>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
Ehrlich gesagt ist es völlig wurscht, wer dahinfährt, wir landen eh weit hinten.

Ist mir auch egal, wenn die letztjährigen Protagonisten des Threads in ähnlicher Form auftreten, ist das Spaß genug.
#
concordia-eagle schrieb:
Ehrlich gesagt ist es völlig wurscht, wer dahinfährt, wir landen eh weit hinten.

Ist mir auch egal, wenn die letztjährigen Protagonisten des Threads in ähnlicher Form auftreten, ist das Spaß genug.  




1. Kroatien
2. Russland
3. Ukraine
4. Bosnien-Herzegowina
5. Slowenien
6. Mazedonien
7. who cares...

oder irgendwie anders...
#
Germany ... 2(?) Points ... damit Klick
#
mal was zu der deppenveranstaltung in diesem jahr klick

"Die deutschen Punkte werden demnach von H. P. Baxxter, Jeanette Biedermann, Guildo Horn, Sylvia Kollek und Tobias Künzel vergeben."

da sitzt die geballte musikkompetenz deutschlands
#
bitibytie schrieb:
Germany ... 2(?) Points ... damit Klick


Dieses Swing-Gedudele erinnert mich zu sehr an diesen Typen mit der Batschkapp. Cicero oder wie der hieß. Nicht mein Fall. Von mir gibt's daher Zero Points...
#
Cino schrieb:
mal was zu der deppenveranstaltung in diesem jahr klick

"Die deutschen Punkte werden demnach von H. P. Baxxter, Jeanette Biedermann, Guildo Horn, Sylvia Kollek und Tobias Künzel vergeben."

da sitzt die geballte musikkompetenz deutschlands  


So bitter es klingt, aber den einzigen den ich hier vertrauen würde wären HP und der Biedermann...  
#
Von mir gibts auch keine Punkte ...

H.P. Baxxter ... der Oberexperte ... ja nee is klar :neutral-face
#
Dieter Bohlen hinschicken als Jurymitglied und dann ledert er ab "Wenn man Deine Stimme zwischen 2 Mülltonnen stellt, hat man ein super Familienfoto ... 0 Punkte"
#
Ich bin für einen Boykott des Eurovision Contest 2009. Das Deutschland den Mist net boykottiert wie z.B. Österreich erschließt sich mir net. Egal wen wir da hinschicken, es kommt immer das gleiche bei rum. Vorallem sind wir einer der größten Geldgeber. Wie blöd kann man eigentlich sein? In den 90er hab ich die Show meist noch gern gesehen aber heut regt es nur noch auf und Unterhaltung ist es auch net mehr.
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
mal was zu der deppenveranstaltung in diesem jahr klick

"Die deutschen Punkte werden demnach von H. P. Baxxter, Jeanette Biedermann, Guildo Horn, Sylvia Kollek und Tobias Künzel vergeben."

da sitzt die geballte musikkompetenz deutschlands  


So bitter es klingt, aber den einzigen den ich hier vertrauen würde wären HP und der Biedermann...  


Ach ... mein Post mit dem Oberexperten H.P. Baxxter bezog sich net auf Deinen ... waren da gleichzeitig am Werk


Teilen