehört???
Wenn ja wie Fahrlässig ist das denn?!? meines Wissens kostet das doch nur 200,- Euro!!!
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=143221&sid=2ee80644e7c8fd21e0353c66eadc411d
die ham doch sogar schonmal als tabellen 15ter ui gespielt soweit ich erinner?
Und wie kann man am heutigen Tage diese Frage stellen? Völlig uninteressant.
Dann können wir auch endlich den regurbsflow abschieben
Ja, ich bin der, der mal vor einigen Wochen den Fred "Scheues Schielen nach Europa" aufgemacht hatte und mittlerweile ein wenig entäuscht, dass sich meine Hoffnung nicht erfüllen wird. Mit der Saison insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden und hoffe, dass wir in der neuen Spielzeit da weitermachen und vielleicht noch ein bisschen mehr reissen können.
Vermutlich ist ER das Forum dort...
Hast du noch Hoffnung das wir da hin kommen?
Heißt das, wir sind auch nicht im DFB-Pokal dabei?
Wüsst ich auch gern
mfg
Container-Willi.
ob die mods da auch hauptamtliche vw-mitarbeiter sind...?
Klar, der ganze Haufen, alles VW Mitarbeiter...auch der Magath
da hat Felix aber Glück gehabt, dass er nicht beim Fackellauf in Sierra Leone dabei war. Gerüchten zu Folge wurde die Veranstaltung abgebrochen, weil die Offiziellen die olympischen Farben an den brennenden LKW-Reifen - um den Hals des Schlußläufers nicht mehr erkennen konnten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt (3,- Euro ins Phrasenschwein)
Nächster Spieltag:
SGE - Dortmund
Hamburg - Schalke
Bayern - Stuttgart
Leverkusen - Wolfsburg
Tabelle danach?
1. Bayern 66 Punkte
2. Brement 56 Punkte
3. Schalke 54 Punkte
4. Leverkusen 50 Punkte
5. Hamburg 48 Punkte
6. Stuttgart 48 Punkte
7. Wolfsburg 46/49 Punkte
8. Wir mit 45
Und dann fahren wir nach Stuttgart... dann stirbt die Hoffnung, oder auch nicht...