>

Saisonziel 2008/2009 ?

#
Tach,
es ist zwar n bissi früh, dieses Thema anzusprechen, aber warum eigentlich nicht.
Die vorgegebenen 45+ für diese Saison scheinen in meinen Augen ja zu wackeln...

Ob FF die gleiche Zielsetzung ausgibt oder wieder à la "back to the roots" : Nicht-Abstieg !

M.E. auch entscheidend, ob endlich mal n Knispser eingekauft wird...
#
War ja klar dass nach einer 1-3 Niederlage gegen die Bayern sich wieder die Nörgler auftun und alles infrage stellen.  

Saisonziel nächstes Jahr werden wohl wieder 45+x sein, was auch in Ordnung ist.
#
Viel zu früh.
Die Mannschaft für die kommende Saison steht noch gar nicht fest, der endgültige Tabellenplatz und Punktestand haben ebenfalls Einfluss auf das Ziel.

In meinen Augen wenig sinnvoll jetzt schon über die Ziele nächste Saison zu sprechen.
#
So, wie sich die Situation derzeit darstellt, kann das Ziel nur Nichtabstieg heißen. Soviel auch zum Thema Fortschritt. Arg viele Neuzugänge sind nicht zu erwarten, da ja im Winter schon sehr viel Geld ausgegeben wurde. In meinen Augen unbegreiflich: Mit Spycher soll verlängert werden. Überragend war er nie, er passt aber in seiner Biederkeit hervorragend zu Herrn Funkel. In dieser Rückrunde spielt er grottenschlecht und war auch gestern gegen die Bayern am 1:2 und 1:3 schuld. Schreckliches Stellungsspiel, schreckliche Abspielfehler. Köhler bleibt bis 2011, er bleibt nach wie vor den Nachweis der Bundesligatauglichkeit schuldig, gehört aber ebenfalls zum illustren Kreis von "Funkels Freunden". So wird das nix. Auch über Leute wie Amanatidis muss jetzt mal gesprochen werden, das ist seit Wochen eine katastrophe. Vollkommen richtig die Forderung nach einem "Knipser". Die Eintracht hat es versäumt, sich auf einigen wichtigen Positionen zu verstärken, deshalb spielt beispielsweise Spycher auch immer. Die Situation im Sturm ist beängstigend. Amanatidis schwach, Fenin überspielt, zu Mantzios fällt mir gar nichts ein - und das wars auch schon... Dafür haben wir mit Fink, Inamoto, Chris, Preuß vier "Sechser" - auch das passt zu Funkels elendem Sicherheitsfußball.

Solange wir keinen neuen Trainer bekommen, werden wir über die Plätze 13-18 nicht hinauskommen. Diese Saison sollte man nicht zu zufrieden sein, fast alle Siege wurden mit einem einzigen Tor Unterschied erzielt - das waren alles enge Spiele, die nächstes Jahr auch wieder verloren gehen können. Siehe Nürnberg.

Die Leute, die sich über die so genannten "Nörgler" aufregen, sollten auch diese Meinung einfach mal akzeptieren. Lieber den Finger in die Wunde(n) legen als immer alles rosarot zu sehen und dann wieder brutal aufzuwachen.
#
Ach so...das soll nur ein weiterer Fukel raus Thread werden.
Wie langweilig.
#
Was eine  sinnlose Diskussion oder wissen hier einige schon wie die Mannschaft nächste Saison aussieht?
#
eintrachtxanderl schrieb:
So, wie sich die Situation derzeit darstellt, kann das Ziel nur Nichtabstieg heißen. Soviel auch zum Thema Fortschritt. Arg viele Neuzugänge sind nicht zu erwarten, da ja im Winter schon sehr viel Geld ausgegeben wurde. In meinen Augen unbegreiflich: Mit Spycher soll verlängert werden. Überragend war er nie, er passt aber in seiner Biederkeit hervorragend zu Herrn Funkel. In dieser Rückrunde spielt er grottenschlecht und war auch gestern gegen die Bayern am 1:2 und 1:3 schuld. Schreckliches Stellungsspiel, schreckliche Abspielfehler. Köhler bleibt bis 2011, er bleibt nach wie vor den Nachweis der Bundesligatauglichkeit schuldig, gehört aber ebenfalls zum illustren Kreis von "Funkels Freunden". So wird das nix. Auch über Leute wie Amanatidis muss jetzt mal gesprochen werden, das ist seit Wochen eine katastrophe. Vollkommen richtig die Forderung nach einem "Knipser". Die Eintracht hat es versäumt, sich auf einigen wichtigen Positionen zu verstärken, deshalb spielt beispielsweise Spycher auch immer. Die Situation im Sturm ist beängstigend. Amanatidis schwach, Fenin überspielt, zu Mantzios fällt mir gar nichts ein - und das wars auch schon... Dafür haben wir mit Fink, Inamoto, Chris, Preuß vier "Sechser" - auch das passt zu Funkels elendem Sicherheitsfußball.

Solange wir keinen neuen Trainer bekommen, werden wir über die Plätze 13-18 nicht hinauskommen. Diese Saison sollte man nicht zu zufrieden sein, fast alle Siege wurden mit einem einzigen Tor Unterschied erzielt - das waren alles enge Spiele, die nächstes Jahr auch wieder verloren gehen können. Siehe Nürnberg.

Die Leute, die sich über die so genannten "Nörgler" aufregen, sollten auch diese Meinung einfach mal akzeptieren. Lieber den Finger in die Wunde(n) legen als immer alles rosarot zu sehen und dann wieder brutal aufzuwachen.



