horstihorsti1 schrieb:Hat noch jemand die Uhrzeit, wann's losgeht bitte?
jona_m schrieb: horstihorsti1 schrieb:Hat noch jemand die Uhrzeit, wann's losgeht bitte? Wie faul bist du eigentlich?? Sollen wir vielleicht noch für dich hingehen???
Bigbamboo schrieb:Mir persönlich würde es schon langen, wenn jemand die Knöllcher für mich sammelt, sortiert und dann vorbei bringt.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Mir persönlich würde es schon langen, wenn jemand die Knöllcher für mich sammelt, sortiert und dann vorbei bringt. Was ist das?? Ich finde nichts hochdeutsches bei google :neutral-face
Knueller schrieb:...Wundert mich nicht. Wer Rhino trinkt, sammelt besimmt auch Strafzettel fremder Leute.
Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:...Wundert mich nicht. Wer Rhino trinkt, sammelt besimmt auch Strafzettel fremder Leute. Falls ich beim Strafzettelsammeln ein gebrauchtes Höschen oder ein benutztes Kondom finde, sage ich Dir Bescheid. @jona: Bonbons.
per-sempre-bembel schrieb:BBB: Ich würde die gebrauchte Unterwäsche lieber an irgendeinen Chinesen verkaufen, die sammeln sowas gerne
Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb:BBB: Ich würde die gebrauchte Unterwäsche lieber an irgendeinen Chinesen verkaufen, die sammeln sowas gerne Ich verkaufe dann den Knueller samt der getragene Wäsche. ,-)
Bigbamboo schrieb:[quote=Knueller]...Wundert mich nicht. Wer Rhino trinkt, sammelt besimmt auch Strafzettel fremder Leute.
Wie faul bist du eigentlich?? Sollen wir vielleicht noch für dich hingehen???
Mir persönlich würde es schon langen, wenn jemand die Knöllcher für mich sammelt, sortiert und dann vorbei bringt.
Das wäre meine nächste Frage gewesen!
Was ist das?? Ich finde nichts hochdeutsches bei google :neutral-face
Sind Strafzettel, oder?
Wundert mich nicht. Wer Rhino trinkt, sammelt besimmt auch Strafzettel fremder Leute.
Falls ich beim Strafzettelsammeln ein gebrauchtes Höschen oder ein benutztes Kondom finde, sage ich Dir Bescheid.
@jona: Bonbons.
BBB: Ich würde die gebrauchte Unterwäsche lieber an irgendeinen Chinesen verkaufen, die sammeln sowas gerne
DaZke...
Ich fahr lieber in die Metro und kauf mir die Bonbons, da ist es nicht so kalt
Ich verkaufe dann den Knueller samt der getragene Wäsche. ,-)
Des kaufen noch nicht mal die Chinesen
Falls ich beim Strafzettelsammeln ein gebrauchtes Höschen oder ein benutztes Kondom finde, sage ich Dir Bescheid.
@jona: Bonbons. [/quote]
.odder Klumbbe
hr übeträgt wie immer live