Viel wichtiger ist mir aber das 2 Datum der 24.02.2009 Und irgendwie ein Gefühl von Glück und Stolz überkommt mich dann schon, meine Frau hat es 25 Jahre mit mir ausgehalten.
Ich gratuliere mir mal selber zu so einer tollen Partnerin.
Einziger Fehler an ihr sie interessiert sich weder für Fußball noch für die Eintracht.
Aber bei der Auswahl eines guten Weines sind wir uns immer einig – und das ist doch was zählt ,-)
Dann schließe ich mich den Glückwünschen einfach mal an. Fünfundzwanzig Jahre - das ist doch was! Auf die nächsten 25 Jahre! Und Glück habt ihr auch noch - am 24.2. ist kein BuLi-Spieltag - da könnt ihr dann ja in aller Ruhe eine gute Flasche Wein zum Anstoßen aussuchen
nun so ein Ehejubiläum wird bald Seltenheitswert bekommen, Glückwunsch! ich bin aber dir unerreichbar Vorraus, da ich die 30Jahrmarke schon geknackt habe und mein Männele genauso lange wegen der Eintracht rummault na, Fische halten schon was aus
Steinschlag schrieb: nun so ein Ehejubiläum wird bald Seltenheitswert bekommen, Glückwunsch! ich bin aber dir unerreichbar Vorraus, da ich die 30Jahrmarke schon geknackt habe und mein Männele genauso lange wegen der Eintracht rummault na, Fische halten schon was aus
Oh ein Fisch - meine Frau ist auch einer. 30 Jahre möchten wir auch packen und noch mehr
50 Jahre am 24.04.59, gibt's mich dann.
Viel wichtiger ist mir aber das 2 Datum der 24.02.2009
Und irgendwie ein Gefühl von Glück und Stolz überkommt mich dann schon, meine Frau hat es 25 Jahre mit mir ausgehalten.
Ich gratuliere mir mal selber zu so einer tollen Partnerin.
Einziger Fehler an ihr sie interessiert sich weder für Fußball noch für die Eintracht.
Aber bei der Auswahl eines guten Weines sind wir uns immer einig – und das ist doch was zählt ,-)
Gruß Afrigaaner
ich bin aber dir unerreichbar Vorraus, da ich die 30Jahrmarke schon geknackt habe und mein Männele genauso lange wegen der Eintracht rummault
na, Fische halten schon was aus
Oh ein Fisch - meine Frau ist auch einer.
30 Jahre möchten wir auch packen und noch mehr