Amanatidis Chancentot, auch wenn wir momentan verletzungsbedingt stark geschwächt sind finde ich der sollte mal ein Spiel aussetzen. Da kommt ja nur noch scheisse bei Fenin sieht man ja wenigstens mal einen ansatz aber bei *ama* geht ja ma gar nix. z.B. gegen die bayern, was warn des, da frag ich mich schon langsam 'macht der das extra? ' dann lieber fürn Spiel nen A-Jugendlichen aufstellen, und dem mal ne kleine Pause *gönnen* viel schlechter kanns ja wohl kaum werden.
TsgeT schrieb: Amanatidis Chancentot, auch wenn wir momentan verletzungsbedingt stark geschwächt sind finde ich der sollte mal ein Spiel aussetzen. Da kommt ja nur noch scheisse bei Fenin sieht man ja wenigstens mal einen ansatz aber bei *ama* geht ja ma gar nix. z.B. gegen die bayern, was warn des, da frag ich mich schon langsam 'macht der das extra? ' dann lieber fürn Spiel nen A-Jugendlichen aufstellen, und dem mal ne kleine Pause *gönnen* viel schlechter kanns ja wohl kaum werden.
Es gibt schon so einen Thread! War da nur falsch geschrieben, nämlich Amanatdis oder so ähnlich. Kann nur noch mal wiederholen, was ich da schon gesagt habe: ohne Ama bewegt sich nach vorne nur sehr wenig. Sch... am Stiefel hatten andere Stürmer auch schon (ich mein jetzt nicht nur die Eintracht), aber sich so abrackern wie unser Ama tut sich sonst kaum einer. Wenn, dann hätte er sich eine Pause VERDIENT, aber ihn wegen Leistungsmangels auf die Bank zu setzen? Hast du keine Augen im Kopf?
Diese Meinung vertrete ich auch - Ama auf die Bank - In der Torjägerliste steht Ama auf Rang 18! Ich frage mich, welcher Mittelstürmer mit ihm auf einer Augenhöhe steht? Die Eintracht benötigt dringend einen Strafraumspezialisten, jemanden der im Strafraum die "Dinger versenkt", a la Luca Toni - und nicht jemanden, der immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld holt, im Zweikampf sich nicht durchsetzen kann (gefoult wird und sich anschließend beschwert usw.). Bitte kauft einen zweikampfstarken Strafraumspezialisten... Baut auf Fenin!
glasauge schrieb: Diese Meinung vertrete ich auch - Ama auf die Bank - In der Torjägerliste steht Ama auf Rang 18! Ich frage mich, welcher Mittelstürmer mit ihm auf einer Augenhöhe steht? Die Eintracht benötigt dringend einen Strafraumspezialisten, jemanden der im Strafraum die "Dinger versenkt", a la Luca Toni - und nicht jemanden, der immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld holt, im Zweikampf sich nicht durchsetzen kann (gefoult wird und sich anschließend beschwert usw.). Bitte kauft einen zweikampfstarken Strafraumspezialisten... Baut auf Fenin!
Halt Dich mit Deinen unqualifizierten Äusserungen zurück,Du Spinner!!! So Fans,wie Du,braucht man keine Feinde mehr.
TsgeT schrieb: Amanatidis Chancentot, auch wenn wir momentan verletzungsbedingt stark geschwächt sind finde ich der sollte mal ein Spiel aussetzen. Da kommt ja nur noch scheisse bei Fenin sieht man ja wenigstens mal einen ansatz aber bei *ama* geht ja ma gar nix. z.B. gegen die bayern, was warn des, da frag ich mich schon langsam 'macht der das extra? ' dann lieber fürn Spiel nen A-Jugendlichen aufstellen, und dem mal ne kleine Pause *gönnen* viel schlechter kanns ja wohl kaum werden.
Es gibt schon so einen Thread! War da nur falsch geschrieben, nämlich Amanatdis oder so ähnlich. Kann nur noch mal wiederholen, was ich da schon gesagt habe: ohne Ama bewegt sich nach vorne nur sehr wenig. Sch... am Stiefel hatten andere Stürmer auch schon (ich mein jetzt nicht nur die Eintracht), aber sich so abrackern wie unser Ama tut sich sonst kaum einer. Wenn, dann hätte er sich eine Pause VERDIENT, aber ihn wegen Leistungsmangels auf die Bank zu setzen? Hast du keine Augen im Kopf?
OK, hab ihm auch keinen mangelnden Einsatz vorgeworfen ( ist auch das einzigste was man ihm wirklich noch nie vorwerfen konnte, aber das ist ja wohl auch das mindeste ) aber selbst wenn er 1000 mal hoch und runter rennt und trotzdem jeden ball verliert ein Fehlpass nach dem anderen und die 100%igen nicht mal rein macht, hallo?!!!
Container-Willi schrieb: Habs schon gemeldet,kein MOD da. mfg Container-Willi.
PFFFFFF, Also bitte nur weil dir diese Meinung nicht passt man kann halt nicht immer loben loben loben wenns scheisse läuft und wenn du anderer Meinung bist kannst du diese jawohl sachlich* niederschreiben.Wofür ist das Forum denn sonst da ?
und jetzt zu!!
Es gibt schon so einen Thread! War da nur falsch geschrieben, nämlich Amanatdis oder so ähnlich.
Kann nur noch mal wiederholen, was ich da schon gesagt habe: ohne Ama bewegt sich nach vorne nur sehr wenig. Sch... am Stiefel hatten andere Stürmer auch schon (ich mein jetzt nicht nur die Eintracht), aber sich so abrackern wie unser Ama tut sich sonst kaum einer. Wenn, dann hätte er sich eine Pause VERDIENT, aber ihn wegen Leistungsmangels auf die Bank zu setzen? Hast du keine Augen im Kopf?
In der Torjägerliste steht Ama auf Rang 18!
Ich frage mich, welcher Mittelstürmer mit ihm auf einer Augenhöhe steht?
Die Eintracht benötigt dringend einen Strafraumspezialisten, jemanden
der im Strafraum die "Dinger versenkt", a la Luca Toni - und nicht
jemanden, der immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld holt,
im Zweikampf sich nicht durchsetzen kann (gefoult wird und sich anschließend
beschwert usw.). Bitte kauft einen zweikampfstarken Strafraumspezialisten...
Baut auf Fenin!
mfg
Container-Willi.
Halt Dich mit Deinen unqualifizierten Äusserungen zurück,Du Spinner!!!
So Fans,wie Du,braucht man keine Feinde mehr.
OK, hab ihm auch keinen mangelnden Einsatz vorgeworfen ( ist auch das einzigste was man ihm wirklich noch nie vorwerfen konnte, aber das ist ja wohl auch das mindeste ) aber selbst wenn er 1000 mal hoch und runter rennt und trotzdem jeden ball verliert ein Fehlpass nach dem anderen und die 100%igen nicht mal rein macht, hallo?!!!
Petze...!
PFFFFFF,
Also bitte nur weil dir diese Meinung nicht passt man kann halt nicht immer loben loben loben wenns scheisse läuft und wenn du anderer Meinung bist kannst du diese jawohl sachlich* niederschreiben.Wofür ist das Forum denn sonst da ?
Habs schon gemeldet....LOL