Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die, die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......
Schobberobber72 schrieb: Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die, die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......
Schobberobber72 schrieb: Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die, die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......
Da grinst der Wackeldackel und die Bremsbeläge feiern ne Party
Schobberobber72 schrieb: Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die, die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......
Und dann mit der Kauleiste im Lenkrad einschlagen beim bremsen
Auch ganz "nett": Blitzer sehen in der 50er Zone davor dann so doll in die Eisen gehen, das man mit 25 km/h dran vorbeifährt und danach wieder Vollgas
Übrigens meine "Lieblingsblitzer" in Neu-Anspach (4 Stück auf einmal)
1. Jeder, der langsamer fährt als ich, ist ein kriechender Sonntagsfahrer. 2. Jeder, der schneller fährt als ich, ist ein selbstmörderischer Raser 3. Wenn man stationäre Geschwindigkeitskontrollen innerorts langsamer als 10km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit passiert, bekommt man ein Geschenk. 4. Den Blinker zu verkaufen, bringt scheinbar richtig Geld. 5. Wenn man jemanden die Vorfahrt nimmt, muß man dann auch 10km/h langsamer als erlaubt vor ihm herfahren. 6. Wer beim Autofahren telefoniert, hat Anrecht auf 1 1/2 Fahrbahnspuren und darf sich nur mit 30 km/h auf Hauptstraßen fortbewegen. 7. Der ideale Abstand auf der Autobahn ist dann erreicht, wenn der Vordermann das eigene Nummernschild nicht mehr sehen kann.
bitibytie schrieb: Kann mir vielleicht wer erklären, warum man immer beim Auto fahren halb auf dem Beifahrersitz hängen muss? Ich saß heut Mittag wohl als einziges uncool gerade in der Karre
Das sind die Luschen, die sich keinen Sportwagen leisten könnten. Um das Feeling eines tiefer gelegten Autos zu haben, ducken sie sich als Ersatz eben auf dem Beifahrersitz weg, um dem Asphalt näher zu sein.
bitibytie schrieb: Kann mir vielleicht wer erklären, warum man immer beim Auto fahren halb auf dem Beifahrersitz hängen muss? Ich saß heut Mittag wohl als einziges uncool gerade in der Karre
Das sind die Luschen, die sich keinen Sportwagen leisten könnten. Um das Feeling eines tiefer gelegten Autos zu haben, ducken sie sich als Ersatz eben auf dem Beifahrersitz weg, um dem Asphalt näher zu sein.
Ah tiefer, breiter etc. Ameisen zieht den Kopf ein Jetzt klingelts langsam bei mir Tuning for Runaways ,-)
Ist jemandem von euch schon mal ein Simulation begegnet die einer Nachtfahrt auf einer Landstraße simuliert, wo der Fahrer nur die Geschwindigkeit bestimmen kann und eine Vollbremsung, wenn er ein Hinderniss wahrnimmt? Es geht um Tests der Reaktionszeiten vom möglichen physischen Sehen bis hin zur Realisation und dem Handeln bei eintönigen oder bekannten Strecken.
Vorschläge, Webseiten?
Und wenn es geht, dann kostenlos; wenn nicht, schreibt bitte die Nutzungsgebühr dabei...
1. Jeder, der langsamer fährt als ich, ist ein kriechender Sonntagsfahrer. 2. Jeder, der schneller fährt als ich, ist ein selbstmörderischer Raser 3. Wenn man stationäre Geschwindigkeitskontrollen innerorts langsamer als 10km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit passiert, bekommt man ein Geschenk. 4. Den Blinker zu verkaufen, bringt scheinbar richtig Geld. 5. Wenn man jemanden die Vorfahrt nimmt, muß man dann auch 10km/h langsamer als erlaubt vor ihm herfahren. 6. Wer beim Autofahren telefoniert, hat Anrecht auf 1 1/2 Fahrbahnspuren und darf sich nur mit 30 km/h auf Hauptstraßen fortbewegen. 7. Der ideale Abstand auf der Autobahn ist dann erreicht, wenn der Vordermann das eigene Nummernschild nicht mehr sehen kann.
oder du selbst erkennen kannst wie lang dein vordermann noch TÜV hat
da bist du nicht die einzige ich fahre auch immer uncool und habe sogar einuncoolen astra g mit stufenheck und holzamaturen. Der nicht tiefergelegt ist und ein fetten spoiler hat und ne 10000watt anlage verbaut hat.
