per-sempre-bembel schrieb:Zum Glück fahr ich mit dem Bus
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Zum Glück fahr ich mit dem Bus Ha, ha, ha . Neidisch oder was ?
simima schrieb:Is doch schee bei Euch im Bus
Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Is doch schee bei Euch im Bus Anmelden für Gladbach ,-)
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Is doch schee bei Euch im Bus Anmelden für Gladbach ,-) Damit Enkheimer jemanden zum reden hat für die Fahrt
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Is doch schee bei Euch im Bus Anmelden für Gladbach ,-) Damit Enkheimer jemanden zum reden hat für die Fahrt Ihr redet doch auch nur auf der Hinfahrt
per-sempre-bembel schrieb:Ach du weißt doch selber bei uns hat man immer was zu lachen....
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Is doch schee bei Euch im Bus Anmelden für Gladbach ,-) Damit Enkheimer jemanden zum reden hat für die Fahrt Ihr redet doch auch nur auf der Hinfahrt Kommt aufs Spiel drauf an
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Ach du weißt doch selber bei uns hat man immer was zu lachen.... Das erste Mal haste meine volle Zustimmung heute Abend ,-)
per-sempre-bembel schrieb: also meld dich an für Glatzbach
jona_m schrieb:Könnt ihr euch nicht ma auf einen Fred konzentrieren, ihr macht mich ganz doschenander.... ,-)
Ha, ha, ha . Neidisch oder was ?
Auf was sollte ich denn neidisch sein???
Ich war am Samstag schon mit der Bahn in Mannheim und diesen Samstag halt mit dem Bus...
JaJa und jetzt wieder rumschleimen ,-)
Anmelden für Gladbach ,-)
Damit Enkheimer jemanden zum reden hat für die Fahrt
Ihr redet doch auch nur auf der Hinfahrt
Kommt aufs Spiel drauf an
Das erste Mal haste meine volle Zustimmung heute Abend ,-)
Auf der Rückfahrt is immer Frustsaufen angesagt
Ich glaube nicht heute abend sondern das erste mal insgesamt
un die laus auch,ob er will oder net ,-)
Ohje net das du dich wieder verbrennst...