>

Unfair! FC Köln Trikots schon für 20 Cent zu haben

#
Die liegen massenweise unter den Kassen in jedem Rewe-Supermarkt herum.
2 verschiedene Größen. allerdings kosten die großen Trikots gleich doppelt soviel wie die kleinen. Naja.
Ist aber schon ne Schweinerei, wir zahlen um die 60 Euro.
#

Habe auch ein paar zusammengknüllt zu Hause   .  Man sollte sie mal in Ebay setzen  
#
 Ich nehm die immer für meine verbrauchten Kaffeefilter und den abgelaufenen Käse, oder Aufschnitt  
#
hier ist das Klopapier so rauh...wie weich ist das denn?
#
Hm. Die 20 Cent Edition würde ich Dir zum abbuzze nicht empfehlen  
#
Bei uns im Rewe gibts das nich |(
#
RmB schrieb:
Bei uns im Rewe gibts das nich |(

Doch, die gibts in jedem Rewe !  Auch bei Euch   .
#
Erinnert mich irgendwie an das hier   :

[img]http://pc-intern.com/1951-909a14b7ceb6b7ab8d0004a0c7932d9c.attachment[/img]
#
retrufknarf schrieb:
2 verschiedene Größen. allerdings kosten die großen Trikots gleich doppelt soviel wie die kleinen. Naja.

Tja, so ist das halt. Dafür haben die Trikots keine Beflockung aber so komische Schlaufen.... Ich krieg schon noch raus, wofür die gut sind...
#
OnkelTobi schrieb:
Erinnert mich irgendwie an das hier   :

[img]http://pc-intern.com/1951-909a14b7ceb6b7ab8d0004a0c7932d9c.attachment[/img]

Alles Propaganda!  

Jan-Aage74 schrieb:

Tja, so ist das halt. Dafür haben die Trikots keine Beflockung aber so komische Schlaufen.... Ich krieg schon noch raus, wofür die gut sind...

Das ist der Griff zum Wegschmeißen.
#
Dafür machen sie aber einen regenabweisenden Eindruck...
#
und sind bestimmt nicht atmungsaktiv
#
retrufknarf schrieb:

Da kannst du mal sehen, wie wertvoll unser Verein ist.  
#
ihr seid doch bescheuert. das ist so ein trikotnähset. oder habt ihr da schon die löcher für die arme gesehen?

übrigens geh ich nichtmehr zu rewe, seitdem ich gehört habe, dass sie sich am poldideal beteiligen wollen. ich kaufe meine sachen nur noch im flughafen.  
#
Nein, ihr habt das falsch verstanden. Die Trikots sind ärmellos, das sind Spaghettiträger. Die Trikots müssen nur an der Unterseite aufgeschnitten werden, schon passts.Und zum Thema Beflockung: Nur ein Klebestreifen mit Nummer und Namen des Wunschspielers auf den Rücken. Ist sehr flexibel.
Die Geißbockschänder sind uns da weit vorraus.
HB, reagieren sie! Hauptsponsor Edeka (Eintracht, die einzige kaufbare Alternative.... oder so ähnlich)

Teilen