Der DFB hat Eintracht Frankfurt wegen erneuter Fanausschreitungenen in Karlsruhe mit EUR 20000 Geldstrafe und einem 3 Punkteabzug bestraft .......... Super gemacht ! Letztes Spiel der Saison 2009 gegen Hamburg Eintracht muss unbedingt gewinnen um in der Bundesliga zu bleiben. Das erste Tor erzielt Hamburg in der 5 Minute .................. Dieses Szenario möchte ich als URALTFAN nicht erleben müssen ,auch habe ich keine Lust mein Eintrittsgeld für irgendwelche Strafen zur Verfügung zu stellen . Schade das ein ganz kleiner Personenkreis , die sich Eintrachtfans nennen, die ganze Szene zerstören ! ! ! ! ! Ich freue mich auf Schalke wenn die echten Fans wieder für richtig geile Stimmung sorgen Edelfan
GFinkel schrieb: Der DFB hat Eintracht Frankfurt wegen erneuter Fanausschreitungenen in Karlsruhe mit EUR 20000 Geldstrafe und einem 3 Punkteabzug bestraft .......... Super gemacht ! Letztes Spiel der Saison 2009 gegen Hamburg Eintracht muss unbedingt gewinnen um in der Bundesliga zu bleiben. Das erste Tor erzielt Hamburg in der 5 Minute .................. Dieses Szenario möchte ich als URALTFAN nicht erleben müssen ,auch habe ich keine Lust mein Eintrittsgeld für irgendwelche Strafen zur Verfügung zu stellen . Schade das ein ganz kleiner Personenkreis , die sich Eintrachtfans nennen, die ganze Szene zerstören ! ! ! ! ! Ich freue mich auf Schalke wenn die echten Fans wieder für richtig geile Stimmung sorgen Edelfan
in Karlsruhe mit EUR 20000 Geldstrafe und einem 3 Punkteabzug bestraft .......... Super gemacht !
Letztes Spiel der Saison 2009 gegen Hamburg
Eintracht muss unbedingt gewinnen um in der Bundesliga zu bleiben.
Das erste Tor erzielt Hamburg in der 5 Minute ..................
Dieses Szenario möchte ich als URALTFAN nicht erleben müssen ,auch habe
ich keine Lust mein Eintrittsgeld für irgendwelche Strafen zur Verfügung zu stellen .
Schade das ein ganz kleiner Personenkreis , die sich Eintrachtfans nennen,
die ganze Szene zerstören ! ! ! ! !
Ich freue mich auf Schalke wenn die echten Fans wieder für richtig geile Stimmung sorgen
Edelfan
Du natürlich nicht
Depp
..du nicht!
danke
..selbstredend
Dazu kann ich nur sagen http://www.acapela.tv/good-old-times-bc7eb5460d20c.html