Hallo Freunde, Wir, das heißt der Fanclub sge4ever.de, fährt am nächsten Samstag mit zwei Neuner-Bussen nach Bremen.
Aufgrund einiger Absagen haben Wir noch Plätze frei.
Die Fahrt kostet 30,00 Euro ohne die Eintrittkarten.
Da ich meinen Bus in Bad Kreuznach anmiete, könnte ich auf der gesamten Strecke über Mainz,Wiesbaden,Main-Taunus, bis hoch zur A 45 Raum Marburg/ Gießen ( dort lade ich noch 4 Mitfahrer in Aßlar ein )Leute einladen.
Solltet Ihr Interresse haben oder Fragen Dies bezüglich, kontaktiert mich bitte unter folgender email-Adresse.:
Hi, also ich fahre in Bad Kreuznach um 7 Uhr los. Bin dann ca. 8 Uhr im Rhein-Main Gebiet und gegen 9 im Marburger Raum.
Werden dann noch etwa 3-4 Stunden nach bremen brauchen, sind also zwischen 12 und 1 in Bremen. Dort könnten Wir zum beispiel noch Mal auf diesen Freimarkt oder direkt ins Stadion. Nach dem Spiel geht es wieder nach Hause. Abfahrt ca. 18 Uhr am Stadion. Dann werden Wir etwa um10-11 wieder im Rhein-Main gebiet sein.
Wir, das heißt der Fanclub sge4ever.de, fährt am nächsten Samstag mit zwei Neuner-Bussen nach Bremen.
Aufgrund einiger Absagen haben Wir noch Plätze frei.
Die Fahrt kostet 30,00 Euro ohne die Eintrittkarten.
Da ich meinen Bus in Bad Kreuznach anmiete, könnte ich auf der gesamten Strecke über Mainz,Wiesbaden,Main-Taunus, bis hoch zur A 45 Raum Marburg/ Gießen ( dort lade ich noch 4 Mitfahrer in Aßlar ein )Leute einladen.
Solltet Ihr Interresse haben oder Fragen Dies bezüglich, kontaktiert mich bitte unter folgender email-Adresse.:
robert@weizenbier.biz
Gruss
Pfalzadler
also ich fahre in Bad Kreuznach um 7 Uhr los.
Bin dann ca. 8 Uhr im Rhein-Main Gebiet und gegen 9 im Marburger Raum.
Werden dann noch etwa 3-4 Stunden nach bremen brauchen, sind also zwischen 12 und 1 in Bremen.
Dort könnten Wir zum beispiel noch Mal auf diesen Freimarkt oder direkt ins Stadion.
Nach dem Spiel geht es wieder nach Hause.
Abfahrt ca. 18 Uhr am Stadion.
Dann werden Wir etwa um10-11 wieder im Rhein-Main gebiet sein.
gruss Pfalzadler/ Robert