Am Donnerstag, den 21.8. ab 19 Uhr möchte ich ein Charity-Fußballmatch veranstalten. Dafür such ich noch 6 Österreicher oder Wahlösterreicher, die mit mir zusammen gegen das deutsche Charity-Team antreten wollen.(und gewinnen werden)
Das Spiel wird zugunsten der Organisation „Ärzte für die dritte Welt“ ausgetragen werden. Der Modus ist der folgende: 1 Tormann + 5 Feldspieler je Mannschaft. Jeder Teilnehmer spendet fünf Euro für „Ärzte für die dritte Welt“, muss aber dafür keine Platzmiete zahlen und bekommt als Belohnung für sein Engagement ein Bitburger 0,5.
Also wer Lust hat, kann einfach hier antworten und sich per email bei mir melden. Ich freue mich über jeden der mitmacht!
Am Donnerstag, den 21.8. ab 19 Uhr möchte ich ein Charity-Fußballmatch veranstalten. Dafür such ich noch 6 Österreicher oder Wahlösterreicher, die mit mir zusammen gegen das deutsche Charity-Team antreten wollen.(und gewinnen werden)
Das Spiel wird zugunsten der Organisation „Ärzte für die dritte Welt“ ausgetragen werden.
Der Modus ist der folgende: 1 Tormann + 5 Feldspieler je Mannschaft. Jeder Teilnehmer spendet fünf Euro für „Ärzte für die dritte Welt“, muss aber dafür keine Platzmiete zahlen und bekommt als Belohnung für sein Engagement ein Bitburger 0,5.
Also wer Lust hat, kann einfach hier antworten und sich per email bei mir melden.
Ich freue mich über jeden der mitmacht!
Euer Philipp
p.erfurth@elargio.de