2paarSocken schrieb: Soweit ich weiß hat das Kaff Elend(in Harz) eine Fußballmannschaft,es müsste doch bestimmt auch ein Kaff geben das Armut heißt oder..........?
FräuleinAdler schrieb: Hab noch mal recherchiert und siehe da, Roland Koch wohnt tatsächlich in Heuchelheim und TSG ist die größte Institution in Lollar.
Entschuldige bitte...aber Roland Koch wohnt in Bad Homburg oder etwa nicht mehr?
FräuleinAdler schrieb: Hab noch mal recherchiert und siehe da, Roland Koch wohnt tatsächlich in Heuchelheim und TSG ist die größte Institution in Lollar.
Entschuldige bitte...aber Roland Koch wohnt in Bad Homburg oder etwa nicht mehr?
Absolut die Krönung und sehr geil.
Toll,jetzt kannst du denn thread auch wieder schließen!
Lederhose tuts doch auch. ,-)
Geilenkirchen liegt direkt um die Eck, eigentlich der optimale Ort für Filzi mit seiner Dauergeilheit.
Maden
Leckringhausen
Gunthershausen
Guntershausen und Maden is ca.12 Km von mir aber Türkenfeld (nahe Ammersee) oder Todenhausen find ich besser!
OF aufm Nummernschild haben zu müssen ist ebenfalls weder komisch noch lustig
Ansonsten: Büttelborn, Oberursel, Heuchelheim (da wohnen Roland Koch und Andrea Ypsilanti), Vollnkirchen, Dorf-Güll...
Übrigens: Spitzen-Thread!
Wo Roland Koch wohnt weiss ich nicht, aber Andrea Ypsilanti wohnt in Frankfurt-Niedererlenbach, ebenso Petra Roth.
Mein Favorit: Busenborn im Vogelsberg
aha... einer aus em Main-Kinzig-Kreis
Haaa... da ist aber in Hamburg und nicht in Hessen! Schummler!
Eschborn meine ich mal gehört zu haben
Fickingen - Geilenkirchen!