>

Der kreuzbuerger wird schon wieder älter

#
Dem besten Torwart Berlins alles erdenklich Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

Und falls alles nichts mehr hilft:

Dat geht immer!

       
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Beste und für heute viel gute Musik.  
Gruss Geetha
#
Dem Nachbarn alles Gute!  
#
Auch ein fröhliches "Happy Birthday to you" vom Gräfle.

Bin immer noch ganz beeindruckt von Piff Paff Puffs Beitrag...

Lg,
Maggus
#
Lieber Andi, die allerfeinsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich können wir bald ein Glas zusammen auf Dich trinken, sei es in Berlin oder hier in Frankfurt. Feier schon mal schön, und alles Gute für Dich!

Stefan
#
Herzliche Glückwunsche nach Berlin! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, Du hast einen schönen Tag

#
Guden Kreuz!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute....Feiert schön...vielleicht schaff ichs dieses Jahr noch mal nach Berlin....

Halt die Ohren steif...
#
Allet jute, heßt det glob ick.
#
Ein herzliches



fliegt in die Hauptstadt  
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Pedro
#
alles gude wünscht die laus
#
Jetzt haben wir es bis nach 10 Uhr geschafft das erfolgreich zu ignorieren und dann kommt ein Mod daher. Unfassbar.

Also lieber Andi, alles alles Gute zum Geburtstag.



Ist das nicht toll, jetzt bist Du schon fast so alt wie Du aussiehst.

Und wenn Du das nächste Mal hier bist gehen wir mal in Deine Dependance nen Schoppen trinken, ja?

Micha
#
Herzlichen Glückwunsch !
#
Alles Gute zum Geburtstag und noch ein paar schøne Jahre!!!
#
Moin Andi,
die allerbesten Geburtstagswünschen nach Berlin vom Torwartkollesch.
Hau rein und mach dir nen duften Tag.
#
Ohh, der Ex-Kelsterbacher hat Geburtstag ?!?

Na dann mal allet jute lieber Andi.



DW
#
Geburtstagsgruß vom Rhein an die Spree!
#
Lieber Andi,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
und jede Menge Rock´n´Roll heute Abend! (was immer du auch vor hast)

Ich werde für Dich heute Abend in Sachsenhausen was Feines von The Clash auflegen!

LG
Charly
#
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr nach Berlin!

Kerstin
#
Alles Gute zum Geburtstag!


Teilen