hallo. hab noch fürn sonntag 2 tickets über, westkurve oberrang, block 37g reihe 22..kostet 25€ pro ticket und am liebsten würd ich die tickets vorm stadion übergeben oder bei mir vorher abholen!
ich hatte für meine Familie Karten in der Westkurve gekauft und nun können sie leider nicht mitkommen. Im Ticketshop wurde mir gesagt, dass eine Rücknahme der Karten nicht geht und ich sollte es hier versuchen. Ich habe also 4 Sitzplatzkarten Westkurve für Block 41E (Balkon über den Stehplätzen) Reihe 1/Platz 1 und 2 und Reihe 2/Platz 1 und 2 abzugeben. Originalpreis der Karten war 34 Euro pro Stück. Wäre schade wenn ich die Karten verfallen lassen muss.
Wer also noch Tickets benötigt möge sich bitte bei mir per PM melden. Beate
Übergabe dann am Besten vor dem Spiel oder auch in Wetzlar oder Bad Nauheim möglich.
Hallo Leuete, so statt 40c die schon Weg sind, biete ich jetzt auch noch 7x 38c an, also für jedes Heimspiel der Rückrunde, möchte alle Zusammen Verkaufen.
EricEla schrieb: Hallo Leuete, so statt 40c die schon Weg sind, biete ich jetzt auch noch 7x 38c an, also für jedes Heimspiel der Rückrunde, möchte alle Zusammen Verkaufen.
Liebe Grüße aus Bad Homburg
Manu
Eine Karte kostet 26 Euro.
Übergabe am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte PN an mich
preis wäre der reguläre preis von 34€
übergabe würde ich vorschlagen wäre dann vorm stadion
einfach per pn anschreiben
Block : 41G Reihe 15 Platz 20
Preis: 26 € + Versand
Übergabe nach Absprache.
Per PN melden.
Westkurve Oberrang
Block 23L, Reihe 7, Platz 10
Preis pro Karte 33 €,
plus 2 € Versand & Bearbeitung (von der Eintracht)
=> Macht zusammen 35,00 €.
Interessenten bitte PN.
übergabe vor einlassbeginn am stadion oder bei abholung möglich (oder an irgendeinem treffpunkt in der nähe stadtallendorf bei marburg)
25€ pro Karte...
genaueres gibts im laufe des tages...
interessenten bitte pn
2x Sitzplatz Westkurve Oberrang Vollzahler, Block 35G, Reihe 22, Plätze 17 und 18
Originalpreis pro Karte: 22 Euro
Gesamtpreis beider Karten inkl. Versand: 35 Euro. Karten können auch in oder um Marburg abgeholt werden.
Nachfragen bitte per PN oder Email: artemis-entreri@gmx.de
Bei Interesse bitte Mail an: samson254@web.de ,-)
ich hatte für meine Familie Karten in der Westkurve gekauft und nun können sie leider nicht mitkommen. Im Ticketshop wurde mir gesagt, dass eine Rücknahme der Karten nicht geht und ich sollte es hier versuchen.
Ich habe also 4 Sitzplatzkarten Westkurve für Block 41E (Balkon über den Stehplätzen) Reihe 1/Platz 1 und 2 und Reihe 2/Platz 1 und 2 abzugeben.
Originalpreis der Karten war 34 Euro pro Stück. Wäre schade wenn ich die Karten verfallen lassen muss.
Wer also noch Tickets benötigt möge sich bitte bei mir per PM melden.
Beate
Übergabe dann am Besten vor dem Spiel oder auch in Wetzlar oder Bad Nauheim möglich.
Preis liegt bei 34€
Übergabe vorm Stadion bzw. wenn in der Nähe auch per Abholung oder Treffen...
Einfach per PN anschreiben
so statt 40c die schon Weg sind, biete ich jetzt auch noch 7x 38c an, also für jedes Heimspiel der Rückrunde, möchte alle Zusammen Verkaufen.
Bei Interesse PN
Ich meine natürlich Hinrunde^^
übergabe würde vorm stadion stattfinden
Übergabe vorm Stadion.
Meldet Euch nur per PN (am besten mit HandyNr.), bin bis 15:15 Uhr on...
Änderung: Nur noch eine Karte verfügbar.
habe kurzfristig noch 1-2 Karten für heute abzugeben. Sitzplatz, Westkurve, 25 EUR pro Karte (Einkaufspreis). Übergabe am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte anklingeln: 0178-4006-888
Gruß, Bo
ich suche noch 2 stehplatzkarten für heute =)
wenn ihr 2 für mich habt ruft mich einfach mal an unter : 01636136180
auch wenn jemand nur 1 hat ....
gruß marcel
Auf diesen Beitrag antworten