Ich weich mal vom "Thema" ab, ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal Dunlop Winter Sport M3-Winterreifen - angeblich gut getestet ... Ich komm mir vor wie auf nem Sack Muscheln unterwegs zu sein, es fährt sich schlecht und wenn es nass ist, dann fühlt es sich an, als wenn es glatt wäre, auch in Kurven "rutscht" es gern ein wenig (scheppern lassen hab ich es auch schon mal damit) ... Ich würd gern mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die solche Winterreifen von Dunlop fahren und ähnliches festgestellt haben oder ich mir das ggf. nur einbilde? Sonst fahr ich (Sommer wie Winter) immer Continental-Reifen und hatte mit den Winterreifen nie Probleme ... hab mich einmal jetzt breit schlagen lassen und würd am liebsten von heute auf morgen die Dinger entsorgen ...
Und auch noch cool riecht
Da gehen die geschmäcker auseinander.
Lavendel,Rosengärtchen oder Bergprise ist da nicht im Sortiment.
Ist halt was für echte Männer.
Genau , Moschus-BahndammSchattenseite
Du fährst öfter mit dem niemiec?
Da grinst der Wackeldackel und die Bremsbeläge feiern ne Party
Jo, wir sitzen aber meistens hinten weil vorne Kommissare sitzen
Und dann mit der Kauleiste im Lenkrad einschlagen beim bremsen
Auch ganz "nett": Blitzer sehen in der 50er Zone davor dann so doll in die Eisen gehen, das man mit 25 km/h dran vorbeifährt und danach wieder Vollgas
Übrigens meine "Lieblingsblitzer" in Neu-Anspach (4 Stück auf einmal)
Quelle: www.radarfalle.de
1. Jeder, der langsamer fährt als ich, ist ein kriechender Sonntagsfahrer.
2. Jeder, der schneller fährt als ich, ist ein selbstmörderischer Raser
3. Wenn man stationäre Geschwindigkeitskontrollen innerorts langsamer als 10km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit passiert, bekommt man ein Geschenk.
4. Den Blinker zu verkaufen, bringt scheinbar richtig Geld.
5. Wenn man jemanden die Vorfahrt nimmt, muß man dann auch 10km/h langsamer als erlaubt vor ihm herfahren.
6. Wer beim Autofahren telefoniert, hat Anrecht auf 1 1/2 Fahrbahnspuren und darf sich nur mit 30 km/h auf Hauptstraßen fortbewegen.
7. Der ideale Abstand auf der Autobahn ist dann erreicht, wenn der Vordermann das eigene Nummernschild nicht mehr sehen kann.
Das sind die Luschen, die sich keinen Sportwagen leisten könnten. Um das Feeling eines tiefer gelegten Autos zu haben, ducken sie sich als Ersatz eben auf dem Beifahrersitz weg, um dem Asphalt näher zu sein.
Ah tiefer, breiter etc. Ameisen zieht den Kopf ein Jetzt klingelts langsam bei mir Tuning for Runaways ,-)
Nachtfahrt auf einer Landstraße simuliert, wo der Fahrer nur die
Geschwindigkeit bestimmen kann und eine Vollbremsung, wenn er ein
Hinderniss wahrnimmt?
Es geht um Tests der Reaktionszeiten vom möglichen physischen Sehen bis
hin zur Realisation und dem Handeln bei eintönigen oder bekannten
Strecken.
Vorschläge, Webseiten?
Und wenn es geht, dann kostenlos; wenn nicht, schreibt bitte die Nutzungsgebühr dabei...
Danke schon einmal im Vorraus
P.S.: Schreibt mir am besten ne Nachricht!
oder du selbst erkennen kannst wie lang dein vordermann noch TÜV hat
P.S.: Fahr immer noch uncool
da bist du nicht die einzige ich fahre auch immer uncool und habe sogar einuncoolen astra g mit stufenheck und holzamaturen. Der nicht tiefergelegt ist und ein fetten spoiler hat und ne 10000watt anlage verbaut hat.
Ich komm mir vor wie auf nem Sack Muscheln unterwegs zu sein, es fährt sich schlecht und wenn es nass ist, dann fühlt es sich an, als wenn es glatt wäre, auch in Kurven "rutscht" es gern ein wenig (scheppern lassen hab ich es auch schon mal damit) ...
Ich würd gern mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die solche Winterreifen von Dunlop fahren und ähnliches festgestellt haben oder ich mir das ggf. nur einbilde?
Sonst fahr ich (Sommer wie Winter) immer Continental-Reifen und hatte mit den Winterreifen nie Probleme ... hab mich einmal jetzt breit schlagen lassen und würd am liebsten von heute auf morgen die Dinger entsorgen ...