>

Die Lizenz ist da! ;-)

#
Was vor 6 Jahren hier in einer Jubelorgie geendet hätte, geschieht heute ohne großes Aufheben.
Eintracht Frankfurt wurde die Lizenz für die Saison 2008/09 ohne Auflagen und Bedingungen erteilt (PM der Eintracht Frankfurt Fußball AG).
#
IQ20 schrieb:
Was vor 6 Jahren hier in einer Jubelorgie geendet hätte, geschieht heute ohne großes Aufheben.
Eintracht Frankfurt wurde die Lizenz für die Saison 2008/09 ohne Auflagen und Bedingungen erteilt (PM der Eintracht Frankfurt Fußball AG).

Bruchhagen raus - keine Spannung mehr im Verein. Laaaaaaaaaaaaangweilig.  
#
Dann würde ich sage: auf gehts, bei Gasbrom unterschreiben und Gomez kaufen
#
Danke für die Info
#
Nicht nur Angsthasenfußball sondern auch Angsthasenmanagement

Buchhagen raus
Pöckl raus

#
Bah - jetzt schon der Klassenerhalt gesichert und sogar die Lizenz ist schon da... Langweilige Säsong!  
#
Dann wirds ja diesen Sommer wieder langweilig.
#
Und das kurioseste: Es ist nicht mal Freitag !  
#
wie Ödddddddddddddddd...stinklanweilige Saison....

ps.: vielen Dank für die Nachricht!
#
Würde mich mal interessieren,welcher von den anderen Vereien zittern muß oder Auflagen erhält.
#
igorpamic schrieb:
Würde mich mal interessieren,welcher von den anderen Vereien zittern muß oder Auflagen erhält.

Alle Vereine haben wohl die Lizenz ohne Auflagen erhalten...
#
zico_b schrieb:
Und das kurioseste: Es ist nicht mal Freitag !    

Wieso ist ein neuer Spieler im Gespräch?

Hengemühle vielleicht?  
#
Feine Sache, endlich kann HB die neuen Verträge mit den Weinerzeugern aus der Champagne in trockene Tücher hüllen - die Cabrios für die Scouts, (B.H und R.W.)  bestellen und in der Millionärs-Lounge im Havannaclub des Frankfurter Hofs die Wutz raus lassen. Die Sponsorengelder werden sprudeln und last not least - brauchen wir nicht bis zum nächsten Winter warten - um drei, vier Weltklassespieler vom Format eines Ronaldinho zu verpflichten.  
#
Fanabteilung schrieb:
Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat Eintracht Frankfurt die Lizenz für die kommende Spielzeit 2008/09 erteilt. Die Lizenz wurde ohne Auflagen und Bedingungen erteilt. Eintracht Frankfurt plant für die kommende Bundesliga-Saison mit einem Umsatz in Höhe von rund 63 Millionen Euro.

Wann hatten wir denn schon mal 63 Millionen Umsatz bzw 120 Mio DM??? In der laufenden Saison waren es doch ca 55 Mio. Oder irre ich mich?
#
irgendwie ist das schon normalitaet.
komisch eigentlich
#
mittelkreis schrieb:
Feine Sache, endlich kann HB die neuen Verträge mit den Weinerzeugern aus der Champagne in trockene Tücher hüllen - die Cabrios für die Scouts, (B.H und R.W.)  bestellen und in der Millionärs-Lounge im Havannaclub des Frankfurter Hofs die Wutz raus lassen. Die Sponsorengelder werden sprudeln und last not least - brauchen wir nicht bis zum nächsten Winter warten - um drei, vier Weltklassespieler vom Format eines Ronaldinho zu verpflichten.    

die meisterschaft scheint ein selbstläufer zu werden!  
#
Wie siehts denn jetzt aus mit Neuverpflichtungen für die kommende Saison?
Zeit zum handeln haben wir dieses Jahr.

*jetztaberganzschnellweg*
#
Lichtgestalt schrieb:
mittelkreis schrieb:

die meisterschaft scheint ein selbstläufer zu werden!    

bleibt nur zu hoffen, dass HB den Neubeu des Mainhatten-Dom-Stadium mit 180.000 Plätzen im Aufsichtsrat durch bekommt.  
#
singender_hesse schrieb:
irgendwie ist das schon normalitaet.
komisch eigentlich

So blöd sich das anhört, irgendwie ungewohnt und es fehlt bald schon was, aber es kann ruhig weiter fehlen.
#
...alles andre hätte mich auch gewundert.  

Teilen