*gääääääääääähhhhhhn*
#
Saisonziel sollte sein, das die Mannschaft mal weitestgehend verletzungsfrei bleibt.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Solange wir keinen neuen Trainer bekommen, werden wir über die Plätze 13-18 nicht hinauskommen.


schon mal gesehen, wer aktuell auf Platz 8 steht??
#
saisonziel 2008/2009: eintrachtxanderl, fubagott und ähnliches fallobst nach hoffenheim verschenken.
#
pipapo schrieb:
Ach so...das soll nur ein weiterer Fukel raus Thread werden.
Wie langweilig.



nein, das sollte er eigentlich nicht werden !

Es ist vollkommen richt, dass man noch nicht weiss, wie die Mannschaft aussehen wird,
aber man kann davon ausgehen, dass uns Soto, Weissenberger und Mantzios verlassen werden und 3-4 entsprechende Neuzugänge reinkommen ....
#
Saisonziel 2008/2009: Stadion- und Forumsverbot für Erfolgsfans!
#
war was ? nein?! na, dann kann ich mich ja wieder hinlegen....
#
gotcha24 schrieb:
Saisonziel 2008/2009: Stadion- und Forumsverbot für Erfolgsfans!



unterschreib....hier ist es mal wieder sowas von unerträglich!
#
gotcha24 schrieb:
Saisonziel 2008/2009: Stadion- und Forumsverbot für Erfolgsfans!



Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich sei ein Erfolgsfan ???  
#
SCHURZER schrieb:
gotcha24 schrieb:
Saisonziel 2008/2009: Stadion- und Forumsverbot für Erfolgsfans!



Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich sei ein Erfolgsfan ???  



warum fühlst du dich angesprochen?
#
eintrachtxanderl schrieb:
So, wie sich die Situation derzeit darstellt, kann das Ziel nur Nichtabstieg heißen. Soviel auch zum Thema Fortschritt. Arg viele Neuzugänge sind nicht zu erwarten, da ja im Winter schon sehr viel Geld ausgegeben wurde. In meinen Augen unbegreiflich: Mit Spycher soll verlängert werden. Überragend war er nie, er passt aber in seiner Biederkeit hervorragend zu Herrn Funkel. In dieser Rückrunde spielt er grottenschlecht und war auch gestern gegen die Bayern am 1:2 und 1:3 schuld. Schreckliches Stellungsspiel, schreckliche Abspielfehler. Köhler bleibt bis 2011, er bleibt nach wie vor den Nachweis der Bundesligatauglichkeit schuldig, gehört aber ebenfalls zum illustren Kreis von "Funkels Freunden". So wird das nix. Auch über Leute wie Amanatidis muss jetzt mal gesprochen werden, das ist seit Wochen eine katastrophe. Vollkommen richtig die Forderung nach einem "Knipser". Die Eintracht hat es versäumt, sich auf einigen wichtigen Positionen zu verstärken, deshalb spielt beispielsweise Spycher auch immer. Die Situation im Sturm ist beängstigend. Amanatidis schwach, Fenin überspielt, zu Mantzios fällt mir gar nichts ein - und das wars auch schon... Dafür haben wir mit Fink, Inamoto, Chris, Preuß vier "Sechser" - auch das passt zu Funkels elendem Sicherheitsfußball.

Solange wir keinen neuen Trainer bekommen, werden wir über die Plätze 13-18 nicht hinauskommen. Diese Saison sollte man nicht zu zufrieden sein, fast alle Siege wurden mit einem einzigen Tor Unterschied erzielt - das waren alles enge Spiele, die nächstes Jahr auch wieder verloren gehen können. Siehe Nürnberg.

Die Leute, die sich über die so genannten "Nörgler" aufregen, sollten auch diese Meinung einfach mal akzeptieren. Lieber den Finger in die Wunde(n) legen als immer alles rosarot zu sehen und dann wieder brutal aufzuwachen.


da fällt mir nix mehr zu ein..und ich habe den text nur überflogen,weil ich mich, bei noch näherem hinschauen, nur noch bis zum herzinfarkt steigern würde, vor wut über solch einen blödsinn!!!!

diese saison sollte man nicht zufrieden sein...allein dieser spruch, da könnte ich mich grad vor die bahn werfen!!! ich frage mich, seit wann du eintracht fan bist?? was du schon mitgemacht hast...

wie kann man nur so vermessen sein und so arrogant!! und dann auch noch das gejammer,dass man "nur" mit einem tor abstand gewonnen hat,und dass genau diese spiele nächstes jahr verloren gehen...

GEHTS NOCH???

auf alles andere gehe ich nicht ein...dazu passt nur ein Wort:

DUMMGEBABBEL
#
Mmmh, ich grübele noch immer etwas über dem Saisonziel 2008/2009...

...Aus meiner Sicht kann das eigentlich nur "Punkte 2007/2008 +1" lauten, und das ist ambitioniert genug. Wir sollten nämlich nicht vergessen, dass dieses Jahr auch noch EM ist, und gerade die sowieso schon am Limit spielenden Ama und Fenin (aber auch Spycher, sofern er bleibt) eine deutlich verkürzte Regenerationsphase haben werden.
#
Scheint ja nicht anders zu gehen, deshalb...

... 36 Punkte am 33. Spieltag 5 Tore zurück ... im letzten Spiel dann Bochum 7:1 weghauen und noch gerade so an den Mainzern vorbei auf platz 15 enden...  
#
Ganz klar das Double.
In der Meisterschaft am ende mit 102 Pkt. dazustehen und im Pokal nicht ein Gegentor zulassen.
Mal ganz ernst wie will man den jetzt schon über ein Saisonziel 2008/09 reden wo man nicht mal weiß wo man in dieser Sasion zum Schluß landet,. Man nicht weiß wer bleibt und wer kommt ? Welche Veränderungen  allgemein in der Sommerpause passieren.


Teilen