>

Suche SNES und NES zubehör und Spiele

#
Hey falls jemand daheim noch alte Super Nintendo Spiele und Zubehör oder eben NES Spiele und Zubehör daheim rumfliegen hat und das Zeug los werden will, bitte bei mir melden

Über den Preis werden wir uns dann schon einig.

Liebe Grüße

Swartzyn
#
Ahoi!

Das ist witzig, ich hatte diese Woche vor, ein paar Spiele auf Ebay reinzusetzen...

Die da wären:
Nigel Mansell World Championship
F-Zero
Populous (von Peter Molyneux - irre, wie lange der schon dabei ist!)
Super Soccer
Super Tennis
Rock 'n' Roll Racing

Habe selbst noch eine SNES, meine Favoriten (Street Fighter 2, Mario Kart & Mario Allstars) stehen allerdings nicht zum Verkauf

Falls du Interesse hast, melde dich einfach!
#
Du verkäufst Rock 'n' Roll Racing für die SNES? (Wie kannst du nur? Ist das beste Spiel für die SNES überhaupt)

ICh suche noch nen gutes Fußballspiel für die SNES hast du da ne Idee? ALso International Superstar Soccer kenen nämlich mittlerweile auswenig....

Also ich würde folgende Titel nehmen:
Super Tennis
Rock 'n' Roll Racing
und Nigel Mansell World Championship

Klären wir den Rest per PM?
#
Ahoi!

Des Wertes von Rock 'n' Roll Racing bin ich mir durchausbewusst, Ebay spricht da ja auch Bände
Allerdings spiele ich das selbst nicht mehr, deshalb kann ich das auch reinen Gewissens in gute Hände abgeben...

Tja, Fußball ist schwierig - Super Soccer ist hin und wieder ganz witzig, allerdings nur gegen gleichwertige Gegner - es gibt halt ein paar Dinge, die funktionieren immer  

Ich denke auch, dass wir dann in den privaten Bereich übergehen können, so erhält dein Thread allerdings noch ein bisschen Aufmerksamkeit
#
Du hast PN,

ja den Wert von Rock n ROll Racing habe ich auch gerade leider nachgeschaut

Naja wir werden uns schon handelseinig werden.

Bist du gut in International Superstar Soccer?

Ich würde dich nämlich, falls ja evt. zum Duell fordern  
#
hey,

also ich hätte auch noch interesse an spielen für die SNES.

wenn jemand noch welche zu verkaufen hat...

hab selber nicht so viele und die die ich hab, würde ich auch gerne behalten...
#
Eben ging bei E..... ein Rock and Roll racing für 4,35 € weg mit 2 € versand inclusive anleitung
#
Muss mich jetzt auch mal melden.

Würd mich freuen wenn jemand Super Tennis, Super Soccer und Street Fighter abzugeben hat!  

Über andere Spiele würde ich mich aber auch freuen.  

Teilen