>

Frankfurter Würstchen gar kochen!

#
Servus!

Das ist die Überschrift aus dem Bielefeld-Forum. Die machen sich schon reichlich lustig über uns und rechnen fest mit 3 Punkten.

Zitate:

...Ciao Arminen, zuhause müssen wir den Schwung aus zwei ungeschlagenen Spielen mitnehmen. Drei Punkte gegen diesen Verein, dem schon mehr als einmal vom DFB die Lizenz geschenkt wurde.

...Aber nach Studium des Äppelwoi-Forums bin ich dazu nicht mehr in der Lage. Soviel Mist wie da steht....

...Das können locker 3 Punkte werden. Wir dürfen es nur nicht wieder versäumen, das zweite Tor zu machen.



Mannomann, ich kann nur hoffen dass unsere Jungs an der Ehre gepackt sind und diesen Verein, den ich unter die Kategorie einstufe, Dinge die die Welt nicht braucht, in Grund und Boden kämpfen. Und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
#
Na ja, es gibt wohl schlimmeres, als die drei Zitate....

Die Voraussetzungen für denen ihr Heimspiel gegen uns erinnern mich irgendwie an die vom letzten Samstag, dierekter Verfolger zu Hause gegen den Tabellennachbarn. Die Tips für dieses Spiel und dessen Ausgang habe ich leider auch noch im Kopf.  

Und dieses Mal geht´s genauso aus........vielleicht.
#
Schranz76 schrieb:
Na ja, es gibt wohl schlimmeres, als die drei Zitate....




Ja aber wenn man das ließt will man das diesen Maulhelden das Maul gestopft wird     . Ich bin mir sicher das wir am ende gewinnen
#
Denen wird das Lachen noch vergehen -

wir haben noch eine Rechnung vom Hinspiel offen -

Samstag 17:20 Uhr - 3.000 Frankfurter Kehlen feiern Ihre Stars - OleOle OleOle..

Auswärtssieg !!!!
#
Wir werden sie 6:0 schlagen, ich weiß es!
*hust*
#
DeWalli schrieb:
Wir werden sie 6:0 schlagen, ich weiß es!
*hust*

Dann muss Funkel aber endgültig gehen. Nur 6:0 gegen Bielefeld, das wäre schon blamabel....      
#
des gibt wieder ein unentschieden, weil dieses jahr der westermann nicht einköpft + die anderen bielefelder die bude nicht machen + wenn, machen wir vorher oder nacher auch eine oder zwei ... !!!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrr...!!! Beiß, kratz !!! Zerr !!!      
#
Wer zuletzt lacht lacht doch bekanntlich am besten...
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!    
#
???Frankfurter Würstchen gar kochen???

die bielefelder haben auch wirklich von nichts eine ahnung. frankfurter würstchen müssen nicht gegart werden und werden auf gar keinen fall gekocht, lediglich heiß gemacht

wenn die sich so auf das spiel vorbereiten, mache ich mir nur wenig sorgen.

guten appetit!
#
Blödefeld gehört für mich zu den Vereinen die die Welt nicht braucht......so wie VW oder Cottbus, einfach eine graue Maus.
#
Ich denke unsere Jungs brauchen sich für die notwendige Motivation nur an das Hinspielresultat erinnern.  
Das sollte genug Aggresivität wecken.
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall!
#
Tom66 schrieb:
Blödefeld gehört für mich zu den Vereinen die die Welt nicht braucht......so wie VW oder Cottbus, einfach eine graue Maus.



da stimm ich dir voll und ganz zu.
#
hacki-online schrieb:


Das ist die Überschrift aus dem Bielefeld-Forum. Die machen sich schon reichlich lustig über uns und rechnen fest mit 3 Punkten.




Wie jetzt? Die haben ein Forum?? Wer unterhält denn das??? Hat da einer Abitur???? Unvorstellbar!!!!
#
ich denke wir werden dort auch verlieren. Aber was solls? Sind ja noch genügend Spiele da zum schön reden, ne Herr Funkel...

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
#
Bonner23 schrieb:
ich denke wir werden dort auch verlieren. Aber was solls? Sind ja noch genügend Spiele da zum schön reden, ne Herr Funkel...

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.  


genau so Fans brauchen wir nicht ...
omg ... du bist bestimmt auch kein fan mehr wenn eintracht absteigt ...

depp unfassbar!
#
hacki-online schrieb:
Servus!

Das ist die Überschrift aus dem Bielefeld-Forum. Die machen sich schon reichlich lustig über uns und rechnen fest mit 3 Punkten.



Ja und?
Bei uns hat sogar die Vereinsführung fest mit 3 Punkten gegen Cottbus gerechnet.
Und in unserem Forum steht jede Woche auch Ähnliches. Was ist da jetzt besonderes dran...??
#
Atila91 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich denke wir werden dort auch verlieren. Aber was solls? Sind ja noch genügend Spiele da zum schön reden, ne Herr Funkel...

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.  


genau so Fans brauchen wir nicht ...
omg ... du bist bestimmt auch kein fan mehr wenn eintracht absteigt ...

depp unfassbar!


halt den Ball flach jung. kennst du mich? Nein, also halts maul
#
Lieber FanTomas!

Da ist nichts besonderes dran. Ich wollte nur mal darlegen, dass die Fans dieses Pubsvereins dort irgendwo im Niemandsland der Repuplik tatsächlich glauben, sie könnten die 3 Punkte schon locker einplanen und uns Hessen vom Platz fegen.

Diesen Spott lasse ich mir noch gefallen, wenn wir nach München fahren, aber sicher nicht von Arminia Bielefeld.  Und ich hoffe unseren Jungs geht das genauso.
#
Äh Blödefeld was ist das und wo liegt das? Haben die irgendwelche Erfolge zu verzeichnen als nur ab und zu mal erste Liga??? glaube net also muss man sich keine Sorgen machen....
#
Ostwestfalen..........
Ihr Idio...................
Sch.........Arminia Bielefeld !


Teilen