>

Frankfurter Würstchen gar kochen!

#
Schui-4ever schrieb:
Sicher
ist, wenn Du schon lange gegangen bist (schau Dich doch beim FC Köln um),
wird Friedhelm Funkel noch Trainer bei der Eintracht sein!!!!!!!!!!!1

Falls wir wirklich absteigen werden die ganzen "echten Fans", die mit "Vernunft" reagieren auch wie ein Fähnchen im Wind contra Funkel schwingen ... also haltet euch mal zurück, tz.

Was an den Äußerungen schlimm sein will will sich mir auch nicht erklären. Lächerlich, solche Äußerungen werden in allen Fußballforen tausendfach abgelassen, bei uns vielleicht noch mehr. Was sollen sie denn schreiben? Gegen die zuletzt massiv starke SGE in die Hose machn und in funkelscher Manier auf einen Punkt hoffen? Gegen Selbstvertrauen ist nichts einzuwenden, würde unserem Trainer auch nicht schaden.
#
Oha, hoffentlich schaut der Verfasser beim nächsten Spiel nicht wieder ins "Feindforum"  
Sonst bemerkt er evt. das die uns auch keine 3 Punkte überlassen wollen und es ihnen ebenfalls an Respekt gegenüber der glorreichen Eintracht fehlt *g*
Und schwupps, schon ist hier im Forum von einer deutschlandweiten Verschwörung die Rede....

(Über was die Leute sich alles aufregen können.....bemerkenswert)
#
crusher schrieb:
Das Video auf der Homepage ist nicht schlecht... Rache ist süß.

Ich find das auch echt kreativ und witzig. Dämlich ist allerdings, dass sie vergessen haben, den Adler ins Tor zu schießen. Das Video suggeriert also lediglich ein 0:0 mit einem überharten Foul von Kamper gegen Attila. Und mit diesem 0:0 wäre ich nach Lage der Dinge zufrieden. Jedenfalls BEVOR ich den Spielverlauf sehe.  ,-)  

Übrigens: in der Realität dürfte sich Attila bei Kamper revanchieren, und ich denke, wir wissen, wer dann der Sieger sein würde.  
#
Für alle die ausversehen auf die Seite der Ostwestfalen gekommen sind:

www.klicksafe.de  ,-)
#

Das tut gut, ah herrlich! Habe mich mal im Arminenforum durchgelesen... jetzt tut der Sieg ja mal so richtig gut! Ist als wenn einem ein Engel auf die Seele pinkelt... wow!

Es wirkte dennoch als würden sich Kinder im Sandkasten unterhalten, sowas hab ich noch nicht gelesen. *lol*

Arm, echt sehr arm was meine Augen dort lesen mussten.... wenn ich mir wünschen könnte wer Absteigt, ich würde für Arminia voten.  

Danke Eintracht - wir sind wieder da!

#
_SGErules schrieb:
crusher schrieb:

Ich find das auch echt kreativ und witzig. Dämlich ist allerdings, dass sie vergessen haben, den Adler ins Tor zu schießen. Das Video suggeriert also lediglich ein 0:0 mit einem überharten Foul von Kamper gegen Attila. Und mit diesem 0:0 wäre ich nach Lage der Dinge zufrieden. Jedenfalls BEVOR ich den Spielverlauf sehe.  ,-)  

Übrigens: in der Realität dürfte sich Attila bei Kamper revanchieren, und ich denke, wir wissen, wer dann der Sieger sein würde.    

Hier istz ein Video über die Realität

#
_SGErules schrieb:
crusher schrieb:

Hier ist ein Video über die Realität

#
quantum-music.de schrieb:
uppps....dann so

http://www.youtube.com/watch?v=zOpbK8PvVUY

Ich fand die Realität am Samstag blutiger!        

Die werden sich das mit nem neuerlichen Video sicher gut überlegen

Teilen