Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN
sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!!
sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht
sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!!
sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!! jetzt aber ab in die Koje!!!
Bigbamboo schrieb:Isch fint der caio mus spielen, der ist net fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!! jetzt aber ab in die Koje!!! isch verschdeh disch ned, du redest so komsich
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb:Isch fint der caio mus spielen, der ist net fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fett ist es auch, wie sich die Jona am Daumen lutscht!
Enkheimer_Adler schrieb:@ BensheimerMit "Mama" und Babba im Stadion
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!! jetzt aber ab in die Koje!!! isch verschdeh disch ned, du redest so komsich @ BensheimerDeine Mutter steht vorm Kik und schreit "Ich bin Billiger"
Veni-vidi-vici schrieb:Super-SGEWas sind denn deine lieblingstrainer, wenn der funkel weg ist?
sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!! jetzt aber ab in die Koje!!! isch verschdeh disch ned, du redest so komsich @ BensheimerDeine Mutter steht vorm Kik und schreit "Ich bin Billiger" @bensheimerdei mudder fährt auto bei a-team
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!! jetzt aber ab in die Koje!!! isch verschdeh disch ned, du redest so komsich @ BensheimerDeine Mutter steht vorm Kik und schreit "Ich bin Billiger" @bensheimerdei mudder fährt auto bei a-team Dem seine Mutter wirft ne Tomate auf den Boden und ruft "Los Pikatschu"
jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Super-SGEWas sind denn deine lieblingstrainer, wenn der funkel weg ist? Boah... wie langweilig ist das denn??? Du kannst doch hier nicht auf das eigentliche Thema eingehen
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@ BensheimerMit "Mama" und Babba im Stadion
sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgebensheim schrieb: sgefan@hamid schrieb: sgebensheim schrieb:ich dachte ihr mögts zu dritt!!! your parents vielleicht jetzt hab dich nich so!! Deine Mutter blockt dein Vatter bei MSN Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!! jetzt aber ab in die Koje!!! isch verschdeh disch ned, du redest so komsich @ BensheimerDeine Mutter steht vorm Kik und schreit "Ich bin Billiger" @bensheimerdei mudder fährt auto bei a-team Dem seine Mutter wirft ne Tomate auf den Boden und ruft "Los Pikatschu" sein vater macht licht an und sagt wir haben sommer
Dei Muddi hockt vorm Aldi unn hats Busgeld versoffe!!
jetzt aber ab in die Koje!!!
isch verschdeh disch ned, du redest so komsich
Fett ist es auch, wie sich die Jona am Daumen lutscht!
Um die Hüfte rum vielleicht ein bisschen
@ Bensheimer
Deine Mutter steht vorm Kik und schreit "Ich bin Billiger"
Mit "Mama" und Babba im Stadion
@bensheimer
dei mudder fährt auto bei a-team
Was sind denn deine lieblingstrainer, wenn der funkel weg ist?
Boah... wie langweilig ist das denn??? Du kannst doch hier nicht auf das eigentliche Thema eingehen
Dem seine Mutter wirft ne Tomate auf den Boden und ruft "Los Pikatschu"
Jupp Hynckes
sein vater macht licht an und sagt wir haben sommer
Lutsch weiter! Oder ich geh gleich zur Tussi!
Kommen wollt ich gerade nicht schreiben...
Was macht der Daumen und das Lutschen????
is viel interessanter als das funkel thema
Dem seine Mudder käuft sich ne Busfahrkarte um zu wissen wie viel Uhr es ist