Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und warum sollten sie nicht mit drei Punkten rechnen? Hier im Forum sind doch auch genug Trolle unterwegs, die vor jedem Spiel großartig drei Punkte ankündigen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr immer auf anderen Vereinsseiten in den Foren surft und Euch dann aufregt. Denkt ihr denn, die machen sich vor dem 15. der Tabelle vor Angst in die Hose, der zu Hause gegen Bayern gewinnt, aber gegen Kotzbus verliert?! Da würde ich ja selber am liebsten laut lachen, wenn die Lage nicht so traurig und ernst wäre.
Und was so ein Ostwestfale über unsere Eintracht denkt, ist mir so ziemlich scheiss egal. Wir waren in Europa unterwegs, sie mussten heulend vor dem TV zusehen.
PA
Was heißt "dort auch"? So wie in Wolfburg, Leverkusen, Nürnberg und Gladbach?
Wir werden dort punkten, basta!
Du meinst 1:1 oder 2:2?
Richtig!!! Und das wäre ein wichtiger Punkt, da wir damit Bielefeld (wie zuvor auch Gladbach) auf einem Abstiegsrang festmauern würden. Und bei deren Restprogramm kommen die dann auch nicht mehr da unten raus.
Nein, im Ernst: ich bin überzeugt davon, dass wir starke Auswärtsadler sehen und zumindest nicht verlieren werden.
Ach Leute, was ist denn los? Habt Ihr denn schon vergessen, dass wir hier nicht über irgendeinen Verein in Deutschland, sondern über die DIVA sprechen?
Wobei, eigentlich beruhigt es mich ja, dass so viele von Euch jetzt mit einer weiteren Niederlage rechnen. Denn genau das war in der Vergangenheit meist DER Frühindikator für einen Erfolg...
Eine Wohltat, danke für Deinen Beitrag...
Das philosophische Problem sehe ich, ignoriere es aber. Denn schließlich haben wir auch auf Schalke gepunktet...
ja, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes... hoffentlich irre ich mich und du behälst recht ,-)
Glaubt wirklich jemand, dass wir dort IRGENDWAS holen?
Würde mich wirklich gerne überraschen lassen.
P.S. Wann war der letzte Sieg in Bielefeld ??
Da kann ich einfach nur zustimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
------------------------------Spiele----Pkt.-----Tore-----Diff.----S-----U-----N
16.Arminia Bielefeld---------14--------8------12:20___-8------1-----5------8
Gegen uns den einzigsten Auswärtssieg geholt muss ja wohl Motivation genug sein...
bleibt doch ruhig. Wenn die Bielefelder am letzten Spieltag 1:3 zu Hause verloren hätten, würden wir hier auch solche Sprüche machen.
Außerdem wäre ich mit Tipps sehr vorsichtig, denn unsere Eintracht entwickelt sich so langsam wieder zur launischen Diva (nur im sportlichen Bereich).
Wir haben super Ergebnisse (1:1 auf Schalke, 1:0 gegen die Bayern), aber auch dementsprechend schlechte Ergebnisse (1:1 in Gladbach, 1:3 in Hamburg, 1:3 gegen Cottbus).
Wir müssen langsam aber sicher wieder Konstanz in die Spiele bekommen, denn momentan sind alle Mannschaften im Keller konstant, sogar die Gladbacher, die sind aber konstant schlecht.
Lasst die Bielefelder lästern, am Samstag wird die Antwort auf dem Platz gegeben und dann schlagen unsere Jungs hoffentlich wieder zu.
Wieso, Dich erkennt man doch an Deinen netten Ausdrücken. Im Übrigen
Du kannst Funkel bis Du schwarz wirst jedesmal aufs neue angreifen. Sicher
ist, wenn Du schon lange gegangen bist (schau Dich doch beim FC Köln um),
wird Friedhelm Funkel noch Trainer bei der Eintracht sein!!!!!!!!!!!1