>

KartenANGEBOTE: FC Köln - SGE [So. 24.08.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo,
leider kann ich aus privaten Gründen nicht an diesem Tag anreisen deshalb
biete ich 2 Sitzplatztickets im Block O 11 Ostribüne nebeneinader.
Preis: 64,60 € (wie auf der Rechnung)
Abholung nicht möglich.
Versand müsste man noch klären
Bei Interesse PN an mich.
#
Würde auch gegen 2 Hoffenheim Tickets tauschen.
#
Habe 2 Karten anzubieten, Sitzplätze Block N 15, nebeneinander

Kosten 26,40 Euro pro Stück

Übergabe möglich in Pfullendorf oder gegen Real bzw. Hertha, oder Abholung in FFM Enkheim, bei Vorkasse verschicke ich auch gern.

Bei Interesse bitte PN.
#
habe interesse an den karten von  "complice & clou"
brauche eigentlich nur 3 Karten würde aber auch die jeweils 2 karten von euch nehmen... Gruß Till
#
DaPlaya1990 schrieb:
habe interesse an den karten von  "complice & clou"
brauche eigentlich nur 3 Karten würde aber auch die jeweils 2 karten von euch nehmen... Gruß Till


...haaalt... vier Karten haben duo und complice, du brauchst drei - ich brauch noch EINE - vielleicht kriegen wir das irgendwie geregelt? Das passt doch eischendlisch genau  
#
Tag zusammen!
Wir haben noch 2 Sitzplatzkarten (Block N 16, Reihe 22) und würden diese gerne gegen 2 Stehplatzkarten tauschen. Die Stehplätze könnten auch ermäßigt sein.
Die Karten sind nur zum Tausch, nicht zum Verkauf.
Bei Interesse einfach PN.

Gruß,
Alex
#
Ich suche jemanden, der eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Köln (Block N6) gegen eine ermäßigte tauschen möchte. Der Differenzbetrag wird natürlich bezahlt.
Bei meinen Mitfahrern wird voraussichtlich wider Erwarten niemand mit Ermäßigungsberechtigung dabei sein und wir möchten es uns möglichst sparen, vor Ort vorm Spiel noch zur Kasse zu gehen und einen Aufpreis zu zahlen.
Vielleicht ist ja hier jemand, der eine Vollzahlerkarte hat, aber ermäßigungsberechtigt wäre (Schüler, Studenten,...) und ein paar Euros sparen möchte...? Dann meldet Euch doch bitte per PN.
Ach ja, ich möchte ausschließlich tauschen und nicht verkaufen, Anfragen dieser Art sind zwecklos!
#
Hallo,

würde Karten sofort nehmen.

Schicke mir eine mail an o.ulrich @arcor.de  mit deiner Bankverbindung. ich überweise dir das Geld und du schickst mir die Karten per Einwurfeinschrieben zu ok ??
Danke
Gruß
Ottmar Ulrich
#
Hallo,

BIETE KARTEN ZUM TAUSCH:

3x Block N16, Karte à 26,40€ gegen:

Stehplatz, N5 oder N15, N16, 011 Reihen 1-3 !!!

Gruß, Batscher
#
Hallo Leute,
biete 2x Sitzplatzkarten bei uns in der Gästekurve, je Karte kostet 26,40€
ABER
suche dafür mind 1 Steher

also kein Verkauf nur Tausch.
Bei interesse, PN

Grüße
#
Aus aktuellem Anlass:

Bitte antwortet nicht im Thread auf Angebote, sondern schreibt eine PN. Verkaufte Karten meldet Ihr bitte per Atombutton und nicht hier im Thread.
#
2x Sitzplatz in O11, Reihe 1 zum Originalpreis (~ 60 EURO inkl. VVK).

Gruß,

Adlerauge71
#
War ein bischen voreilig.

Ein Interessent ist Abgesprungen.
Habe also wieder 3 Sitzplatzkarten für den Gästeblock anzubieten

Block N 16 Reihe 31 für zusammen 82,20 (26.40 pro Karte plus das Porto von 3 €)

Übergabe ist vor dem Spiel gegen die Hertha vor Block 36 möglich.

Gegen Vorkasse gerne auch per Postversandt.

Lege die Rechnung wenn gewünscht gerne mit bei.
#
Moin

habe 2 Karte für den Block N5 abzugeben. 2 Plätzer nebeneinander in der 3. Reihe.

Sind beides Vollzahler! Kosten Pro Karte 22 € + 1 € Versandpauschale, die ich ja auch zahlen musste, also 46 € für beide Karten

Zu übergeben NUR morgen im Stadion oder heute im Raum Frankfurt Sindlingen / Höchst

Interessenten bitte per PN
#
Hallo zusammen,

habe einen Steher (N6) und würde diesen gerne gegen einen Sitzplatz tauschen. Kann kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen doch nicht stehen.
Bei Interesse einfach ne PN an mich
#
Moin

habe noch eine Karte für den Block N5 direkt neben dem Gästebereich. Falls jemand interesse hat, mir ne PN schreiben.

Kosten 23 € , übergabe heute noch im Stadion oder in der Umgebung Höchst, oder halt per post die Woche noch!
#
hallo,
biete 4 zusammenhängende sitzplatzkarten im eintracht-bereich.
block n15 reihe1 ! am liebsten gebe ich die 4 zusammen.
#
Können aufgrund von Verhinderung 2 von unseren Sitzplatzkarten für das Spiel in Köln am Sonntag abgeben. Die Sitzplatze befinden sich in Block O11 / Reihe 5 (Gästebereich / nebeneinander / Vollzahler).

Preis 32.30 € / Stück inkl. VVK-Geb. (das was wir bezahlt haben / nur zusammen / nicht verhandelbar)

Übergabe in der laufenden Woche im MTZ möglich, bei Interessse PN an mich
#
Hallo zusammen,

habe einen Sitzplatz (O11 Gästeblock) und würde diesen gerne gegen einen Stehplatz in N6 tauschen.

Bei Interesse einfach ne PN an mich


Teilen