>

Saisonziel 2008/2009 ?

#
eintrachtxanderl schrieb:
Dafür haben wir mit Fink, Inamoto, Chris, Preuß vier "Sechser" - auch das passt zu Funkels elendem Sicherheitsfußball.

Zum Glück haben wir 4 - den 2 von denen sind nämlich verletzt falls Du das noch nicht mitbekommen hast.

Aber mit 2 6-er spielt in der BL wirklich keiner ausser uns, das macht nur der Funkel    

P.S: Komisch das die Nationalelf (der Löw hat ja auch keinen Plan
)und die Bayern (der Hiutzfeld sowieso net) das auch spielen, zwar nicht immer, aber häufig genug.
#
SCHURZER schrieb:
pipapo schrieb:
Ach so...das soll nur ein weiterer Fukel raus Thread werden.
Wie langweilig.



nein, das sollte er eigentlich nicht werden !

Es ist vollkommen richt, dass man noch nicht weiss, wie die Mannschaft aussehen wird,
aber man kann davon ausgehen, dass uns Soto, Weissenberger und Mantzios verlassen werden und 3-4 entsprechende Neuzugänge reinkommen ....


Ich gehe stark davon aus, dass Weissenberger uns erhalten bleibt. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Weissenbergers Vertrag sich ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert. Durch seine momentan vielen Einsätze spricht vieles dafür, dass sich der Vertrag also automatisch verlängern wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
eintrachtxanderl schrieb:
So, wie sich die Situation derzeit darstellt, kann das Ziel nur Nichtabstieg heißen. Soviel auch zum Thema Fortschritt. Arg viele Neuzugänge sind nicht zu erwarten, da ja im Winter schon sehr viel Geld ausgegeben wurde. In meinen Augen unbegreiflich: Mit Spycher soll verlängert werden. Überragend war er nie, er passt aber in seiner Biederkeit hervorragend zu Herrn Funkel. In dieser Rückrunde spielt er grottenschlecht und war auch gestern gegen die Bayern am 1:2 und 1:3 schuld. Schreckliches Stellungsspiel, schreckliche Abspielfehler. Köhler bleibt bis 2011, er bleibt nach wie vor den Nachweis der Bundesligatauglichkeit schuldig, gehört aber ebenfalls zum illustren Kreis von "Funkels Freunden". So wird das nix. Auch über Leute wie Amanatidis muss jetzt mal gesprochen werden, das ist seit Wochen eine katastrophe. Vollkommen richtig die Forderung nach einem "Knipser". Die Eintracht hat es versäumt, sich auf einigen wichtigen Positionen zu verstärken, deshalb spielt beispielsweise Spycher auch immer. Die Situation im Sturm ist beängstigend. Amanatidis schwach, Fenin überspielt, zu Mantzios fällt mir gar nichts ein - und das wars auch schon... Dafür haben wir mit Fink, Inamoto, Chris, Preuß vier "Sechser" - auch das passt zu Funkels elendem Sicherheitsfußball.

Solange wir keinen neuen Trainer bekommen, werden wir über die Plätze 13-18 nicht hinauskommen. Diese Saison sollte man nicht zu zufrieden sein, fast alle Siege wurden mit einem einzigen Tor Unterschied erzielt - das waren alles enge Spiele, die nächstes Jahr auch wieder verloren gehen können. Siehe Nürnberg.

Die Leute, die sich über die so genannten "Nörgler" aufregen, sollten auch diese Meinung einfach mal akzeptieren. Lieber den Finger in die Wunde(n) legen als immer alles rosarot zu sehen und dann wieder brutal aufzuwachen.



Du hast komplett recht. Wer sich keine neue Ziele setzt bleibt stehen. Obwohl ich FF schätze, denke ich er ist nicht der richtige Mann für die Eintracht. Wir alle brauchen Visionen an die wir uns klammern können. VW City hat sich F.M. geholt, sie leben den Traum von besseren Zeiten. Warum dürfen wir das als Eintrachtler nicht??????????
Seit gestern abend steht wieder einmal fest, die Ausnahmekönner (Knipser) entscheiden das Spiel!!!!.
Wir jammern über vergebene Chanchen - Luca Toni macht sie. Ja er ist ein "Drecksack" na und.....
Jungs, für die neue Saison brauchen wir unbedingt 2, besser 3 Spieler, von internationalem Niveau.
Und bitte, wenn alle über Köhler schimpfen, was liefert eigentlich Mehdi die ganze Saison ab - das ist unterirdisch. Wie lange wird der bei uns noch durchgefüttert: H 96 ist an Schlaudraff dran - und wir schlafen!!. Mein Gott eine Stadt wir Frankfurt hat einen Top Klub verdient -handelt endlich!!!! Soll doch die Deutsche Bank die Eintracht sponsern !!!!!!!!!!!!!!
#
1959 - 2009: alles andere als die deutsche meisterschaft 50 jahre nach dem großen triumph wäre eine enttäuschung!

#
derfanausderrhoen schrieb:
H 96 ist an Schlaudraff dran - und wir schlafen!!


Quelle?
#
Ui,ein neuer Thread mit neuem Inhalt und spannenden neuen Diskussionen, unterstützt von durchdachten Argumenten!

Ach, Mist! Doch nicht...ich geh wieder schlafen...
#
Ziel 2008/2009:  Champions Leage  
#
08/09 haben wir uns ambitionierte Ziele gesetzt. Wir wollen mindestens 12 werden....uiuiui...
#
Ganz Klar ein Nichtabstiegsplatz
#
diese saison ist noch nicht ma zu ende und da diskutieren wir für nächstes jahr,was ein schwachsinn !!  
#
diese saison ist noch nicht ma zu ende und da diskutieren wir für nächstes jahr,was ein schwachsinn !!  


Teilen