>

Suche Rechtsbeistand

#
Suche Rechtsanwalt oder Rechtsbeistand im Strafrecht !
Habe etwas mist gebaut ( fahren ohne Führerschein )
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!
Mit sportlichem Gruß ThSt
#
Gude,

- Wie alt bist du ?
- Warst du betrunken (angetrunken, Drogen)
- Das erstemal erwischt worden?
#
Suche einfach nur hilfe und und möchte hier nicht mein leben darlegen !
Rechtsbeistände und Gleichgesinnte bitte unter PN
#
Dann guck mal im Telefonbuch da findest du ganz viele.

Gruß
SkX
#
Eh junge geh ins bett
#
ThSt schrieb:
Eh junge geh ins bett
Ich hab' ja Verständnis dafür, dass du hier nicht mit all den Problemchen in deinem Lebenslauf auspacken möchtest - wenn du allerdings keine weiteren Kriterien als Rechtsbeistand + Verkehr angibst, verstehe ich wirklich nicht, was du hier suchst und meinst, im Telefonbuch/Gelben Seiten nicht eher zu finden?
#
ich suche halt nur einen Rechtsanwalt der mir weiterhelfen kann !
Und nicht Leute die mich auf die gelben Seiten verweisen und ........ erzählen !
#
ThSt schrieb:
ich suche halt nur einen Rechtsanwalt der mir weiterhelfen kann !
Und nicht Leute die mich auf die gelben Seiten verweisen und ........ erzählen !


Wie genau soll Dir denn jemand weiter helfen, wenn er nicht mal ansatzweise weiß was vorgefallen ist?

Falls Du die gelben Seiten nicht magst: *klick*
#
Es geht einfach darum das man vielleicht noch ein paar eckdaten bräuchte damit man dir auch einen anwalt empfehlen kann. Ansonsten macht das gefrage nicht viel sinn.
#
stellt Euch doch nicht so doof an, er braucht nur einen Strafrechtsanwalt mit Spezialgebiet Verkehrssachen. Um das zu sehen, braucht man keine weitere Info. Ich kenne leider keinen aber ist ja nicht auszuschließen, daß einer ähnliche Probleme hat. Frag doch mal die Forumsanwälte (Heinz Gründel usw., geh einfach in einen der Juristenfreds).
#
Denkst du, dass, dir hier noch Leute helfen.

Wenn man dir helfen will, muss man ja auch ein bisschen was wissen um dir sagen zu können was dich eventuell erwartet.

Aber wenn du die Leute hier so anflaumst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn nichts ausser Empfehlungen in die Gelben Seiten kommt !

Viel Erfolg noch !
#
FORUM DEUTSCHES RECHT: http://www.recht.de/phpbb/

da kannste deine fragen an fachanwälte und spezialisten direkt stellen.

m.
#
Ich geh mal schlafen Gute Nacht ThSt

Die anderen haben alles schon gesagt wie jemanden empfehlen, wenn keien Daten vorhanden sind  

Und ja google hilft auch.

Gelbe Seiten auch "Suchen sie einen guten Anwalt, dann schauen sie in die gelben Seiten"

Also etwas höfflicher ThSt.

Gute Nacht  


Teilen