Ich und ein Kumpel SUCHEN oder BIETEN Mitfahrgelegenheit am Sonntag aus der Region Eisenach - Erfurt, so die Richtung.
Wenn jemand aus der Region fährt und das Auto vollmachen will ODER jemand noch nicht weiß wie er hinkommt und für den Zug aufgrund der beschissenen Verbindungen nicht in Frage kommt, bitte melden! Also entweder wir fahren bei euch mit oder ihr bei uns, egal!
Den gespaarten Sprit versaufen wir dann, ist das nen Deal!? Grüße
a) da hast du wohl recht b) ganz so kleinlich wollen wir ja mal nicht werden, oder? Ich meinte natürlich das Spritgeld, was sich jeder einzelne dann spart!
vor allem der fahrer sollte sich vor der Rückfahrt beim Genuß des Alkohols nicht allzusehr zurückhalten.... (wird die Rückfahrt spannender und die Verkehrsmeldungen werden persönlicher)
Ich und ein Kumpel SUCHEN oder BIETEN Mitfahrgelegenheit am Sonntag aus der Region Eisenach - Erfurt, so die Richtung.
Wenn jemand aus der Region fährt und das Auto vollmachen will ODER jemand noch nicht weiß wie er hinkommt und für den Zug aufgrund der beschissenen Verbindungen nicht in Frage kommt, bitte melden!
Also entweder wir fahren bei euch mit oder ihr bei uns, egal!
Den gespaarten Sprit versaufen wir dann, ist das nen Deal!?
Grüße
b) Spart man keinen Sprit, wenn mehr Leute mitfahren
Sorry!
a) da hast du wohl recht
b) ganz so kleinlich wollen wir ja mal nicht werden, oder? Ich meinte natürlich das Spritgeld, was sich jeder einzelne dann spart!
Wäre schön wenn sich jemand findet oder wenn jemand der jemanden kennt fragen kann!
Danke