Hm...was war das fürn Grottenkick am Samstag??? Ein Fehlpass nach dem anderen...wie soll das weitergehen??? Bis ein Fehlpass im Tor landet???
Ich frag mich immerwieder warum unser "lieber" Herr Funkel den Caio nicht von anfang an spielen lässt (das wollen doch alle fans...fast alle )...
Ich sag euch...wenn Funkel "endlich" weg ist kommen auch wieder ein par bessere Spiele und vllt auch ma wieder ein Sieg!!!
Er mag zwar ein guter Trainer sein , das mag ich auch nicht bezweifeln , aber nach sovielen Jahren muss mal wieder ein neuer Trainer her !!! Seit ehrlich...es ist doch so...???
Super-SGE schrieb: Hm...was war das fürn Grottenkick am Samstag??? Ein Fehlpass nach dem anderen...wie soll das weitergehen??? Bis ein Fehlpass im Tor landet???
Ich frag mich immerwieder warum unser "lieber" Herr Funkel den Caio nicht von anfang an spielen lässt (das wollen doch alle fans...fast alle )...
Ich sag euch...wenn Funkel "endlich" weg ist kommen auch wieder ein par bessere Spiele und vllt auch ma wieder ein Sieg!!!
Er mag zwar ein guter Trainer sein , das mag ich auch nicht bezweifeln , aber nach sovielen Jahren muss mal wieder ein neuer Trainer her !!! Seit ehrlich...es ist doch so...???
Super-SGE schrieb: Hm...was war das fürn Grottenkick am Samstag??? Ein Fehlpass nach dem anderen...wie soll das weitergehen??? Bis ein Fehlpass im Tor landet???
Viele Grüße Nico
un ich frag mich wen das hier drinn momentan so sehr interessiert...
ich bin auch der meinung das der funkel endlich rauß muss. 5 jahre lang hat er gute arbeit geleistet, aber du denkst genauso wie ich, das caio keine erfahrung bekommen kann wenn er nur auf der bank sizt. meier kann man im moemnt noch nicht kritisieren, er kommt ja schließlich aus einer langen verletzungspause, da fehlt ihm halt noch ein wenig was. mirko slomka hatte ich auch dauernd im hinteropf das er zur eintracht gut passen würde, aber ich denke auch: warum soll er ausgerechnet die eintracht trainieren wenn er schalke auf platz 2 gebracht hat? egal, hauptsache wir haben bald einen neuen trainer, das aber sehr zu bezweifeln ist, schließlich ist funkel bruchhagens liebling
SGE_FAN_4_EVER schrieb: ich bin auch der meinung das der funkel endlich rauß muss. 5 jahre lang hat er gute arbeit geleistet, aber du denkst genauso wie ich, das caio keine erfahrung bekommen kann wenn er nur auf der bank sizt. meier kann man im moemnt noch nicht kritisieren, er kommt ja schließlich aus einer langen verletzungspause, da fehlt ihm halt noch ein wenig was. mirko slomka hatte ich auch dauernd im hinteropf das er zur eintracht gut passen würde, aber ich denke auch: warum soll er ausgerechnet die eintracht trainieren wenn er schalke auf platz 2 gebracht hat? egal, hauptsache wir haben bald einen neuen trainer, das aber sehr zu bezweifeln ist, schließlich ist funkel bruchhagens liebling
un du bist der uneheliche balsch von knueller un breezer
SGE_FAN_4_EVER schrieb: ich bin auch der meinung das der funkel endlich rauß muss. 5 jahre lang hat er gute arbeit geleistet, aber du denkst genauso wie ich, das caio keine erfahrung bekommen kann wenn er nur auf der bank sizt. meier kann man im moemnt noch nicht kritisieren, er kommt ja schließlich aus einer langen verletzungspause, da fehlt ihm halt noch ein wenig was. mirko slomka hatte ich auch dauernd im hinteropf das er zur eintracht gut passen würde, aber ich denke auch: warum soll er ausgerechnet die eintracht trainieren wenn er schalke auf platz 2 gebracht hat? egal, hauptsache wir haben bald einen neuen trainer, das aber sehr zu bezweifeln ist, schließlich ist funkel bruchhagens liebling
http://www.psychotipps.com/Alkoholprobleme.html
Er mag zwar ein guter Trainer sein , das mag ich auch nicht bezweifeln , aber nach sovielen Jahren muss mal wieder ein neuer Trainer her !!!
Seit ehrlich...es ist doch so...???
Viele Grüße Nico
un ich frag mich wen das hier drinn momentan so sehr interessiert...
Alle streiten sich,der Trainer bekommt Augenringe und ich geh nur noch zum saufen ins Stadion !