Für alle FF Gegner geeignet! Ist ein 15 min. Special vom HR zum Kollaps der SGE. Vielleicht ist dies für manche hier mal wieder sinnvoll so etwas zu anzuschauen!
Auch wenn FF nicht immer alles richtig macht (Wer von uns ist schon unfehlbar?), aber ich persönlich bin ihm sehr dankbar ein ganz entspanntes Saisonfinale erleben zu dürfen!
.....und jetzt freue ich mich auf die Bauern, erst recht nach deren Spiel heute!
Gab es damals im HR! Ich habe es mir eben gerade mal wieder angeschaut und da dann so Pappnasen wie Otto, Tade, Steppi sehen dürfen..... Vor so einem Hintergrund bin überglücklich hier einen FF am Ruder zu haben, auch wenn er möglicherweise gestern nicht optimal gewechselt hat, allerdings mußte es ja auch schon nach ca. 35 min 3:0 für uns stehen!
Was 1996 war, wissen wir. Heute ist 2008. man kann aus der Vergangenheit lernen, aber sie nicht als Gebrauchsanweisung missbrauchen. Die Dinge liegen heute anders.
Domin schrieb: Was 1996 war, wissen wir. Heute ist 2008. man kann aus der Vergangenheit lernen, aber sie nicht als Gebrauchsanweisung missbrauchen. Die Dinge liegen heute anders.
Ganz genau. Ich kann dieses "vergiss nicht wo wir herkommen" oder " wir müssen diesem und jenem dankbar sein" nicht mehr hören. Was zählt, ist die Aktualität und wie auf dieser aufgebaut werden kann. Es gibt genügend Leute, denen ich eine Weiterentwicklung der Eintracht zutraue und froh bin, dass sie an Bord sind, Z.B. HB. Aus der anderen Seite gibt es aber auch einige, die diese mögliche Weiterentwicklung einbremsen. Sei es bewusst oder unbewusst.
Ich finde es völlig unerheblich für die Beurteilung der Arbeit von Friedhelm, wo die Eintracht 1996 oder sonstwann war. Einzig und allein zählt sein Taktik-, Fitness-, individuelles Traing, seine Mannschaftsführung, die Spielweise der Mannschaft im Verhältnis zum Vermögen der Spieler, die der Verein aktuell zur Verfügung hat und wie sich die Spieler entwickelt haben.
Das "Argument" guckt mal, wo die Eintracht (z.B.) 1996 war, ist genauso toll wie "Funkel ist ein Zweitligatrainer". Beides ist einfach nur Quatsch.
Es geht nicht darum, alle derzeit gemachten Fehler zu entschuldigen (sind m.E. auch gar nicht viele), nur weil in den letzten 10 Jahren noch deutlich mehr drunter oder drüber ging. Der Punkt ist, dass dieser Verein längst mausetot sein oder zumindest irgendwo in den unteren Ligen rumdümpeln könnte (1996 ff.), und niemand dürfte sich darüber beschweren. Angesichts dessen sollte man vielleicht nicht bei jedem (seltenen) unglücklichen Wechsel von FF dessen Kopf fordern, sondern sich einfach mal an die jüngere Vergangenheit erinnern. Denn ohne weiteres hätte es auch sein können, dass die SGE nach Lizenzentzug jetzt auf den Sportplätzen in und um Frankfurt kickt, und nicht über das internationale Geschäft spekuliert. Das heisst wie gesagt nicht, dass Kritik, zumindest berechtigte, verboten wäre - es mahnt aber, zumindest mich persönlich, irgendwie doch zu etwas mehr Gelassenheit.
@Atticus Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, sicher macht auch ein FF Fehler, aber z.B. die früher hier hoch gehandelten Mayer, Klopp, Doll, Von Hessen machen/machten in der Summe ja noch viel mehr Fehler!
bembelpower schrieb: @Atticus Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, sicher macht auch ein FF Fehler, aber z.B. die früher hier hoch gehandelten Mayer, Klopp, Doll, Von Hessen machen/machten in der Summe ja noch viel mehr Fehler!
Also die Berechnung würde ich ja gerne mal sehen - auch wenn ich sie für absurd und belanglos halte. Aber interessant fände ich das!
Ist ein 15 min. Special vom HR zum Kollaps der SGE. Vielleicht ist dies für manche hier mal wieder sinnvoll so etwas zu anzuschauen!
Auch wenn FF nicht immer alles richtig macht (Wer von uns ist schon unfehlbar?), aber ich persönlich bin ihm sehr dankbar ein ganz entspanntes Saisonfinale erleben zu dürfen!
.....und jetzt freue ich mich auf die Bauern, erst recht nach deren Spiel heute!
Gab es damals im HR!
Ich habe es mir eben gerade mal wieder angeschaut und da dann so Pappnasen wie Otto, Tade, Steppi sehen dürfen.....
Vor so einem Hintergrund bin überglücklich hier einen FF am Ruder zu haben, auch wenn er möglicherweise gestern nicht optimal gewechselt hat, allerdings mußte es ja auch schon nach ca. 35 min 3:0 für uns stehen!
Sie liegen nämlich eine Klasse höher im seeeeeehr gesicherten Mittelfeld!
Ganz genau. Ich kann dieses "vergiss nicht wo wir herkommen" oder " wir müssen diesem und jenem dankbar sein" nicht mehr hören.
Was zählt, ist die Aktualität und wie auf dieser aufgebaut werden kann. Es gibt genügend Leute, denen ich eine Weiterentwicklung der Eintracht zutraue und froh bin, dass sie an Bord sind, Z.B. HB.
Aus der anderen Seite gibt es aber auch einige, die diese mögliche Weiterentwicklung einbremsen.
Sei es bewusst oder unbewusst.
*Es gibt nur einen Benny Köhler*
Mist..jemand war schneller
Das "Argument" guckt mal, wo die Eintracht (z.B.) 1996 war, ist genauso toll wie "Funkel ist ein Zweitligatrainer". Beides ist einfach nur Quatsch.
Gott sei dank. Man stelle sich vor, man hätte seiner Zeit, wie von vielen gefordert, zusätzlich Valdez verpflichtet.
Lustiger Thread...
Leider aber auch einen e34 und das sind schon 100 zuviel!
Der Punkt ist, dass dieser Verein längst mausetot sein oder zumindest irgendwo in den unteren Ligen rumdümpeln könnte (1996 ff.), und niemand dürfte sich darüber beschweren. Angesichts dessen sollte man vielleicht nicht bei jedem (seltenen) unglücklichen Wechsel von FF dessen Kopf fordern, sondern sich einfach mal an die jüngere Vergangenheit erinnern. Denn ohne weiteres hätte es auch sein können, dass die SGE nach Lizenzentzug jetzt auf den Sportplätzen in und um Frankfurt kickt, und nicht über das internationale Geschäft spekuliert.
Das heisst wie gesagt nicht, dass Kritik, zumindest berechtigte, verboten wäre - es mahnt aber, zumindest mich persönlich, irgendwie doch zu etwas mehr Gelassenheit.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, sicher macht auch ein FF Fehler, aber z.B. die früher hier hoch gehandelten Mayer, Klopp, Doll, Von Hessen machen/machten in der Summe ja noch viel mehr Fehler!
Also die Berechnung würde ich ja gerne mal sehen - auch wenn ich sie für absurd und belanglos halte. Aber interessant fände ich das!