>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
Juhu ... Es ist wieder soweit: Samstag, den 24.05.2008, geht Deutschland wieder wählen!  

Folgende 25 Länder treten an:

Griechenland,
Georgien,
Deutschland,
Finnland,
Schweden,
Portugal,
Rumänien,
Island,
Serbien,
Frankreich,
Dänemark,
Ukraine,
Russland,
Kroation,
Armenien,
Spanien,
Bosnien- Herzegowina,
Türkei,
Norwegen,
Aserbaidschan,
Lettland,
Albanien,
Israel,
Polen,
Großbritannien



Mein Geheimtipp:

Armenien!  ,-)
#
Das ist so wichtig, dass das normalerweise im Dies und das steht
#
Ich hab extra schon die Deutschlandfahne rausgehängt.  
#
@Dawiede
Hab das nicht ohne Grund ins Gebabbel gestellt....  
#
Kenne keines der Lieder, tippe aber einfach mal auf Dänemark.
#
*TfE* schrieb:
@Dawiede
Hab das nicht ohne Grund ins Gebabbel gestellt....    


Warum verdrehst du die Augen? Bist du noch ganz sauber? Das hat wirklich im Dies und Das gestanden im letzten Jahr
#
Tu ich doch garnicht, Dawiede!    Das macht der Smiley... nicht ich.. du siehst mich doch gerade gar nicht!  

Ja, mag sein, dass DAS letztes Jahr im Dies & Das stand (kann ich schliesslich nicht beurteilen)!  Wenn es so "korrekt" ist, dann sollen die Mod's den Thread doch verschieben oder auch nit. Ist mir Jacke wie Hose...
#
Ich bin froh wenn der Scheiss rum ist, überall im Radio oder Fernsehen wird man mit diesem Mist vollgelabert. Und jetzt auch noch hier, man kann diesem Kram wohl net entkommen.
#
Ich tipp auf ein ex-jugosslawisches Land, weil die sich immer die Punkte zuschieben
#
Och, ich fand das ganz lustig, als Lordi dort vor zwei Jahren aufgetreten ist und auch noch gewonnen hab. Vielleicht tu ichs mir aufgrund dessen heute wieder an...
#
Achso, hier mal ein Link, da kann man sich die Nationen mal genauer anschauen:

http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html

Sind ganz schön heisse Mädels dabei (Schweden und Armenien   )...  
#
Kadaj schrieb:
Och, ich fand das ganz lustig, als Lordi dort vor zwei Jahren aufgetreten ist und auch noch gewonnen hab. Vielleicht tu ichs mir aufgrund dessen heute wieder an...


Das war mal was Anderes, vor allem die dummen Gesichter der Schlagerfuzzis. Auch den Auftritt von Guildo Horn war lustig, wie blöde die geguckt haben als er von der Bühne runter ist. Aber das sind leider nur Ausnahmen. Ich finde die Veranstaltung viel zu steif.
#
Wenigstens die Ir(r)en mit dem Sesamstrassen-Truthahn oder was das darstellte sind net dabei ...  
Ich halt zu Finnland, wie auch damals als Lordi angetreten sind
#
Die Finnen rocken mal wieder.... der Rest ist typisches Wischi-Wasch: Tiefer Ausschnitt und.... ja, das wars.
#
Kadaj schrieb:
Och, ich fand das ganz lustig, als Lordi dort vor zwei Jahren aufgetreten ist und auch noch gewonnen hab. Vielleicht tu ichs mir aufgrund dessen heute wieder an...


das war ne nummer damals
ich habs nicht glauben können,dass solche vollpfosten gewinnen.
aber egal,ich gucks des immer an,is doch mal interessant über den musikalischen tellerrand hinauszuschauen und zu sehn,dass andere länder auch gute musik machen.ausserdem is der ESC auch  ein tokio-hotel-freies musikfestival,anders wie the dome,echo etc...

mein tipp: Türkei oder Griechenland
#
Kadaj schrieb:
http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/rodolfo2.html

wtf?!



#
Zusätzlicher Tipp: Smarte, Symphatische Typen aus SCHWEDEN! Aber Spanien schiesst echt den Vogel ab!!  
#
..... oops.. ich meine DÄNEMARK!! Nicht Schweden!  
#
Haette mich auch gewundert: smarte, symphatische Typen aus Schweden

Daenen sind lustig, wenn die reden, hørt sich das als ob die ne Kartoffel im Mund haetten


Teilen