>

Willkommen in Bremen

#
Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen in der Hansestadt an der Weser. Ich hoffe, das unser Gästeblock wieder voll sein wird (davon gehe ich aus wenn ich eure Beiträge lese
Ich hoffe, das es ein schönes Spiel mit vielen Toren geben wird.
Leider kenne ich einige Frankfurter Fans, die oft agressiv sind... bitte nicht gleich aufregen, ich meine ja auch nur ein paar von euch
Meine Bitte wäre nur, lasst die agressionen in Frankfurt, kommt gut gelaunt nach Bremen und freut euch auf ein schönes spannendes Spiel.

Bis Samstag dann
#
Neee nix da - Sieg oder Spielabbruch
#
hallo bremer,

wünsche mir auch ein faires spiel. wo gibts bei euch die beste bratwurst?

erikeasy
#
Für alle Möchtegern-Hilfssherrifs in diesem Forum hier:

Das war nur ein Spaß !!!!! Ich distanziere mich von jeglichem Inhalt meines Postings !!!!

*kotz*
EFC 3er in Bremen
#
glaub diesem forum net, da nur schwätzer
habter kein eigenes forum?
#

nighti_w schrieb:

Leider kenne ich einige Frankfurter Fans, die oft agressiv sind... bitte nicht gleich aufregen, ich meine ja auch nur ein paar von euch

So Leute kennst Du? Ach Du Kacke. Da höre ich ja echt das erste Mal von. Menno. Und ich dachte schon, wir wären echt der einzige Verein, wo keine aggressiven Fans vertreten sind.

Aber Du als eiskalte Norddeutsche solltest doch Aggressionen eigentlich nur zu gut kennen, oder? Die Bremer Hool-Szene gibt es schon sehr lange. Und sie geniesst nicht gerade den schlechtesten Ruf.

Also immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man über Gast-Vereine urteilen möchte.

Ja, bis Samstag.

PA

.. und wir liebkosen die Hannoveranern am Hinterteil ...
#
freu mich ebenfalls auf samstag und auf 3 punkte für die eintracht!

schöne grüße aus bremen

Teilen