>

Komische hessische Ortsnamen

#
#
drwolfen schrieb:

Absolut die Krönung und sehr geil.            
#
Container-Willi schrieb:
drwolfen schrieb:

Absolut die Krönung und sehr geil.              

Toll,jetzt kannst du denn thread auch wieder schließen!
#
Soweit ich weiß hat das Kaff Elend(in Harz) eine Fußballmannschaft,es müsste doch bestimmt auch ein Kaff geben das Armut heißt oder..........?
#
2paarSocken schrieb:
Soweit ich weiß hat das Kaff Elend(in Harz) eine Fußballmannschaft,es müsste doch bestimmt auch ein Kaff geben das Armut heißt oder..........?  

Lederhose tuts doch auch. ,-)
#
Kotzen gegen Brechen
#
drwolfen schrieb:

Geilenkirchen liegt direkt um die Eck, eigentlich der optimale Ort für Filzi mit seiner Dauergeilheit.  
#
Ich kenn noch:

Maden
Leckringhausen
Gunthershausen
#
flow8 schrieb:
Ich kenn noch:

Maden
Leckringhausen
Gunthershausen

Guntershausen und Maden is ca.12 Km von mir aber Türkenfeld (nahe Ammersee) oder Todenhausen find ich besser!
#
voyage schrieb:
montares schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbach.

Weder komisch noch lustig. Einfach geschmacklos...

Sagt einer, der aus dem Landkreis Oxxenbach kommt.

OF aufm Nummernschild haben zu müssen ist ebenfalls weder komisch noch lustig
#
Mein Lieblingsdorf in Hessen: Obergude.

Ansonsten: Büttelborn, Oberursel, Heuchelheim (da wohnen Roland Koch und Andrea Ypsilanti), Vollnkirchen, Dorf-Güll...

Übrigens: Spitzen-Thread!  
#
maobit schrieb:
Mein Lieblingsdorf in Hessen: Obergude.

Ansonsten: Büttelborn, Oberursel, Heuchelheim (da wohnen Roland Koch und Andrea Ypsilanti), Vollnkirchen, Dorf-Güll...

Übrigens: Spitzen-Thread!    

Wo Roland Koch wohnt weiss ich nicht, aber Andrea Ypsilanti wohnt in Frankfurt-Niedererlenbach, ebenso Petra Roth.

Mein Favorit: Busenborn im Vogelsberg
#
Hab noch mal recherchiert und siehe da, Roland Koch wohnt tatsächlich in Heuchelheim und TSG ist die größte Institution in Lollar.  
#
sgedreamcatcher schrieb:
Wixhausen
Böß-Gesäß
Brechen
Lieblos

sind auch net schlecht...

aha... einer aus em Main-Kinzig-Kreis
#
FräuleinAdler schrieb:
Hab noch mal recherchiert und siehe da, Roland Koch wohnt tatsächlich in Heuchelheim und TSG ist die größte Institution in Lollar.    
Entschuldige bitte...aber Roland Koch wohnt in Bad Homburg oder etwa nicht mehr?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Poppenbüttel

Haaa... da ist aber in Hamburg und nicht in Hessen! Schummler!  
#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Entschuldige bitte...aber Roland Koch wohnt in Bad Homburg oder etwa nicht mehr?

Eschborn meine ich mal gehört zu haben
#
Derby:

Fickingen - Geilenkirchen!  
#
Kennt jemand Lieblos bei Gelnhausen?

Teilen