>

Suche Rollstuhlticket für ein Heimspiel

#
Hallo,

suche für den Sohn einer Arbeitskollegin ein Rollstuhlticket.
Er ist grosser Eintracht-Fan und würde gerne mal ein Spiel sehen. Dabei ist es auch egal welcher Gegenr auf dem Platz steht.

Leider sind alle Rollstuhlkarten als Dauerkarten verkauft.

Deshalb hier meine Anfrage, vielleicht ist ja ein DK-besitzer zu einem Spiel nicht da und würde die Karte für dieses Spiel abgeben. Der Junge würde sich riesig freuen.

Sven
#
Fan geht vor schrieb:


Rollstuhlplätze/Sehbehinderte

Mit Clemens Schäfer (EFC-Vorsitzender) ist seit einiger Zeit ein Rollstuhlfahrer Mitarbeiter der Fanbetreuung, der sich vornehmlich der Belange behinderter Eintracht-Fans annimmt.
Die Zahl der Rollstuhlplätze im Stadion beträgt 110. 10 Plätze davon sind der übliche Anteil des Gästekontingents und der Rest ist mit Dauerkarten belegt. An der baulichen Situation lässt sich (vorerst) leider nichts ändern.
Es kommt allerdings vor, dass nicht immer alle Plätze genutzt werden: Es kommen Karten aus dem Gästekontingent zurück oder ein DK-Inhaber ist unpässlich. Clemens Schäfer versucht hier eine Koordinierung zu ermöglichen, dass auch andere interessierte Rollstuhlfahrer ein Spiel besuchen können.[...]



das stand in der neusten fgv-ausgabe. vielleicht konnte man ja ein wenig helfen...
#
Habe dir eben eine PN geschrieben. Melde dich mal bei mir
#
Danke euch beiden für die Infos

Sven


Teilen